Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jackobshöhe    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 20. avril 2020 Kakadu-Bande n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Grillplatz gefunden, schöne Aussicht gefunden. Aber vor Ort waren viele Baumfällarbeiten. Haben Cache leider nicht gefunden. Wartung vielleicht zu lange her?

trouvé 24. juillet 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 04. septembre 2012 Schnueffelbaeren trouvé la géocache

Schöner Platz nach dem zweiten Mal gefunden.

Gruß Schnüffelbären

trouvé 17. mai 2012 Jakobs-Pilger trouvé la géocache

Schöner Platz und gut zu finden. Hat uns viel Spaß gemacht.

Pilger-Opa, Papa und Flo

Les images pour ce log :
Blick von der Jakobshöhe zum BuchhornBlick von der Jakobshöhe zum Buchhorn

trouvé 26. novembre 2010 Scherenschleifer&Family trouvé la géocache

Heute eine Logbucherweiterung und einen Schnurclip zugefügt Seestern entnommen. 

In Sandalen zu machen, trotz Neuschnee, schöner Weg, optimaler Einsteigercache (aus unserer Sicht)

trouvé 26. juillet 2010 Pfudel trouvé la géocache

Nachdem der Zugangspfad erst mal gefunden war, konnte sich das Döschen auch nicht lange verstecken.
Thanx fürs herlocken,
Pfudel

trouvé 06. janvier 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine bisherigen Funde nach.

 

Schönes Plätzchen, schnell gefunden, da schließen wir gleich eine Wanderung an.

 

Gruß aukue

trouvé 11. octobre 2009 Die Dachsbande trouvé la géocache

Unser allererster Cache. Bei einem schönen Sonntagsspaziergang haben wir gleich zwei gefunden. Wirklich tolle Sache. Wir freuen uns schon auf die Nächsten.
 
Die Dachsbande

trouvé 25. août 2009 5snuggle trouvé la géocache

Kurzer Trip in den Wald nach der Haller Tour.

TFTC

trouvé 26. juillet 2009 Windego trouvé la géocache

Heute auf der Schenkenrunde kurz mitgenommen. Die Tüte war durch Mäuse zerkleinert einen Teil des Mülls mitgenommen, mit dem Rest noch den Behälter bedeckt. Hatte leider keine Ersatztüte dabei. Vielleicht bringt der nächste Cacher ja eine mit als Ersatz?

No Trade

Gruß von Windego

trouvé 19. avril 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Nachdem mmaserame und ich am Ziel waren, war es dann doch ganz schön schwer den Cache bei dem ganzen Laub zu finden.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

trouvé 05. août 2008 Christel trouvé la géocache

Nach längerer suche gefunden. Grüße Christel und Maddin

in:froschspritze

out: Knicklichter

trouvé 24. mai 2008 derratz trouvé la géocache

Leicht zu finden, was allerdings auch daran lag, daß die Box 1m neben dem eigentlichen Versteck offen rum lag. Hab sie wieder gut versteckt und getarnt, für Cacher aber sicher gut zu finden.

No Trade 

DFDC, derratz 

trouvé 06. mai 2008 Velodrom trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter im Rahmen einer MTB-Tour den Cache gehoben.

Danke sagt
Velodrom

trouvé 27. octobre 2007 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Schöne Suche im Wald und interessante Stelle. Die Art der Dose kennt man ja schon von beeped piano... [;)]
trade in: Schlüsselanhänger
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 14. octobre 2007 sobse trouvé la géocache

14:40 Uhr. Cache schnell gefunden. Tüte erneuert. Höhe Stimmen und hau ab.

No trade. TFTC

Gruß

sobse Smile

trouvé 29. juillet 2007 delete_116528 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

trouvé 05. juin 2007 Mashirito trouvé la géocache

Wir mussten zwar ein wenig suchen, konnten dann aber doch noch erfolgreich loggen.

No Trade

Grüße

Mashirito

trouvé 07. avril 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 23. juillet 2006 marit- n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich Wilhelmsglück auf Anhieb gefunden hatte wollte ich mich auch an der Jacobshöhe versuchen bin dabei aber leider gescheitert.
Muss aber auch erwähnen, ist nicht immer unter Wurzeln oder im Erdreich verbuddelt.
Hmm, genau da habe ich gesucht und jede menge tolle Verstecke entdeckt, in denen aber leider nichts versteckt war
Falls jemand den cache mit mir zusammen noch mal versuchen will: bitte melden

trouvé 07. juillet 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 8v9

Die dunklen Wolken hatten sich verzogen, daher hab ich unten geparkt und bin hoch gelaufen. Das GPSr wollte mich 20m weiter suchen lassen, aber zum Glück lag der Cache ungetarnt im Versteck, so das er mir irgendwann aufgefallen ist. Fernsicht und Grillplatz hab ich aber auch nicht gesehn. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 07. mai 2006 wandersmann trouvé la géocache


Hallo

Nach kurzer Suche gut gefunden. Unterwegs haben wir noch einen Hilfeschrei gehört. Ein Rehkitz hat wohl seine Mutter gesucht. Leider konnten wir auch nicht helfen.

Super Locatin.

Gruß vom Wandersmann

In: Feuerzeug, Out: Münze

Les images pour ce log :
RehkitzRehkitz

trouvé 23. avril 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Heute im Team mit 3 GPSr gesucht. Trotzdem war noch viel manuelle Sucharbeit angesagt.

in: TB
out: -

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 23. avril 2006 ThePille trouvé la géocache

Mit Obelixx und Fliegenpilz nach langer Such endlich gefunden

[Retour à la géocache]