Waypoint search: 

Log entries for Bismarckturm Hameln    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 24 June 2007 Lilly_666 found the geocache

Gelegenheit genutzt und gefunden! :-)

Found 23 June 2007 Aszrael found the geocache

War zufällig in der Gegend und habe die Chance genutzt.
TFC Aszrael

Found 17 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute um 19:16 Uhr mit der ganzen Familie bei bestem Wetter geloggt. Sehr schöne Gegend, nur leider nichts los! 
Dann werden wir uns als nächstes mal den Hamelner Stadwald von Findonaut vornehmen. Danke für die schönen Caches in unserer Nähe!
 

Die Sterntaler!

Found 28 May 2007 und wech found the geocache

Nix los hier, den Turm kannte ich noch nicht.
Mit Wegaworld gut gefunden.
Danke für das Aufzeigen dieses Bauwerks.

TFTC und Gruß

Found 28 May 2007 wegaworld found the geocache

Schöner Turm. Heute war es dank des regnerischen Wetters ganz ruhig hier... klasse zum Suchen. Mit dem Powersearcher auf Tour, wurden wir hier schnell fündig. TFTC Gruß wegaworld

Found 05 May 2007 Consequtor found the geocache

Der erste gefundene Cache.

Danke an Findonaut.

Note 14 March 2007 Findonaut wrote a note

Neues Logbuch hinterlegt. Witzig war, dass der Cache gewandert ist und ich ihn selbst kurz suchen musste  :) Er lag weiter links als anfangs. Nun liegt er wieder in seinem Ursprungsort.

Found 23 January 2007 Hubatt found the geocache

Au Backe! Hab’ nur 400 Meter vom Cache entfernt geparkt … und geschauft wie mit nem Sack Zement aufm Buckel. Dafür aber sofort fündig geworden. Wink

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Pictures for this log entry:
Ziemlicher Klotz der BismarckZiemlicher Klotz der Bismarck

Found 15 November 2006 bommel1966 found the geocache

Mein 3ter cache; das Finden klappt immer besser!

Found 24 August 2006 kapputtschino found the geocache

Auf dem weg zu Fritz meets Tommy, gleich erledigt, schnell gefunden

Found 12 July 2006 drachenjäger found the geocache

Juchu *freu*
Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden, Punkt 18:30 waren wir am Turm. Nach einem erfrischenden Aufstieg (*keuch*) haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
Keine Menschenseele weit und breit, so konnten wir schön noch zum Abendessen einkehren.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

die
Drachenjäger

Found 25 May 2006 Sempfi01 found the geocache

Gefunden um 11:10 Uhr - der erste von fünf Caches die ich mir für heute vorgenommen habe.

Wie lange war ich nicht mehr am Bismarkturm? Vor über 18 Jahren habe ich Hameln verlassen - es ist bequem 20 Jahre her! Deshalb wusste ich auch nicht mehr, das man mit dem Auto bis an das Lokal fahren kann.

Also fröhlich am Fuß des Hügels geparkt und losmarschiert.

Das Versteck sehr schnell gefunden - nach dem ich auf der richtigen "rechten" Seite gesucht habe. Brennnesseln sollen aber gut gegen Rheuma sein!?

Weiter geht es zu "Fritz meets Thommy"

Found 27 April 2006 indianerjones found the geocache

war etwas komplieziert nicht beobachtet zu werden, da die hausherren gerade renovieren.
schöner ort schnell gefunden.
danke
lars

Found 15 April 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,

durch Mitteilung vom Owner kann ich diesen Cache als gefunden eintragen. Danke und

Gruß von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 02 April 2006 smart-engine found the geocache

Das ist ja nett. Dankeschön für die Mail mit der Info, diesen Cache loggen zu dürfen. Gefunden haben wir die damalige Station 1 des Hamelner Stadtwaldes Mitte Dezember 2005; das genaue Datum wissen wir leider nicht mehr, deswegen übernehmen wir das Logdatum vom Stadtwald.

Viele Grüße, herzlichen Dank für dieses "Log-Osterei" und ebenfalls frohe Ostern (der Eintrag hier wurde am 16.04.06 verfasst)
Julia und Marc (Team smart-engine)

[Back to the geocache listing]