Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willow Pallace    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Mai 2014, 14:31 littlefarmer hat den Geocache gefunden

2 "Needs Archived" auf GC und immer noch da - da hab ich mich doch auch noch schnell auf einem Zettelchen verewigt.
Schade, dass die Ownergruppe keine Lust mehr hat.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 14. August 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux auf kleiner Hunderunde von der Womo-Wiese aus gefunden... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

uff nö...
das war mir hier heute zu muggelig.
Vielleicht ein Andermal bei Nacht oder im Morgengrauen.

Gruß
meygrino

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Wohaaaaa.... was ein toller Abenteuerspielplatz. Hab dann auch gleich mal die Seilbahn getestet. :)

Irre!!!

TFTC

gefunden 25. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir gern suchen, weil uns die vielen Fotos neugierig auf den Ort gemacht hatten.
So haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang am Strand gemacht und sind schließlich zu diesem Ort gekommen. Ein sehr interessantes Gelände, hat uns gut gefallen!
Die Dose war dann nach kurzer Suche auch gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg zum Weidenpalastauf dem Weg zum Weidenpalast

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Bei dieser Dose gab es zum Glück einen Hint. TFTC sagt Apfelmaus #1934

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Auch hier kamen wir auf unserer Küstenwanderung vorbei. Das ist ja mal eine geniale Konstruktion. Die Dose war trotz Muggelalarm (die waren doch sehr mit ihren Drachen beschäftigt) schnell enttarnt und geborgen.

danke für diesen
die fine_turtle
#884

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spielplatz, der zum Glück komplett leer war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Willow wollte sein Geheimnis nicht so schnell preisgeben. Erst mit Hilfe des Hint wurden wir fündig.Im Sommer ist es bestimmt sehr schwierig hier zu suchen.
DFDC

gefunden 29. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Da sich der Owner scheinbar nicht mehr um seinen Cache kümmert und damit die DNFs ein Ende haben, habe ich hier schnell eine neue Filmdose hingepackt. [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wow! *Das* ist doch mal ein Spielplatz! :-D
Da können alle spielen ohne sich auf die Füße zu treten. :-)
Der "Weiden Palast" ist ebenfalls sehr beeindruckend.
Dort haben wie auch mit der Suche begonnen, bis uns die Koordinaten immer weiter weg gezogen haben und der Hint sein übriges getan hat. :-)
Schöne Dose, die allerdings beschädigt ist!

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nr. 21 um 10:58 Uhr. Piraten sind doch in letzter Zeit so in Verruf geraten und trotzdem weht hier eine entsprechende Flagge[:D].
In: Coin
Danke sagt Bobo3

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als zwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 07. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem heute morgen menschenleeren Spielplatz ohne Probleme geloggt. Bis der Papa den Kleinen aus dem Fahrradsitz befreit hatte, hatte die Mama die Dose auch schon in der Hand.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]890[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dank Hint auch diesen schnell gefunden - die Spielkinder waren zum Glück alle weit entfernt  :-)

gefunden 10. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen im Schutze der Dunkelheit geloggt.
Sonst ist hier ja immer viel los.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an smeagol feat. "Untitled-Team"

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Oh je da haben wir uns schwer getan. NoName hielt irgentwann den Cache glücklich lächelnd in den Händen.
Aber wo war N811? [:)]
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 25. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier kommt richtig Urlaubsfeeling auf.

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

In aller "Februar-Insel-Ruhe" haben wir uns auf dem Spielplatz umgeschaut und anschließend den cache gefunden.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

15:47 MEZ

10 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Sehr schöne Location. Haben den Cache schnell gehoben.

Wir wollten die Honeychile Geocoin mitnehmen. Allerdings ist diese nicht mehr im Cache. und ! Hoffentlich hat nur jemand vergessen zu loggen...

no trade

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hier gab's besonders für den Nachwuchs viel zu entdecken. Schöner Ort...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#963

gefunden 03. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist es passiert.
Meine Frau ist langsam auch vom Geocachen infiziert.

Auf dem Heimweg vom Meeschendorfer Strandhat Sie diesen Cache noch gehoben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Schöne Anlage.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 27. Juli 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Schweden haben wir auf Fehmarn einen Zwischenstopp eingelegt. Dieser Cache, "direkt" neben unserem Wohnwagen, blieb uns nicht lange verborgen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 02. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei absolutem Schmuddelwetter waren wir ganz alleine auf dem schönen Gelände. Der Hochseilgarten hätte uns auch gereizt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

P.S. Das Logbuch ist voll

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#208

Was haben wir hier fleißig gesucht. Nadine ging mit dem GPSr auf und ab, legte dann aber schließlich das Teil ab und suchte beidhändig. Während ich dann selber mal einen Blick auf den GPSr werfen wollte, sah ich die Dose genau unter dem Stein, auf dem das GPSr lag.

Hehe, so kann es gehen ... [8D]

Schöner Spielplatz hier, der würde unserem Sohn wohl gut gefallen. Da kommen wir nochmal mit Ihm wieder.

TFTC,

Kai und Nadine

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 25. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, das ist ja wirklich ein doller Campingplatz, die tun ja sogar richtig was für Kinder. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche bergen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 04. Februar 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auch diesen Cache haben Gaby, Marc und Uwe gefunden.

Wir haben eine slovenische Münze, mit einer fünf drauf, entnommen.

Eingelegt haben wir einen Schlüsselanhänger in Ballform.

Danke für den tollen Cache.

Gruß Uwe 

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

10:45
7 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Location, die ich bisher noch nicht kannte.
Dieser Spielplatz ist nicht nur für Kinder interessant.
Out: American Geocoin
In: Fisch

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 05. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

für diesen unseren ersten Cache des heutigen Tages. Um 12:15 geloggt. Gut zu finden bei der dortigen GPS-Genauigkeit. No Trade.

Guter Ausgangspunkt für Spaziergang am Südstrand entlang. Mit zwei weiteren Caches zu verbinden. Spielplatz beim Cache wirklich schön; Klettergarten war auch bei uns geschlossen.

Zur Stärkung am Wendepunkt bietet sich ein frisch gemixter Quark vom Quarkeria-Wagen beim IFA-Ferienzentrum / Südstrand-Promenade an.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
12:30 pm - schnell gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

24/28 Hein Blöd CacheRun

Schöner Hochseilgarten

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 28. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier hat das Multi-Funktions-Bundeswehr-Taschentuch gute Dienste als Handschuh geleistet. So konnten wir den Cache ohne Brennessel-Schmerzen bergen.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schicker Weidendom! Während wir gerade wieder zum Auto schlenderten nährte sich ein verdächtiges Pärchen. ALs dann aus der Tasche des Mannes auch noch eine Schlaufe rauschaute die sehr nach Garmin ausschaute war klar, das müssen auch Cacher sein! Nachdem die beiden an der Uhrzeit gesehen hatten das keine 5 Minuten vorher gelogt wurde, wurden wir dann auch gleich angesprochen...

So haben wir noch nen netten Plausch mit Jo.Han gehalten.

Danke für den Cache!
no trade.

Gruß
H. und B.

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Fantastisch dieser Weidenpalast, so etwas hätten wir auch gern im Garten, am Besten mit einer Liege darunter.

Vielen Dank für die diese Augenweide!

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour unserer heutigen Radtour haben wir diesen Cache schnell gefunden. Im Sommer ist hier bestimmt der Bär los.
Out: TB
In: Minibuch
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. April 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute um 12:10 gefunden
Mußte erst noch abwarten bis die dort anwesenden Minimuggels
sich verzogen. Aber dann schnell geloggt.
Schönen Dank Jens für diesen tollen Cache.
Gruß Klaus

gefunden 16. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern! Haben den Cache auf einer kleinen Osterradtour schnell gefunden. Wirklich interessante "Spielplätze" in unmittelbarer Umgebung! Vielen Dank!

OUT: Erstfinder Belohnung-Coin
IN: Osterei

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]