Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerechtigkeit    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden... Dank für das Zeigen dieses Ortes! TFTC

gefunden 18. Februar 2010 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Ich ziehe mich aus OC zurück meine Caches sind bei GC weiter online.

Zwergbaum

gefunden 06. September 2009 Gladbacher hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter haben sich drei Funkamateure von R10 aus Mönchengladbach kurzfristig entschlossen, diesen Cache zu lösen.

100 Mal vorbei gefahren, aber das Denkmal noch nie gesehen... das ist jetzt vorbei.

Die Fragen waren leicht zu lösen und das Ziel wurde dann auch schnell erreicht.

Vielen Dank dafür!

Es grüßen Dennis (DO7BD), Michael (DO9MWL) und Thomas (DL8TL).

In: Feuerzeug

Out: Snoopy

gefunden 21. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs beim Großvater zum Abend hin diesen kleinen Multi zusammen mit der Mutter (Gastcacherin) angegangen. Sie war begeistert von unserem Hobby (Zitat: "Is' ja doll... un' wir tun dafür jetzt was anderes in die Dose?"). Leider hat sie nichts Schönes im Cache entdeckt, darum no trade out. IN: Coin TFTC und einen schönen Gruß aus Kerpen / Köln, TSaK

gefunden 16. August 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Wieder einer dieser interessanten Orte die ich ohne unser Hobby nie besucht hätte.

Sehr gut gemacht. Beschreibung, Aufgaben, Berechnung sind eindeutig, so das der Ort, aber auch der Cache gut gefunden werden konnte.
Dose und Inhalt sind in bestem Zustand.

No trade

gefunden 26. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter diesen Cache mitgenommen.
#TFTC#
die Cache-u-Kerne
IN: Schwein
Out: Flummi

gefunden 25. April 2009 Wikriman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.04.2009, 13:12 Uhr, zusammen mit WIKRIBOY. Eine Woche vorher schonmal alle Aufgaben gelöst, aber an der falschen Stelle gesucht und dann festgestellt, dass es auch noch ein Spoilerfoto gibt und deshalb heute eben geloggt. In: Fernsehmännchen. Out: Nichts. Tolle Tour!!! TFTC!!!

gefunden 19. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck
tftc
Team Potheadz - ruffy28, wintux

gefunden 15. Februar 2009 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Besser geht`s nicht: Historischer Ort mit hoher Cachedichte.
Wer da nicht zugreift ist selber schuld.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

gefunden 01. Februar 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen. War schnell gelöst. Habe einen Mitreisenden da gelassen. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Hochgiftig hat den Geocache gefunden

Geblickt, gefunden, toller Cache! :)

gefunden 19. Januar 2009 Mgiz hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle!
TFTC

in: Lippenstift - neu

out: Holzjojo  :D

gefunden 01. Januar 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cachrunde schnell gelöst und gefunden.

TFTC   Teetasse

gefunden Empfohlen 02. November 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

Found it

TFTC

Rikebungel

 

gefunden 10. August 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Da lebe ich über 23 Jahre in Viersen, und finde auf diesem Wege immer noch schöne Plätze, an denen ich bisher einfach nur tausend Male vorbeigefahren bin.

Ein schöner, schnell zu findender Cache.brokenbolzen dankt zwergbaum

In : King Kong      Out:  Piggy

gefunden 04. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem interessanten Ort. Der Cache war sehr schnell gefunden!

IN: TB
OUT: TB

TFTC

x40

gefunden 28. Oktober 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

schneller und einfacher Fund - Sägespäne konnte ich weit und breit nicht entdecken...
TFTC

gefunden 01. Oktober 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Mit Akkel und unseren Kindern gefunden

 

TFTC

gefunden 27. August 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die Gegend hier kannten wir schon vom "Galgenberg"-Cache, den wir schon vor einiger Zeit gemacht hatten. Ein schönes Plätzchen...

TFTC!

gefunden 14. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

in / out :  nichts

schöne grüsse    idefuchs

gefunden 13. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Zwei von uns waren schonmal hier (am Ende von Galgenberg), waren aber nicht für die hereinbrechende Nacht ausgerüstet. Heute waren wir dann zu fünft hier, um auf die Nacht für einen Nightcache zu warten.

Würde ich nun hier verraten, wie lange wir zu fünft gebraucht haben und welche Strecke wir dafür zurückgelegt haben, würden die anderen mich wohl schlagen... Es ist echt peinlich, welch ein Event wir aus so einem winzigen Multi gemacht haben.

gefunden 08. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Danke für den CacheSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 16:45 Uhr

Nach dem "Galgenberg" hieß es, bei diesem starken Wetter... den finden wir auch noch.
Also auf, zusammen mit Team "Wilderer" weiter zu diesem Final.
"Nach einem langen Marsch" hielten wir trotz Muggel auch diesen Cache schnell in unseren Händen.
Zu erwähnen sei hier noch die Extra-Stunteinlage vom Junior-"Wilderer".
Stefan ... vergib mir diese Extra-Bemerkung. [:D]
Das Loch war aber auch heimtückisch ..... [:O)]

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

In: Goleo
Out: Kassette

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam + Junior-Wilderer + CacheQuidam + Junior-Wilderer + Cache

gefunden 04. März 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
wenn man den Galgen entronnen ist [;)] sollte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Mit Hilfe von Nils dann auch schnell gefunden.
Viele Grüße von Nivi und Team

Out: TB

gefunden 04. März 2007 domwom hat den Geocache gefunden

Hab den Cache Heute bei schönem Wetter gefunden. Ist echt ne tolle Ecke zum Spazieren gehen dort. Danke fürs Verstecken. Gruß, domwom.

gefunden 19. Dezember 2006 Eddie Vedder hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Aufpassen! Dank jeder Menge Laub im Herbst sind einzelne Löcher wahre Stolperfallen...

 Besten Dank für den Cache! 

Eddie Vedder

No Trade 

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ohha, da haben wir uns ganz nett den Wolf gesucht...Die Daten am interessanten Denknal waren schnell gesammelt - immmer wieder schön solche Plätze [8D] Und dann haben wir großräumig diverse verdächtige Verstecke durchsucht. Hmmm , doch was falsch ?? Nö , also Spoilerbild bemüht. Ergebnis : Wir sind am rechten Ort. Aber DER Spoiler sollte nun ja nicht zu übersehen sein ??!!Wieder das Waldstück großflächig abgelatscht- und im letzten Moment den Soiler, der verkehrt herum etwas entfernt im Laub lag ,ausgebuddelt [xx(] Das war sozusagen die Stecknadel im Heuhaufen - aber wir finden die Dose , auch wenn wir den Wald zentimeterweise umgraben müssen [;)]
Wir haben dann mal für den Nächsten den Zustand auf dem Foto so gut es ging wiederhergestellt.

Danke für coolen Ort und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die immer das Stocherstöckchen haben will[;)]

In / Out siehe Logbuch

gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 29. Oktober 2006 Team Alchimist hat den Geocache gefunden

Beim Besuch dieses Caches Team Usimo getroffen und gemeinsam geloggt. Herzliche Grüße

Alchimist6

gefunden 22. Oktober 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Wochen schon mal hier waren, da aber nicht so lange Zeit hatten um darauf zu warten das der MTB-Fahrer der sich genau am relevanten Ort niedergelassen hatte, endlich verschwindet, konnten wir dann heute diesen Cache zusammen mit dem "Galgenberg" loggen.

TNLN

Team Spusser

gefunden 16. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles am Niederrhein gibt - hätte ich ja nie gedachtLaughing

Sehr schöner und interessanter Cache - muss mal im Web nachschauen was es mit diesem Denkmal aufsich hat.

 

Danke sagen Nicki&Sebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. In schweißtreibender Aktion und mit leerem Akku im Empfänger dank Spoiler entdeckt. out = Herz, in = Schlüsselanhänger. Vielen Dank

gefunden 11. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Tat: Vom Parkplatz aus haben wir auf den 1. Blick nicht den direkten Zugang gesehen und haben den empfohlenen Weg zum Denkmal eingeschlagen. Was wir fanden war ein Denkmal der doch mal etwas anderen Art. Wenig später an den Zielkoordianten angekommen, war eine Suche nicht nötig, da die Tüte offen sichtbar war. Die natürliche Blättertarnung ist hier wohl vom Winde verweht wurde, was wohl auch wieder vorkommen könnte. Der Cachebox selber geht es aber gut; sprich Logbuch, Tadeitems etc. alles vorhanden. Für den Rückweg dann den Kurzpfad genommen, den man vom Denkmal aus gut erspähen konnte. War zwar etwas piksig, aber so war's dann ein Kurzmulti mit Rundweg [:)].

Nichts getauscht.

TFTC

Kerstin & Marco

gefunden 23. Mai 2006 theomans hat den Geocache gefunden

Hallo, ein schöner Ort für einen Cache. Wir hätten nicht gedacht dass sich in diesem Wäldchen ein Denkmal befindet. Cache sofort gefunden, haben den Travelbug rausgenommen und eine Medaille mit Anstecknadel reingepackt.
Danke und Gruss, theomans

gefunden 07. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Da denkt man, dieses Denkmal wäre so abgeschieden! Pustekuchen! Auf dem Rückweg vom Cache, hatte sich doch tatsächlich jemand auf den Steinen zum Sonnen nieder gelassen. Wären wir 5Min. später gewesen, hätten wir ein Problem gehabt.

Cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 25. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plätzchen, welches derzeit von Kindern zum Budenbau benutzt wird.
Cache problemlos gefunden - Zustand in Ordnung.
OUT: TB

gefunden 18. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Netter Platz, schöne Aufgabe.

Cache: Sauber und trocken
Out: AAA-Batterien
In:TB Pig+Schildkröte

gefunden 17. April 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In, auf diese Weise sieht man mal Stellen, die man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte [:)]

Éowyn & Co.

NINO

gefunden 16. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Ein sehr überschaubarer Multi an einer netten Stelle.

gefunden 15. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

[b]FTF! (Der echte!)[/b]
Klasse! Nur sieben Minuten approved bei Groundspeak und schon zwei Logs. Nun wie geht das? Klaro, bei opencaching.de war der Cache schon heute nachmittag da. [:)]

Der Cache hat uns erwartungsgemäß vor keine schwierige Aufgabe gestellt. Wir haben die kleine Oase der Andacht als Zwischenstation beim Cache "Wo die Wölfe heulen" oder soll ich sagen "Wo die g..... Böcke zahlen" gefunden. [:D]

Danke für den Cache sagt das Black-Jack-Team!

Out: Aufkleber
In: 4xAAA-Mikro-Alkaline-Zellen
und Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder dieses Caches (Betatest zählt nicht mit)
Bitte per email melden, Danke.

gefunden 15. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Logtime: 20:09 Uhr
Wir haben uns wirklich beeilt, trozdem nur zweiter. Das Leben ist so hart.
Schnell gefunden.

No Trade

Danke von Pepenhund

[Zurück zum Geocache]