Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenflecken    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 26. Dezember 2015, 15:30 Simsel hat den Geocache nicht gefunden

Wir wollten heute unseren ersten Cache finden aber leider schafften wir es nicht mal das erste Röhrchen zu entdecken... wir haben mit den Händen alles abgesucht  und geschaut könnte man bitte kontrollieren ob es noch am richtigen Platz liegt....  :-( wir geben nicht auf weil es hat auch so richtig Spaß gemacht.... nur die Kinder waren a bisserl entäuscht wollten doch den Schatz finden.

gefunden 20. Oktober 2015, 21:34 2er hat den Geocache gefunden

Tolle Runde hat Spass gemacht vielen dank fürs legen,hegen und pflegen

TFTC 2er
Anzahl Caches: 5
20. Oktober 2015 21:34

gefunden 17. August 2014, 13:40 KarlMoni hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. November 2012:

Ein netter, kurzer Multi. Aufgrund des gestrigen Volkstrauertags war das religiöse Bauwerk unweit des Finals reichlich verziert und geschmückt. Aber auch sonst eine schöne Finallocation.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

nicht gefunden 21. August 2011 superfrank1965 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auf meiner Radrunde nicht gefunden.

Denke das das Stage1 Röhrchen nicht mehr da ist.

Gruß Frank

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 03. Juli 2011 slowhand-71 hat den Geocache gefunden

Am 3.7. gegen 18:15 haben wir den Cache gefunden. Es gibt (wie immer) einfache und auch schwierige Wege zum Ziel. Wir sind einen schwierigen dafür aber kurzen Weg gegangen. Teilweise waren wir im Flussbett unterwegs und sind dann im Campingplatz plötzlich wieder aufgetaucht - hat riesig Spaß gemacht ;-)

Das Röhrchen des Stages 1 haben wir nach etwas Suche auch gut gefunden.

Schöne Tour und nettes Versteck.

in: Schlüsselband und Figur

out: stein und würfel

gefunden 13. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Das kleine Glasröhrchen ist immer noch da.

Schauen und fühlen!!!

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 22. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon mal in der Gegend waren, besichtigten wir auch die "Sonnenflecken" Die Kinder waren vom Aussichtsturm ganz begeistert. Der Hinweis hier konnte sich nicht lange verstecken und es ging weiter zum Dösle, das wir auch bald fanden.
TFTC
Gross-mummrich

nicht gefunden 01. Januar 2010 Bappsack hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache an Stage 1 hat wohl ein Muggel gefunden und leider auch entfernt. Bitte mal überprüfen.

gefunden 24. November 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Am Ort angekommen erstmal den Turm bestiegen und den Blick weit über die schöne Landschaft schweifen lassen. Dadurch genug mentale Kraft gesammelt um Stage 1 recht schnell zu finden, was gar nicht so schwer war [;)]! Der Final war etwas im Off, bin aber leider oder zum Glück den Hang abgerutscht und die Dose lag mir wortwörtlich zu Füßen [:D]


TFTC Patinux

gefunden 07. November 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang in herrlichem Sonnenschein die Sonnenflecken gesucht (nicht wirklich, die SoFi-Brille war nicht dabei!). Nach recht intensiver Suche an Stage 1 (Respekt!) war der Rest nicht mehr so schwierig, obwohl die Final-Koords ziemlich off lagen.

Danke fürs Herholen und Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 28. Mai 2009 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ganz schön tricky versteckt das Döslein am schönen Turm, aber Lesserls gefühlvollen Händen konnte es sich dann doch nicht entziehen. Und so genossen wir noch die schöne Aussicht und später dann am Final das lustige Plätschern der Zusam, wo ich dann die Schnellere im Finden war. So gleicht sich alles wieder aus
Danke fürs Zeigen der hübschen Locations und liebe Grüße !

gefunden 28. Mai 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 petina hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Der Micro war nicht so leicht, den Final aber dann schnell gefunden. Danke!

In: Tacker
Out: Osterkörbchen

gefunden 11. Oktober 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal hat es dann doch geklappt. Wunderschöne Gegend und interessanter 1. Stage.

Danke für den Cache,

IceCrasha

gefunden 09. März 2008 Facer 07 hat den Geocache gefunden

Also.. nachdem wir abends die Sonnenflecken leider nicht sehen konnten hatten wir am nächsten Tag umso mehr erfolg und konnten die Koords schnell finden..das Final war sehr leicht gefunden..der Deckel ist kaputt..Surprised

out: eine Muschel

in: ein Haargummi

mit diesem Cache wurde eine Begleiterin von uns Entmuggelt CoolLaughing

gefunden 17. Februar 2008 kubik-k hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei wunderbarem Sonnenschein und praktisch muggelfreiem Gelände den Cache gut gefunden. Allerdings hat Stage 1 doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Cache hat inzwischen etwas gelitten und bräuchte einen neuen Behälter, da Deckel kaputtFrown. Die Tüte drumherum war auch zerschlissen, aber wir hatten eine Ersatztüte dabeiSmile.

 Grüße,

das Team um kubik-k

gefunden 23. August 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Heute der 2.te MAK Trek Cache. Wie erwartet "beste Qualität". Landschaftlich ein weiterer Höhepunkt. Zum Schluß wurden vom Himmel alle Schleusen geöffnet - macht aber nichts. Danke für den schönen Tag.

Out: Klammer

In: Muschel

 

Grauer Wolf mit Rudel 

gefunden 08. Juli 2007 ubrox hat den Geocache gefunden

Vorcache war schnell gefunden. Den Blick vom Aussichtsturm genossen und dann schnell weiter zum Cache. Was es hier alles gibt. Eine Mariengrotte?! Na ja, Cache dann nach etwas Suchen gefunden.
Wir haben hier eine Tchechische Holz-Coin reingelegt, die ich aus einem TB Hotel im Saarland mitgebracht habe. Leider ist sie nicht trackable.
Gruß
Annette+Uli+Bettina 

gefunden 08. April 2007 Relic Hunters hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache an Ostern versteckt wurde, haben wir gedacht der eignet sich prima für eine Ostersuche. Am "Turm" haben wir ausgiebig Brozeit gemacht und dann war es gestärkt ein leichtes Stage 1 zu lösen. Nach dem Run querfeldein haben wir dann, nachdem wir den Cache sofort gefunden haben (prima Versteck!), die Füsschen in den Bach gehängt. Schöne Runde! Vielen Dank!

Trade:    IN: Osterei (war ja Ostern), Kartenspiel

             OUT: CD FGTH

 

LG Relic Hunters   Cool

gefunden 18. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter durfte ich 1 Stunde an Station 1 verbringen. Wegen meiner Unfähigkeit und wegen zig Ausflüglern. Hatte schon Zweifel wegen des neues Daches !
Am Cache hatte ich eine Abweichung von zwar nur ca. 8 m und so suchte ich auch nochmal 20 Minuten.

Coin raus

Danke

ingo_3

gefunden 08. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zwei wirklich interessante Plätzchen.
An Stage1 war es sehr ruhig und so habe ich dieses Örtchen lange genossen.
Den Cache habe ich dann gegen 17:00 Uhr gefunden.

In: Coin silberne Weltmeistermedaille
Out: Nix

Danke an MAK Trek fürs herlotsen
Gruß OskarZuFuss

gefunden 31. August 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der stand an oberster Stelle unserer "nearest Caches". Also haben wir uns auf den Weg in die Stauden gemacht. Station 1 und die Erläuterungen dazu fanden wir sehr interessant. Da wären wir ohne Geocaching kaum hingekommen. Den Cache haben wir gut gefunden. Von den gerühmten Pilzen waren leider keine mehr nachgewachsen .

Out: TB "Skateboard Bunny"
In : Coin "Caching The World"

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Edith und Opa Rudi, unserem "persönlichen Pilzerkennungsteam" , welches heute diesbezüglich nahezu arbeitslos blieb.

gefunden 16. August 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

An Stage 1 wieder etwas dazugelernt. Den Micro sofort gefunden und gleich weiter zum Final. Dort auch gleich fündig geworden und das gleich zwei mal. 1. den Cache und 2. außerdem noch eine Menge Steinpilze.

in: TB SkateboardBunny
out: Halskette

Danke für den Cache und viele Grüsse

Franz & Ute

gefunden 06. Juli 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Ich glaube, heute lässt sich der Cache auch prima von "Sonnenflecken" in "Regenpfützen" umbenennen. [:D]
Bin heute bei (noch) Sonnenschein losgefahren um den Cache zu heben, bin aber dann kurz vor'm Turm von einem heftigen Gewitter (ja, so richtig mit Platzregen, Blitz, Donner, Hagel) überrascht worden. Aufgrunddessen habe ich die Option des Auto-Cachings wahrgenommen und bin die 1,2 Km vom Turm zur finalen Location gefahren (Asche auf mein Cacher-Haupt). Am Ziel habe ich dann die paar Minuten Regenpause die mir blieben wahrgenommen um kurz zu loggen. Sorry, wenn der Log etwas sparsam ausfiel, aber ich wollte vermeiden, daß der Cache voll Wasser läuft [;)]

No Trade
TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 02. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Alle stages problemlos und zügig gefunden - eine schön gemachte 1. Station ! Beides sind übrigens Klasse Locations – das machte Laune! Direkt neben dem Cache noch ein paar leckere Prachtkerle erjagt – Fresschen war damit auch gesichert, cool – Foto liefern wir noch nach. Der Cache ist übrigens in einwandfreiem Zustand. Herzlichen Dank, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: Holzbilderrahmen + Klammerfuß
out: Hase + Stempel

gefunden 17. Juni 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr

Gut gemachte Zwischenstation,
dort mußten wir länger suchen
als am Final.
Der Turm hat uns gut gefallen,
tolle Aussicht.

out : Erdbeer-Schlüsselanhänger
in : T-Rex

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]