Waypoint search: 

Log entries for Gerechtigkeit    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 01 August 2017 GEOrgCACHING found the geocache

Die Bockerter Heide ist ja richtig voll mit Dosen! Das ist mir letztens auf dem Weg nach Wachtendonk aufgefallen, also habe ich heute den Nachmittag genutzt und hier ein paar Kilometer abgespult. Das Wetter war gut, der Waldschatten tat gut und die meisten Dosen waren gut zu finden.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für's Herführen,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 15 December 2016 drei_kloetze found the geocache

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Dieser Mini-Multi ist natürlich kein Tradi, war aber trotzdem Auftakt der Runde, seine Parkkoordinate diente zum Abstellen des Transportcachemobils.
Vor Ort könnten alle nötigen Angaben gut gefunden werden, inkl. der "schwer lesbaren Zahl". Auch das Final zeigte sich quasi sofort.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

IN: TB
OUT: nix

Found 14 September 2016 Team Shark Attack found the geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst. Ein wirklich cooler und zeigenswerter Ort. Das Final ließ sich auch ohne Probleme finden.
Happy hunting an zwergbaum sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC!

Found 25 September 2011 Linus.de found the geocache

25. September 2011 | 19:12
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Found 18 July 2011 KölscheBären found the geocache

Heute gut gefunden... Dank für das Zeigen dieses Ortes! TFTC

Found 18 February 2010 zwergbaum found the geocache

Ich ziehe mich aus OC zurück meine Caches sind bei GC weiter online.

Zwergbaum

Found 06 September 2009 Gladbacher found the geocache

Am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter haben sich drei Funkamateure von R10 aus Mönchengladbach kurzfristig entschlossen, diesen Cache zu lösen.

100 Mal vorbei gefahren, aber das Denkmal noch nie gesehen... das ist jetzt vorbei.

Die Fragen waren leicht zu lösen und das Ziel wurde dann auch schnell erreicht.

Vielen Dank dafür!

Es grüßen Dennis (DO7BD), Michael (DO9MWL) und Thomas (DL8TL).

In: Feuerzeug

Out: Snoopy

Found 21 August 2009 TSaK found the geocache

Während des Besuchs beim Großvater zum Abend hin diesen kleinen Multi zusammen mit der Mutter (Gastcacherin) angegangen. Sie war begeistert von unserem Hobby (Zitat: "Is' ja doll... un' wir tun dafür jetzt was anderes in die Dose?"). Leider hat sie nichts Schönes im Cache entdeckt, darum no trade out. IN: Coin TFTC und einen schönen Gruß aus Kerpen / Köln, TSaK

Found 16 August 2009 mahagi found the geocache

Wieder einer dieser interessanten Orte die ich ohne unser Hobby nie besucht hätte.

Sehr gut gemacht. Beschreibung, Aufgaben, Berechnung sind eindeutig, so das der Ort, aber auch der Cache gut gefunden werden konnte.
Dose und Inhalt sind in bestem Zustand.

No trade

Found 26 April 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Heute bei schönen Wetter diesen Cache mitgenommen.
#TFTC#
die Cache-u-Kerne
IN: Schwein
Out: Flummi

Found 25 April 2009 Wikriman found the geocache

Gefunden am 25.04.2009, 13:12 Uhr, zusammen mit WIKRIBOY. Eine Woche vorher schonmal alle Aufgaben gelöst, aber an der falschen Stelle gesucht und dann festgestellt, dass es auch noch ein Spoilerfoto gibt und deshalb heute eben geloggt. In: Fernsehmännchen. Out: Nichts. Tolle Tour!!! TFTC!!!

Found 19 April 2009 Team_Potheadz found the geocache

sehr schönes versteck
tftc
Team Potheadz - ruffy28, wintux

Found 15 February 2009 Lehnsritter found the geocache

Besser geht`s nicht: Historischer Ort mit hoher Cachedichte.
Wer da nicht zugreift ist selber schuld.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

Found 01 February 2009 tombraidergirl found the geocache

Schönes Fleckchen. War schnell gelöst. Habe einen Mitreisenden da gelassen. TFTC

Found 01 February 2009 Hochgiftig found the geocache

Geblickt, gefunden, toller Cache! :)

Found 19 January 2009 Mgiz found the geocache

Schöne Stelle!
TFTC

in: Lippenstift - neu

out: Holzjojo  :D

Found 01 January 2009 Teetasse found the geocache

Bei einer schönen Cachrunde schnell gelöst und gefunden.

TFTC   Teetasse

Found Recommended 02 November 2008 rikebungel found the geocache

Found it

TFTC

Rikebungel

 

Found 10 August 2008 brokenbolzen found the geocache

Da lebe ich über 23 Jahre in Viersen, und finde auf diesem Wege immer noch schöne Plätze, an denen ich bisher einfach nur tausend Male vorbeigefahren bin.

Ein schöner, schnell zu findender Cache.brokenbolzen dankt zwergbaum

In : King Kong      Out:  Piggy

Found 04 May 2008 greiol found the geocache

Found 29 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 01 November 2007 x40 found the geocache

Ein schöner Cache an einem interessanten Ort. Der Cache war sehr schnell gefunden!

IN: TB
OUT: TB

TFTC

x40

Found 28 October 2007 jmsanta found the geocache

schneller und einfacher Fund - Sägespäne konnte ich weit und breit nicht entdecken...
TFTC

Found 01 October 2007 koem@ found the geocache

Mit Akkel und unseren Kindern gefunden

 

TFTC

Found 27 August 2007 colin&carina found the geocache

Die Gegend hier kannten wir schon vom "Galgenberg"-Cache, den wir schon vor einiger Zeit gemacht hatten. Ein schönes Plätzchen...

TFTC!

Found 14 August 2007 idefuchs found the geocache

in / out :  nichts

schöne grüsse    idefuchs

Found 13 July 2007 DiCon found the geocache

Zwei von uns waren schonmal hier (am Ende von Galgenberg), waren aber nicht für die hereinbrechende Nacht ausgerüstet. Heute waren wir dann zu fünft hier, um auf die Nacht für einen Nightcache zu warten.

Würde ich nun hier verraten, wie lange wir zu fünft gebraucht haben und welche Strecke wir dafür zurückgelegt haben, würden die anderen mich wohl schlagen... Es ist echt peinlich, welch ein Event wir aus so einem winzigen Multi gemacht haben.

Found 08 July 2007 Farron found the geocache

Heute gut gefunden. Danke für den CacheSmile

Found 11 March 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 16:45 Uhr

Nach dem "Galgenberg" hieß es, bei diesem starken Wetter... den finden wir auch noch.
Also auf, zusammen mit Team "Wilderer" weiter zu diesem Final.
"Nach einem langen Marsch" hielten wir trotz Muggel auch diesen Cache schnell in unseren Händen.
Zu erwähnen sei hier noch die Extra-Stunteinlage vom Junior-"Wilderer".
Stefan ... vergib mir diese Extra-Bemerkung. [:D]
Das Loch war aber auch heimtückisch ..... [:O)]

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

In: Goleo
Out: Kassette

Pictures for this log entry:
Quidam + Junior-Wilderer + CacheQuidam + Junior-Wilderer + Cache

Found 04 March 2007 Nivi found the geocache

Hallo,
wenn man den Galgen entronnen ist [;)] sollte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Mit Hilfe von Nils dann auch schnell gefunden.
Viele Grüße von Nivi und Team

Out: TB

Found 04 March 2007 domwom found the geocache

Hab den Cache Heute bei schönem Wetter gefunden. Ist echt ne tolle Ecke zum Spazieren gehen dort. Danke fürs Verstecken. Gruß, domwom.

Found 19 December 2006 Eddie Vedder found the geocache

Cache gefunden!

Aufpassen! Dank jeder Menge Laub im Herbst sind einzelne Löcher wahre Stolperfallen...

 Besten Dank für den Cache! 

Eddie Vedder

No Trade 

Found 10 December 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ohha, da haben wir uns ganz nett den Wolf gesucht...Die Daten am interessanten Denknal waren schnell gesammelt - immmer wieder schön solche Plätze [8D] Und dann haben wir großräumig diverse verdächtige Verstecke durchsucht. Hmmm , doch was falsch ?? Nö , also Spoilerbild bemüht. Ergebnis : Wir sind am rechten Ort. Aber DER Spoiler sollte nun ja nicht zu übersehen sein ??!!Wieder das Waldstück großflächig abgelatscht- und im letzten Moment den Soiler, der verkehrt herum etwas entfernt im Laub lag ,ausgebuddelt [xx(] Das war sozusagen die Stecknadel im Heuhaufen - aber wir finden die Dose , auch wenn wir den Wald zentimeterweise umgraben müssen [;)]
Wir haben dann mal für den Nächsten den Zustand auf dem Foto so gut es ging wiederhergestellt.

Danke für coolen Ort und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die immer das Stocherstöckchen haben will[;)]

In / Out siehe Logbuch

Found 29 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Found 29 October 2006 Team Alchimist found the geocache

Beim Besuch dieses Caches Team Usimo getroffen und gemeinsam geloggt. Herzliche Grüße

Alchimist6

Found 22 October 2006 Spusser found the geocache

Nachdem wir vor einigen Wochen schon mal hier waren, da aber nicht so lange Zeit hatten um darauf zu warten das der MTB-Fahrer der sich genau am relevanten Ort niedergelassen hatte, endlich verschwindet, konnten wir dann heute diesen Cache zusammen mit dem "Galgenberg" loggen.

TNLN

Team Spusser

Found 16 September 2006 nicki&sebi found the geocache

Was es nicht alles am Niederrhein gibt - hätte ich ja nie gedachtLaughing

Sehr schöner und interessanter Cache - muss mal im Web nachschauen was es mit diesem Denkmal aufsich hat.

 

Danke sagen Nicki&Sebi

Found 01 July 2006 df6ef found the geocache

Cache gefunden. In schweißtreibender Aktion und mit leerem Akku im Empfänger dank Spoiler entdeckt. out = Herz, in = Schlüsselanhänger. Vielen Dank

Found 11 June 2006 Blinky Bill found the geocache

In der Tat: Vom Parkplatz aus haben wir auf den 1. Blick nicht den direkten Zugang gesehen und haben den empfohlenen Weg zum Denkmal eingeschlagen. Was wir fanden war ein Denkmal der doch mal etwas anderen Art. Wenig später an den Zielkoordianten angekommen, war eine Suche nicht nötig, da die Tüte offen sichtbar war. Die natürliche Blättertarnung ist hier wohl vom Winde verweht wurde, was wohl auch wieder vorkommen könnte. Der Cachebox selber geht es aber gut; sprich Logbuch, Tadeitems etc. alles vorhanden. Für den Rückweg dann den Kurzpfad genommen, den man vom Denkmal aus gut erspähen konnte. War zwar etwas piksig, aber so war's dann ein Kurzmulti mit Rundweg [:)].

Nichts getauscht.

TFTC

Kerstin & Marco

Found 23 May 2006 theomans found the geocache

Hallo, ein schöner Ort für einen Cache. Wir hätten nicht gedacht dass sich in diesem Wäldchen ein Denkmal befindet. Cache sofort gefunden, haben den Travelbug rausgenommen und eine Medaille mit Anstecknadel reingepackt.
Danke und Gruss, theomans

Found 07 May 2006 Cpt.Earth found the geocache

Da denkt man, dieses Denkmal wäre so abgeschieden! Pustekuchen! Auf dem Rückweg vom Cache, hatte sich doch tatsächlich jemand auf den Steinen zum Sonnen nieder gelassen. Wären wir 5Min. später gewesen, hätten wir ein Problem gehabt.

Cpt.Earth & Dive Duck

Found 25 April 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ein nettes Plätzchen, welches derzeit von Kindern zum Budenbau benutzt wird.
Cache problemlos gefunden - Zustand in Ordnung.
OUT: TB

Found 18 April 2006 bunnyseek found the geocache

Netter Platz, schöne Aufgabe.

Cache: Sauber und trocken
Out: AAA-Batterien
In:TB Pig+Schildkröte

Found 17 April 2006 Eowyn found the geocache

Schöner Drive In, auf diese Weise sieht man mal Stellen, die man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte [:)]

Éowyn & Co.

NINO

Found 16 April 2006 mr. chapel found the geocache

Gut und schnell gefunden. Ein sehr überschaubarer Multi an einer netten Stelle.

Found 15 April 2006 Black-Jack-Team found the geocache

[b]FTF! (Der echte!)[/b]
Klasse! Nur sieben Minuten approved bei Groundspeak und schon zwei Logs. Nun wie geht das? Klaro, bei opencaching.de war der Cache schon heute nachmittag da. [:)]

Der Cache hat uns erwartungsgemäß vor keine schwierige Aufgabe gestellt. Wir haben die kleine Oase der Andacht als Zwischenstation beim Cache "Wo die Wölfe heulen" oder soll ich sagen "Wo die g..... Böcke zahlen" gefunden. [:D]

Danke für den Cache sagt das Black-Jack-Team!

Out: Aufkleber
In: 4xAAA-Mikro-Alkaline-Zellen
und Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder dieses Caches (Betatest zählt nicht mit)
Bitte per email melden, Danke.

Found 15 April 2006 pepenhund found the geocache

Logtime: 20:09 Uhr
Wir haben uns wirklich beeilt, trozdem nur zweiter. Das Leben ist so hart.
Schnell gefunden.

No Trade

Danke von Pepenhund

[Back to the geocache listing]