Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jackobshöhe    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 04. September 2012 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Schöner Platz nach dem zweiten Mal gefunden.

Gruß Schnüffelbären

gefunden 17. Mai 2012 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gut zu finden. Hat uns viel Spaß gemacht.

Pilger-Opa, Papa und Flo

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der Jakobshöhe zum BuchhornBlick von der Jakobshöhe zum Buchhorn

gefunden 26. November 2010 Scherenschleifer&Family hat den Geocache gefunden

Heute eine Logbucherweiterung und einen Schnurclip zugefügt Seestern entnommen. 

In Sandalen zu machen, trotz Neuschnee, schöner Weg, optimaler Einsteigercache (aus unserer Sicht)

gefunden 26. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zugangspfad erst mal gefunden war, konnte sich das Döschen auch nicht lange verstecken.
Thanx fürs herlocken,
Pfudel

gefunden 06. Januar 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine bisherigen Funde nach.

 

Schönes Plätzchen, schnell gefunden, da schließen wir gleich eine Wanderung an.

 

Gruß aukue

gefunden 11. Oktober 2009 Die Dachsbande hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Bei einem schönen Sonntagsspaziergang haben wir gleich zwei gefunden. Wirklich tolle Sache. Wir freuen uns schon auf die Nächsten.
 
Die Dachsbande

gefunden 25. August 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Kurzer Trip in den Wald nach der Haller Tour.

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute auf der Schenkenrunde kurz mitgenommen. Die Tüte war durch Mäuse zerkleinert einen Teil des Mülls mitgenommen, mit dem Rest noch den Behälter bedeckt. Hatte leider keine Ersatztüte dabei. Vielleicht bringt der nächste Cacher ja eine mit als Ersatz?

No Trade

Gruß von Windego

gefunden 19. April 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nachdem mmaserame und ich am Ziel waren, war es dann doch ganz schön schwer den Cache bei dem ganzen Laub zu finden.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 05. August 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche gefunden. Grüße Christel und Maddin

in:froschspritze

out: Knicklichter

gefunden 24. Mai 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, was allerdings auch daran lag, daß die Box 1m neben dem eigentlichen Versteck offen rum lag. Hab sie wieder gut versteckt und getarnt, für Cacher aber sicher gut zu finden.

No Trade 

DFDC, derratz 

gefunden 06. Mai 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter im Rahmen einer MTB-Tour den Cache gehoben.

Danke sagt
Velodrom

gefunden 27. Oktober 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Schöne Suche im Wald und interessante Stelle. Die Art der Dose kennt man ja schon von beeped piano... [;)]
trade in: Schlüsselanhänger
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 14. Oktober 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr. Cache schnell gefunden. Tüte erneuert. Höhe Stimmen und hau ab.

No trade. TFTC

Gruß

sobse Smile

gefunden 29. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Beginn siehe Geopfad. Mittlerweile gehts auf sieben Uhr, auch hier schlafen noch etliche Gestalten am Grillplatz. Cache dank Tips gut gefunden wenn auch nicht auf dem nächsten Weg und wieder gesetzt. Weiter nach Wilhelmsglück.

In: GC Solms aus Einkorn

Rasmus(1)* Sohn 1

 

gefunden 05. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Wir mussten zwar ein wenig suchen, konnten dann aber doch noch erfolgreich loggen.

No Trade

Grüße

Mashirito

gefunden 07. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Ja die Koordis sind klasse, wie unsere Vorgänger schon schrieben. Ein schneller Zugriff blieb nicht aus.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur
Out: Kaktusmaus

nicht gefunden 23. Juli 2006 marit- hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich Wilhelmsglück auf Anhieb gefunden hatte wollte ich mich auch an der Jacobshöhe versuchen bin dabei aber leider gescheitert.
Muss aber auch erwähnen, ist nicht immer unter Wurzeln oder im Erdreich verbuddelt.
Hmm, genau da habe ich gesucht und jede menge tolle Verstecke entdeckt, in denen aber leider nichts versteckt war
Falls jemand den cache mit mir zusammen noch mal versuchen will: bitte melden

gefunden 07. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 8v9

Die dunklen Wolken hatten sich verzogen, daher hab ich unten geparkt und bin hoch gelaufen. Das GPSr wollte mich 20m weiter suchen lassen, aber zum Glück lag der Cache ungetarnt im Versteck, so das er mir irgendwann aufgefallen ist. Fernsicht und Grillplatz hab ich aber auch nicht gesehn. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 07. Mai 2006 wandersmann hat den Geocache gefunden


Hallo

Nach kurzer Suche gut gefunden. Unterwegs haben wir noch einen Hilfeschrei gehört. Ein Rehkitz hat wohl seine Mutter gesucht. Leider konnten wir auch nicht helfen.

Super Locatin.

Gruß vom Wandersmann

In: Feuerzeug, Out: Münze

Bilder für diesen Logeintrag:
RehkitzRehkitz

gefunden 23. April 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit 3 GPSr gesucht. Trotzdem war noch viel manuelle Sucharbeit angesagt.

in: TB
out: -

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 23. April 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit Obelixx und Fliegenpilz nach langer Such endlich gefunden

[Zurück zum Geocache]