Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm Hameln    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2007 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gelegenheit genutzt und gefunden! :-)

gefunden 23. Juni 2007 Aszrael hat den Geocache gefunden

War zufällig in der Gegend und habe die Chance genutzt.
TFC Aszrael

gefunden 17. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute um 19:16 Uhr mit der ganzen Familie bei bestem Wetter geloggt. Sehr schöne Gegend, nur leider nichts los! 
Dann werden wir uns als nächstes mal den Hamelner Stadwald von Findonaut vornehmen. Danke für die schönen Caches in unserer Nähe!
 

Die Sterntaler!

gefunden 28. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nix los hier, den Turm kannte ich noch nicht.
Mit Wegaworld gut gefunden.
Danke für das Aufzeigen dieses Bauwerks.

TFTC und Gruß

gefunden 28. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöner Turm. Heute war es dank des regnerischen Wetters ganz ruhig hier... klasse zum Suchen. Mit dem Powersearcher auf Tour, wurden wir hier schnell fündig. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 05. Mai 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene Cache.

Danke an Findonaut.

Hinweis 14. März 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch hinterlegt. Witzig war, dass der Cache gewandert ist und ich ihn selbst kurz suchen musste  :) Er lag weiter links als anfangs. Nun liegt er wieder in seinem Ursprungsort.

gefunden 23. Januar 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Au Backe! Hab’ nur 400 Meter vom Cache entfernt geparkt … und geschauft wie mit nem Sack Zement aufm Buckel. Dafür aber sofort fündig geworden. Wink

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziemlicher Klotz der BismarckZiemlicher Klotz der Bismarck


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2006 bommel1966 hat den Geocache gefunden

Mein 3ter cache; das Finden klappt immer besser!

gefunden 24. August 2006 kapputtschino hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zu Fritz meets Tommy, gleich erledigt, schnell gefunden

gefunden 12. Juli 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Juchu *freu*
Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden, Punkt 18:30 waren wir am Turm. Nach einem erfrischenden Aufstieg (*keuch*) haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
Keine Menschenseele weit und breit, so konnten wir schön noch zum Abendessen einkehren.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

die
Drachenjäger

gefunden 25. Mai 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:10 Uhr - der erste von fünf Caches die ich mir für heute vorgenommen habe.

Wie lange war ich nicht mehr am Bismarkturm? Vor über 18 Jahren habe ich Hameln verlassen - es ist bequem 20 Jahre her! Deshalb wusste ich auch nicht mehr, das man mit dem Auto bis an das Lokal fahren kann.

Also fröhlich am Fuß des Hügels geparkt und losmarschiert.

Das Versteck sehr schnell gefunden - nach dem ich auf der richtigen "rechten" Seite gesucht habe. Brennnesseln sollen aber gut gegen Rheuma sein!?

Weiter geht es zu "Fritz meets Thommy"

gefunden 27. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

war etwas komplieziert nicht beobachtet zu werden, da die hausherren gerade renovieren.
schöner ort schnell gefunden.
danke
lars

gefunden 15. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

durch Mitteilung vom Owner kann ich diesen Cache als gefunden eintragen. Danke und

Gruß von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 02. April 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Das ist ja nett. Dankeschön für die Mail mit der Info, diesen Cache loggen zu dürfen. Gefunden haben wir die damalige Station 1 des Hamelner Stadtwaldes Mitte Dezember 2005; das genaue Datum wissen wir leider nicht mehr, deswegen übernehmen wir das Logdatum vom Stadtwald.

Viele Grüße, herzlichen Dank für dieses "Log-Osterei" und ebenfalls frohe Ostern (der Eintrag hier wurde am 16.04.06 verfasst)
Julia und Marc (Team smart-engine)

[Zurück zum Geocache]