Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münzcache 528    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2009 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Hat meine Frau um 16:10 Uhr gefunden. Die Kinder waren begeistert und haben zwei Münzen getauscht.

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

gefunden 31. März 2008 wue_martin hat den Geocache gefunden

nicht schlecht !!!

ohne kompass und nur mit der im wald doch etwas bescheidenen peilung vom gps musste ich doch etwas suchen..... hab mir nasse füsse geholt....

nichts entnommen

in: ein 2-kuna-stück (kroatien)

danke!!!  sagt

martin 

gefunden 15. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Schnell gepeilt und gefunden. Wegen der dünnen Luft hier oben ging alles noch ein bisschen schneller.

Danke und Gruß,
Joachim

nicht gefunden 27. März 2007 Wüstenblume hat den Geocache nicht gefunden

Ich geb´s auf...!!

Hat hier vielleicht jemand sein Küchenmesser verloren, denn das ist das Einzige was ich gefunden hab...!?

Gruß, die Wüstenblume.

gefunden 14. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Max+Moritz

Hinweis 12. Oktober 2006 Schandmaul1973 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo...unsere 1. Suche und leider nichts gefunden :-(

 

Wir waren in dem richtigem Weg und wahrscheinlich auch an der Richtigen Stelle..nur gibt es dort wohl nicht mehr viel zu finden.

Da war etwas eingetürzt (wenn es das war)

 

Gibt es eigentlich hier einen Newsletter für den Raum Holzminden - Uslar-Dassel ??

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Parken, Peilen, Loggen.
Es hat alles super gepasst, so dass wir diesen Cache ganz flott gefunden haben. Leider hatte ich die im Vorfeld ausgesuchten Münzen zuhause liegen lassen, daher haben wir nichts getauscht.

Vielen Dank für den Münzcache in diesen schönen Höhen!

Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 23. Juli 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Konnen hier öfter mal vorbei. Endlich haben wir auch mal angehalten und den Cache gehoben. Ist schon eine beachtliche Zahl an Münzen hier.

Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

IN: Coin, 1 Cent und 2x 10 Cent aus England
Out: 1 Krone, 25 Sentimo und eine Münze aus Tschechien


Danke für den Cache

gefunden 14. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöne Idee von Steinmann, einen Münzcache in dieser tollen Umgebung einzurichten. Ich bin zwar schon oft an diesem Ort vorbeigefahren, aber durch den Cache habe ich zum ersten Mal hier angehalten und konnte mal lesen, was überhaupt auf dem Stein draufsteht.

Die Dose war schnell gefunden, die Werte des heutigen Tages waren 91 Meter / 315 Grad :-)

Danke und Gruß,
Oliver

nichts getauscht

gefunden 17. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Ein wenig länger habe ich schon suchen müssen. Erstens war der Empfang im dichten, nassen Nadelwald... naja, entsprechend, zweitens waren damit sowohl meine Peilungen, wie vielleicht auch die des Owners, ein wenig fehlerbehaftet, drittens gibt es da Unmengen von möglichen "Zielobjekten" und viertens war das Ding einfach gut getarnt. Ich hatte zweimal schon direkt am Versteck gesucht, bis ich es beim dritten Mal doch fand.

Schön, diesen besonderen geografischen Punkt zu "vertuppern" und: Tataaa: KEIN Micro ;-)

Danke an Steinmann.

PS: Ich habe noch ein wenig Zeit zum Einmessen verwandt: Zu der Peilung von den Startkoordinaten würde ich 5 Grad draufschlagen und 4m abziehen (bei 6m Genauigkeit).

gefunden 16. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Tja, das gibt es auch nicht oft. Heute haben sich komplett alle Zwerge aufgemacht, um den neuen Cache des Steinmanns zu heben. Trotz Regen und 12 Meter (kann auch unser Fehler gewesen sein) Abweichung am Cache, war es schnell geschafft. Eine schöne Idee an einem besonderen Platz.

in:Zwerg
out:Coin

Danke und Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]