Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kronprinz    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2014, 16:38 deltafhr hat den Geocache gefunden

Leider war nichts mehr vorhanden StirnrunzelndBrüllend

Hinweis 05. Juli 2014, 16:35 Jockel-Raiden hat eine Bemerkung geschrieben

CACHE braucht Wartung.

gefunden 05. Juli 2014, 16:32 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Muggel Freundin diesen Cache gesucht und gefunden .Leider ist der Container lehr. Logbuch oder sonstiges nicht mehr drin. Sieht ziemlich ramponiert aus .Aber danke fürs herrühren. ..

gefunden 10. Juli 2013, 18:20 kerbholz hat den Geocache gefunden

Die Heldentat war schnell ausgemacht. Ein Buchfink trällerte vom Platz der Begierde sein Lied. Ganz allein und ich bilde mir mal ein es war nur für mich. Ein Gratis unplugt.

Nachdem er die Bühne verlassen hatte war ich dann auch zu faul die Grossbuchstaben zu zählen. SW angepeilt und 40 Meter gelaufen. Und den Cache nicht gefunden! Ob ich doch die Grossbuchstaben zählen soll? Und dann den Taschenrechner nutzen werde?

Egal, etwas hierlang, etwas dahin gelaufen, nix. Naja, ich geh mal zurück, trink was und mach dann den Adam Riese. Also zählen und rechnen.

Huch, was ist denn das? Auf dem Rückweg zur "Tränke" lief mir doch der Cache über den Weg. Sowas aber auch :)

DFDC

gefunden 10. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Dem Aerrisch_Richard ist die Tafel schon vorher aufgefallen...
So mitten im Wald habe ich sie prompt ignoriert.
Gut, dass sich der Aerrisch alle notwendigen Daten notiert hatte und so rief er mich spontan zum gefundenen Versteck. Einen kurzen Log später waren wir auch schon wieder weiter Richtung Spelunke... :)


°°° 1531 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 17. Juni 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Auf der Tour schnell erledigt. Danke
Die 4 Spandauer [8D]

gefunden 21. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Zweimal Buchstaben gezählt, aber doch nicht auf das richtige Ergebnis gekommen. Mit dem Spoiler wars aber dann doch möglich das schöne Verstreck zu finden
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

out: TB

#718 20:15

gefunden 16. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr Cache gefunden im zweiten Anlauf, dank Foto. Sehr gute Idee und Ausführung

Vielen Dank

 

gefunden 15. Juli 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Was man doch so alles im Wald für merkwürdige Gedenksteine findet. Alles recht schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt antispam

gefunden 18. Juni 2011 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Heute mit KaDaFra schnell gefunden (war besser so, bei einsetzendem Gewitterregen ...). Im Winter standen wir schon genau an der richtigen Stelle. Aber da sieht ja alles total anders aus.

TFTC, die Finkenkruger

#602

gefunden 27. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1208) Die letzten Akkukapazitäten nutzend machte ich von Rollerblade" aus kommend noch einen Anstandsbesuch beim Kronprinzen. An den finalen Koordinaten kam mir gleich etwas spanisch vor, doch ich brauchte die Bestätigung vom Hint um ich wirklich zu trauen, denn die Konstruktion war bei den Temperaturen etwas festgefroren. Aber um 12:35 Uhr hatte ich den Deckel offen und konnte mich im Logbuch verewigen.

Ganz klar wurde mir bei diesem Cache nur nicht, warum ich die Großbuchstaben hätte zählen sollen, wo doch die Finalkoordinate im Listing angegeben ist. Dies bringt die Frage mit sich, warum der Tradi in einen Multi gewandelt wurde statt einfach die Koordinaten zu verschieben. Ich würde entweder die Finalkoordinate im Listing ausblenden, dann bliebe es ein Multi, oder die Cachekoordinate mittels "update coordinate" auf die jetzige Position verschieben, dann wäre es wieder ein Tradi.

Der Ort ist ungewöhnlich und sehenswert und somit passend für einen Cache. Das Versteck ist ebenfalls sehr gut gemacht und daher war mir diese Dose eine Freude. Vielen Dank!

gefunden 30. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#191 12:34

Genial gemacht. Sehr schön! Hier habe ich mir leider einen Schreibfehler geleistet und den Code vom Coin nicht richtig abgeschrieben. Dachte ja erst, es wäre das alte 0 und O Problem, aber ne. Also sei hiermit verkündet, ick hab den Coin jesehen und feddisch. icon_smile_big.gif

Viele Grüße sendet Siggiiiiii

gefunden 03. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Abstecher in diese Gegend vor 6 Monaten mit einem DNF endete,
konnte ich heute nun endlich die erneuerte Dose in Augenschein nehmen und mich ins Logbuch eintragen.

Wäre schön wenn der Owner dem neuen Versteck Rechnung trägt und den Cachetyp auf Multi ändern würde.

tftc

gefunden 05. August 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

12.50 Uhr

Ich hoffe nichts falsch zu machen, wenn ich hier logge. Bei Geocaching.com ist alles aktiv und der Cache war auch gut zu finden. Vielleicht wurde die Aktivierung bei OC vergessen ??

Hier zum Logeintrag:

Schon am 17.09.09 war ich beim Kronprinzen und wollte ihn zu meinem 50. Cache (bei Geocaching.com) machen. Ich mußte DNF loggen weil ich nicht fündig wurde. Vielleicht hatte mich die Kronprinzenbuche erschüttert, die zertrümmert auf dem Boden lag. Ich kannte sie noch von früher zwar als Baumstumpf, jedoch hoch aufragend. Jetzt machte ich einen gezielten Besuch beim Kronprinzen und bei den neuen Koords konnte ich den Cache auch gut finden. Im geänderten Listing las ich jetzt, daß es vielleicht gar nicht die Kronprinzenbuche war, die jetzt dort nicht mehr ist. Na, ja ! Das Denkmal steht ja noch und ist ja auch wichtiger :-) Nun bin ich wieder getröstet. Als ich nach dem Cache greifen wollte, wurde ich übrigens sofort von mehreren Mistkäfern und ein paar Tausendfüsslern angefaucht. Zum Glück bin ich gegen solche Krabbeltierchen nicht alergisch. Sie konnten ein Loggen meinersteits auch nicht verhindern. Die Machart des Versteckes gefiel mir sehr gut. Seltsamerweise war trotz schönem Wetter dort niemand im Wald. Also traumhafte Zustände für Geocacher.

IN: Smiley-Flummi, Wut-Knautschi, Kinderring, Tauschmünze, natürlich eine Eule und eine Geocoin (TB2M5Q)

OUT: Zwei Schmucksteine

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

 

Hinweis 18. Mai 2010 Codeman hat eine Bemerkung geschrieben

Mist, hatte ganz vergessen den Schatz hier auch als"entführt" zu melden. Ich bin bei der Rekonstruktion und hoffe, ihn bald wieder frei schalten zu koennen.

 

Codeman

nicht gefunden 30. April 2010 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Die Koords waren bei mir über 10m von dem grossen Gegenstand entfernt.
An einigen Stellen sieht man noch Suchspuren, aber da hier seit über 5Monaten kein Fund geloggt wurde, verzichte ich darauf den halben Wald umzugraben.

gefunden 10. Oktober 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Das sind genau die Stellen an denen man immer vorbeifährt wenn man nicht hergeführt wird, und das obwohl das Objekt vom Weg aus zu sehen ist ;)

Danke fürs her führen


Surrogard

gefunden 05. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Mitten im Wald eine Gedenktafel ...

TFTC Klotzi

gefunden 12. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Mit meiner Prinzessin auf Radtour diesen mir völlig unbekannten Ort erkundet. Leider haben mich die Koordinaten erst einmal ein wenig irritiert bis ich dann nachträglich die Logs gelesen habe...T4TC

gefunden 05. August 2009 Esantos310 hat den Geocache gefunden

Hi, auf dem nach Hause Weg mal schnell gehoben.
Das Logbuch hat noch ca. (max.) 10 Seiten.

Grüße

E310

gefunden 07. Juni 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Heute im Zick-Zack-Gang diesen Cache um 19:23 gefunden.
in: Bieröffner
out: 1 Dollar
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt. Out: TB , In: TB.
Gruß Andreas

gefunden 07. Dezember 2008 oachkatzelschwoaf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

In : 50 Pence Münze
out : Flaschenöffner

gefunden 07. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wind und Wetter hatten der Tarnung geschadet, deshalb war er schnell gefunden. Wir haben hinterher die Tarnung erneuert.

In: Handschuh
Out: Senf <- Lebensmittel haben da eh nichts zu suchen!

gefunden 05. September 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin & Her und ungläubingen Starren auf die Anzeige des GPS, fand ich den Abzweig und auch die gesuchte Stelle. Danke für's Zeigen.

05.09.08 | 14.05 Uhr
T4TC airSom # 92

gefunden 25. Mai 2008 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache zusammen mit den vierbaeren gefunden! Danke & Viele Grüße, indiana suchri

gefunden 25. Mai 2008 vierbaeren hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Indiana Suchri" hatten wir keine Probleme beim suchen und finden, nur die Mücken haben uns beobachtet.
Schöner Cache in verträumter Umgebung.
In: Pitti, Wachsmalstifte, Flaschenöffner
Out: Kette, DDR -Abzeichen und -Mark, geflochtener Anhänger?!

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Homa hat den Geocache gefunden

am 03.05. zusammen mit Klausimausi gefunden und geloggt

gefunden 21. März 2008 NOTAMUGGEL hat den Geocache gefunden

Etwa 8.30 mit Fahrrad, ohne GPS im Regen gefunden.

gefunden 10. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

gefunden 10. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gut und schnell gefunden.

Danke

gefunden 10. Januar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Manchmal wundert man sich schon, wo überall Gedenksteine herumstehen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch wenn es erst nicht so aussah, wir hatten die Richtige Richtung eingeschlagen. Die Dose konnte sich nicht vor uns verstecken.

IN: Coin
OUT: Trick

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 02. September 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour hier vorbeigekommen und schnell gefunden. Während ich noch im Kreis gelaufen bin, hat BigAdventure die "Truhe" schon gefunden. Sehr schöner Cache. Vielen Dank

Viele Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 28. Juli 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Im Rudel während des Sommer-Cache-Radeln-Events gefunden. Dank des schlechten Wetters waren wir sicherlich dennoch unbeobachtet.

gefunden 28. Juli 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier waren wir kurz vorm DNF, denn der Empfang war mies und schickte uns mal hier- und mal dorthin. Dann hatte unsere Cachebgleitung Riechkolben eine Eingebung und fand den Gedenkstein - und der Rest war Routine. Mücken haben wir kaum bemerkt, wahrscheinlich waren sie schon gesättigt durch unsere Vorfinder vom Event http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7041ac62-c0de-4829-a4ae-8fdb84cf1eb5
IN: Murmel
OUT: TB "Puff the little green dragon" http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=d7feff91-b7fd-43af-a6b6-1bf9f866d497
TFTC, Mic@ + Frederik

gefunden 28. Juli 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Gefunden im Rudel bei der Sommer-Radel-Eventcache-Tour. 

Ein echt toller Cache mit Schatzkistencharakter.
Leider finden das auch die Mücken, die einem hier ganz stilecht die Schatzsuche erschweren. Also, bloß wieder einpacken und weg hier!

- no trade -

gefunden 06. Februar 2007 tt_fsee hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Mittag gehoben; Box + Kiste einwandfrei!

in: Schneemann & Pizzabäcker
out: Lupe & TB Sciurini (sucht jetzt ein neues zuhause ;-))
die Lütten waren ganz aus dem Häuschen!
Cara, Jannis & Thomas

gefunden 20. Januar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Das neue GPS eine Woche im Garten und ums Karreé getestet - heute die erste heisse Suche. Der Kronprinz sollte es sein. Im Januar, bei bedecktem Himmel ein fast mystischer Ort. Nach einer Schleife um das Ziel dann den Cache gefunden und gehoben. Wow, unser aller, allererster Cache!

Out: nix / In: grünes Schlüsselanhängermännchen

Alles wieder ordentlich verstaut und mit Laub bedeckt und voller Entdeckerstolz den Rückweg angetreten.

  

gefunden 16. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Es war sowas von finster, und das um 17:00 Uhr ...

Dank der offensichtlich genauen Koordinaten den grossen Gegenstand gefunden und Dank meiner schwachen Funzel, die nur einen kleinen Bereich um den Gegenstand  herum etwas aus der Dunkelheit hervorzuheben vermag, nichts anderes als den Cache gesehen.

rinraus: nix

 

Ingo & Moni 

gefunden 28. Oktober 2006 dieschedlos hat den Geocache gefunden

Idyllische Gegend (sogar kinderwagenfreundlich), eigentlich ein tolles Versteck, vielen Dank für diesen Cache!

Leider war die geniale Holzkiste gleich sichtbar, da kaum Rindenteile drüberlagen. Haben die Kiste tiefer verbuddelt und reichlich Laub und Rinde draufgepackt.

in: Königsfigur  out: Ü-Eifigur

Viele Grüsse   dieschedlos

gefunden 30. April 2006 Blechei hat den Geocache gefunden

Hey
mein erster Fund... ;-)))) lalaala, froi,
wenns so klappt, dann machts einfach richtig gute Laune...
Mandelblütenölbad rein, nix raus
Trallallaaa, dummdidummdidumm...
Allen einen schönen Tag noch
Blechei

gefunden 23. Dezember 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:55 h gefunden.
Nach erfolgloser Biberjagd haben wir noch in dieser Gegend vorbeigeschaut - mit bestem Erfolg! Merci für dieses nette und nett eingepackte Versteck.

rein: silbernes Kügelchen
raus: blaues Murmelchen

Axel & Ulrike

gefunden 13. Juni 2005 icheben hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr gefunden
Die schöne Kiste lag sichtbar da. Habe sie etwas tiefer vergraben. Danke für diesen Cache.
No Trade
Grüße
Dani + Tom

gefunden 17. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:00

Hmm.. Mein GPS zeigte noch ein paar Meter nach rechts und ich stapfte durchs Unterholz. Dann kam ein "Hereuka" von Wolfgang. Er hatte den gut versteckten Cache gefunden. Das war Nummer drei auf der heutigen Tour. Tolles Versteck.

No Trade

Danke für den Cache

Oliver

gefunden 17. April 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! :-))
Auf Tour mit Mortes Porta Vitae um 15:00 Uhr gefunden; no Trade.
Danke sehr für das super Versteck mit dieser interessanten Anekdote dazu. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 29. März 2005 mbirth hat den Geocache gefunden

Heute um 15:38 Uhr zusammen mit diablo88 gefunden. Schöne Waldgegend und gutes Versteck.

IN: Elektronische Datenbank
OUT: Mini-Grundgesetzbuch

gefunden 11. Januar 2005 mity hat den Geocache gefunden

Da bin ich sicherlich unzählige Male hier lang geradelt, aber dieser denkwürdige Ort war mir noch nie aufgefallen! Erstaunlich ruhig heute im Wald, ich bin tatsächlich mehr Rehen als Menschen begegnet.
Um 12:15 den Cache gehoben. Das Versteck ist klassisch, aber fast schon dreist ausgeführt an dieser Stelle.

no trade

mity!

[Zurück zum Geocache]