Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unterwegs nach Hause #3    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit nach kurzer Suche gut gefunden. Cache ist OK. TFTC

gefunden 12. Mai 2011 mannib hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf dem Heimweg von Hamburg gefunden. TFTC

gefunden 02. Januar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Der Name dieses Caches war für uns heute Programm. Allerdings mit Hürden. Aber das ist nunmal so, wenn viele zur gleichen Zeit in dieselbe Richtung wollen. Gut, dass es Autobahncaches gibt, die gegen den Staufrust helfen. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 21. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour von Hamburg in Richtung Heimat fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 12. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg von DK gut gefunden
tftc Jan

gefunden 11. April 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 08. März 2010, 13:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 08.03.2010 um 13:40 Uhr gefunden. Ein schneller Log auf unserer Tour in den Harz.

gefunden 01. Februar 2010 docstade hat den Geocache gefunden

heute morgen auf dem weg zur arbeit kurz angehalten und etwas die beine vertreten, die dose konnte ich zielsicher aus der verschneiten behausung befreien und mich ins gästebuch eintragen - danke für die kurze rast!

gefunden 26. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Diesen Serie kennen wir doch. Als letzten Cache auf dem Heimweg nach Hannover gefunden. War Stockdunkel, lies sich aber gut finden. TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Danke!

gefunden 02. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt schnell gefunden.

gefunden 06. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden schnell gefunden.

gefunden 25. August 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fehmarn zusammen mit Janosch5983 schnell gefunden!

TFTC

Hazard77

gefunden 30. Juli 2009 Maja0404 hat den Geocache gefunden

Das war mein ERSTER. Hat das Spaß gemacht. Danke!

gefunden 17. Juli 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztrip nach Bayern (Coburg) um 6:20 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC :-)

gefunden 08. Juli 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 02. Juli 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gefunden!

gefunden 22. Juni 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache wurde die Heimfahrt ein Stück angenehmer.
Die Strecken kommen einem nicht so lange vor und durch die kurzen Pausen kam auch keine Müdigkeit beim Fahren auf.
Danke dafür!
Es sollten ja heute insgesamt über 1000km werden!
Oder sollte man eher sollten gegen müssen austauschen!?

gefunden 20. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#320, Nach einem Rundgang auf dem Rastplatz die Dose gefunden &amp; geloggt.
danke sagt Dallhans72

gefunden 17. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Wolfstagen im Wildpark Lüneburger Heide hier nochmal schnell angehalten. Fix gefunden und geloggt, danke!

gefunden 17. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere eigentlich für´s Cachen geplante Zeit schon im Stau um Hamburg rum verplembert hatten, blieb nur wenig übrig, um die Rastplätze abzuklappern.
Dennoch legten wir einen kurzen Stop ein und wurden schnell fündig.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 13. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Hannover einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und schnell zugegriffen.

DFDC

gefunden 12. April 2009 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Osterkaffee durfte heute mal etwas länger dauern, deswegen verliessen wir die Autobahn an der einen oder anderen Stelle, so auch an dieser.
Die Dose ward schnell und gut gefunden, das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen, zur Hochsaison wird das sicherlich schwieriger.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 28. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer kurzen HH-Tour noch hier Zwischenstop eingelegt.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 28. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Der Rückweg wurde noch mit ein paar Döschen versüßt! :)
TFC Lilly_666

gefunden 27. März 2009 King4Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
King4FamilyKönig Arthur[:O)]

gefunden 15. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung von Eckernförde nach Balingen, diesen kleinen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 27. Februar 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden kurze Rast eingelegt.
Trotz Brummi-Muggel schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

gefunden 24. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise gehörte dieser natürlich zum Pflichtprogramm. Gefunden um 13:00. DFDC

gefunden 02. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich noch vor dem GPS-Fix die Dose in der Hand [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 09. Januar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Versuchen war der Cache heute zu Hause

Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause gemacht und den hier eben geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 11. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

12:47 #345

Hier hatte ich einen anderen Platz zum Suchen anvisiert, aber mein GPSr hat mich dann richtig gelotst. Zum Glück waren nicht so viele Brummis vor Ort.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auch ich war unterwegs nach Hause...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 18. Oktober 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Jetzt war auch eine Dose zu dem Deckel da!
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch war die Dose leider weg. Heute passte alles:
- die Dose war vor Ort
- wir waren auf dem Weg nach Hause

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 02. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach München haben wir hier kurz Halt gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 14. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier leider nur einen Dosendeckel gefunden...

gefunden 12. Juni 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der nächste kurze Halt zusammen mit B von BFKC auf dem Weg nach Süden. Schnell geloggt und weiter gings. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

gut gefunden und dann weiter auf der Autobahn

gefunden 13. Mai 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unser langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Es dauerte einige Minuten das Döschen zu ertasten.

Danke für Nr.321 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 27. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Fahrt von HH nach NRÜ.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 03. April 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Fallingbostel mitgenommen.

 

Danke von Max

gefunden 11. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kam ein "fahr mal raus auf den Parkplatz" von Tricky. Die Dose war dann schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 11. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Kurz im GPS nach dem nächsten bedosten Parkplatz Ausschau gehalten und schon kam das "noch-500m-Schild"! Sehr schnell und unbeobachtet gefunden. Auch wir waren auf dem Heimweg, allerdings von Oslo nach Magdeburg. Danke sagt TrickyMD.

gefunden 06. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...Oh...der lag aber recht weit vor seinem Versteck. Ich habe Ihn, hoffentlich unbemerkt vor den Augen der LKW-Muggel, wieder gut versteckt.

Gruß und Danke

Baydriver

gefunden 15. Dezember 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC 14:30

gefunden 04. November 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hamburg, schnell mal angehalten und geloggt.

 

Torsten und Sabrina 

gefunden 18. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Einer der Caches, die wir auf unserer Rückfahrt von Kiel gefunden haben.

TFTH
Hase5000

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ach, ein kleines Päuschen kann nie Schaden... Ich musste allerdings doch etwas suchen, aber das gehört eben dazu.

Dankeschön

gefunden 17. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise nach Bielefeld hier die zweite kurze Rast gemacht. Das vermutliche Versteck war aus dem Auto schnell ausgemacht, jetzt galt es nur noch einen günstigen Moment abzuwarten. Und als der Trucker dann endlich seine Gardine zum schlafen zuzog konnte es losgehen. Chefchen vorweg machte als erstes den Fund. Ich glaub ich hab ihn bald soweit. Dann schlägt der Cache- Virus wieder zu... wie bei mir vor nem halben Jahr.

Dem Kleinen gehts gut
Gruß Schätzelein

gefunden 12. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich habe zunächst mal den Hasengrill beseitigt, der auf der in der Tüte verpackten Filmdose lag.  :D
TNLNSL, T4C

gefunden 07. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Osterheide-Event haben wir bei schönstem Frühlingswetter hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Das Döschen haben wir um 9.10 Uhr auf Anhieb finden können.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 28. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsfest gut gefunden! Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 21. Oktober 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell noch mitgenommen!

schlumbum

gefunden 17. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell erledigt, auf nach hause tour.
danke.
volki

gefunden 19. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Salzgitter gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 15. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gefunden

MfG Jörg

gefunden 05. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht auf dem Weg nach Hause, habe den Cache aber trotzdem gehoben.
Danke
EPetter

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Nomen est omen" und Re-Skalierung der Geschmacksnerven.
+1
8|

gefunden 03. August 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den wohlverdienten Kurzurlaub haben die Lieblingsfrau und ich hier Rast gemacht, eigentlich nur, um den Cache zu suchen. Nachdem unser GPSr uns zunächst in eine K**k-Ecke lotste und wir schon aufgeben wollten, hat uns ein weiterer Satellit dann den richtigen Weg gewiesen. Den Cache haben wir dann schnell und ungestört gefunden. Der TB "Milky Way" ist natürlich nicht im Cache enthalten. Ich bekomme ihn da nur nicht wieder raus! Versuche gerade den Owner des TB zu erreichen.

Danke

[This entry was edited by Bobo3 on Sunday, August 06, 2006 at 7:10:43 AM.]

gefunden 23. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auch wir waren nach unserem Wochenendausflug unterwegs nach Hause. Ziemlich viel los hier heute, aber dennoch gelang uns ein schneller, weitestgehend ungestörter Zugriff. Die Leute, die sich in der Nähe aufhielten, waren zu sehr mit ihrem Picknick beschäftigt.

Danke für den fixen Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 21. Juli 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der erste Cache zum üben, auf unserer Reise südwärts...

Nils

gefunden 20. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Was tut man nicht alles um einen Cache zu finden. Man faehrt auch schon mal die Autobahn auf der einen Seite hoch, um dann bei der naechsten Abfahrt wieder in die Gegenrichtung zu fahren. Der Cache war gut versteckt.
Danke fuer die Erweiterung der Autobahnserie sagt Sobo

gefunden 20. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da dachte ich mir, den kannste schnell mal mitnehmen (liegt ja auch fast auf dem Arbeitsweg). Aber Pustekuchen! Fast eine Stunde hab ich für dieses widerborstige Teil gebraucht. Am Ground Zero angekommen, musste ich mir erst eine Strategie überlegen, denn ein Truckermuggel stand mit seinem Gefährt keine 30m entfernt und machte auch keine Anstalten, seine Rast alsbald zu beenden. Also erstmal das Terrain ganz unverfänglich in Augenschein genommen. Verstecke gibts hier ja genug, aber ein Cache war so nicht auszumachen. Langsam steigerte ich die Suchintensivität. Dabei machte ich einen auf wichtig und untersuchte natürlich sämtliche Bäume gründlich auf Schadstoffe und Schädlingsbefall. Cachebefall konnte leider auch so nicht festgestellt werden, obwohl ich mittlerweile schon alle potentiellen Verstecke auch weiträumiger ziemlich intensiv durchsucht hatte. Deshalb machte ich erstmal eine Gedankenpause und nahm mir den Hint vor. Na ja, so richtig hilfreich war der nicht, schloss er doch lediglich einige wenige Möglichkeiten aus. In der zweiten Suchetappe konzentrierte ich mich wieder auf den Ground Zero, denn Schiersharkkoordinaten sind eigentlich immer ein Garant für Präzision. Das erwies sich dann auch als der richtige Weg, denn gaaanz tief unten verbuddelt kam dann entlich der Cache zum Vorschein. Geschickt griff ich ihn mit der Linken, versteckte ihn hinter dem eTrex, suchte noch ein wenig zum Schein und ging dann ins Auto zum Loggen. Beim Wiederverstecken machte ich dann auf noch wichtiger, indem ich mit leerem Filmdöschen und Listing nochmal rumging und hier und da einige Proben nahm (Greenpeace hätts nicht besser gemacht). Dabei konnte dann der Cache wieder unauffällig an seinem Platz verstaut werden.

Also entweder hat sich Schiershark beim Verstecken selbst übertroffen, oder der Cache ist unterbewertet. So wie er versteckt ist, würde ich glatt 2 Sterne vergeben. Vielen Dank für diesen unerwartet kniffligen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]