Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unterwegs nach DK # 1    gefunden 98x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier zum dritten Mal eine Rast eingelegt, dieses Mal habe ich ihn sofort gefunden. Schon komisch. Zumal ich jetzt im Nachhinein sehe, daß er archiviert ist ? Die Dose ist aber noch da ?

Danke für den Cache !

gefunden 31. Juli 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Auf diesem Rastplatz machten wir ebenfalls eine kleine Rast. Das Doserl war schnell entdeckt und wir fanden auf den übervollen Zetteln noch einen Platz, auf dem wir unseren Stempel platzieren konnten
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 13. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. ;-)
DFDC

gefunden 05. November 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop auf dem Weg nach Norden. Im Schutze der Dunkelheit schnell entdeckt.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

gefunden 29. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach WOB - gefunden!

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 05. August 2010 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schuleinführung nach WOB schnell gefunden

gefunden 03. August 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

#818, 16:26
Auf dem Heimweg von der Geokur eine Pause gemacht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Beinevertreten und die Dose.

gefunden 20. Juni 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Dose konnten wir zusammen mit Axel-Foley und Nilleboy auf unserer Mega-Event-Cache-Tour um 15:39 gut finden![br][br][size=3][font=Comic Sans MS][red][b]Cache mit Lachgas versetzt[/b][/red][br][url=http://www.gummiseele.de/][green][b]Team Gummiseele[/b][/green][/url][/size]

gefunden 29. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Stade. Den langen Weg in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

gefunden 16. Mai 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zurück nach Hause. Letzte Unterbrechung unserer Fahrt. TFTC Gruß Heimon # 2553

gefunden 19. April 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine notwendige Pause zus&#xE4;tzlich genutzt  :-) Danke f&#xFC;rs Auslegen!

gefunden 09. April 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Für uns wars zwar nicht der Weg nach DK sondern nach OWL. [;)] Macht aber nix, zum Beine vertreten und unbeobachteten Loggen haben wir trotzdem gerne angehalten. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune

gefunden 05. April 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.

War zwar net auf dem Weg nach DK aber fast die selbe Richtung.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#604

TFTC
Fr3akz

gefunden 15. Februar 2010 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 20. Januar 2010 Mr and Mrs 0 Kelvin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Nette Idee!

 

TFTC,

 

Mr and Mrs 0 Kelvin

gefunden 27. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der lag doch gerade auf unserem Weg.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 19. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Norden Punkt 14:00 Uhr einen spektakulären Unfall bei N 50° 45.562 E 09° 36.401 beobachtet. Etwa Hundert Meter vor uns touchierten sich zwei Autos seitlich. Das rechte raste danach über 2 Spuren (rechte und Standstreifen) nach rechts, über den Graben und eine steile Böschung durch's schneeverschneite Gebüsch hinauf, überschlug sich, kullerte wieder den Hang hinunter und kam im Graben mit allen vier Reifen auf dem Boden und Scheinwerfern auf uns gerichtet zum stehen [:O]. Wir haben dann sofort nördlich gehalten und die Polizei gerufen. Mit Geo-Koordinaten konnten die nichts anfangen, aber wir haben dann Ortschaften vom Garmin abgelesen. Die Leute stiegen aus den unfallbeteiligten Autos aus und auch ein paar andere Autos hielten dichter als wir und boten Hilfe an. Es schien glücklicherweise niemand verletzt. Wahnsinn, haben die ein Glück gehabt!

Bei Hasselberg Ost haben wir dann gehalten und Rast gemacht. Der Rest der Meute wollte bei -14°C lieber noch dem Konsum frönen um das Erlebte zu verdrängen. Ein Geocacher-Pfad war schon im Schnee zu erkennen. Der Tradi war im Handumdrehen schnell gehoben. So muss ein Autobahntradi aussehen.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #376/143

gefunden 12. Dezember 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

schöner schneller Cache vielen dank sagt das Erzbergzwerg - Team

gefunden 08. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1254 16:00

und für die Statistiker : Cache 1[;)][;)] in Hessen

Unterwegs nach Hause schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 26. Oktober 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 26. Oktober 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach b&#xFC;ckeburg zum lehrgang mitgenommen

gefunden 04. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Hause kurz angehalten und gefunden.

gefunden 23. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten konnte sich das Versteck nicht lange verbergen. Vielen Dank für das Verstecken der Dose. [i](#1889)[/i]

gefunden 20. September 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rügen gut gefunden.
Danke für die Nette Pausengestaltung.

gefunden 18. August 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Mit den Seniorenschätzen auf dem Weg in die Heimat gefunden. TFTC

gefunden 02. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 25. Juli 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsrückreise diesen gesucht und gefunden.
-138-
DFDC Erinova

gefunden 21. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise von Ansbach nach Hamburg recht fix gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

an_chripa

gefunden 19. Juli 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Um 21:10 gefunden.

TFTC :-)

gefunden 12. Juli 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dortmund mal schnell mitgenommen. TFTC (#380

gefunden 09. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 14. Juni 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Genau! Auf den Weg Richtung Dänemark sind wir auch. Dann paßts ja prima.
TFTC
638ter Streich

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

gefunden 11. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nordhausen zum tauchen geloggt.
Gut gefunden!

tftc Jan

gefunden 30. Mai 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Project GAME Mega Event in Bremen zusammen mit Katrin von der Schildi-Bande auch diesen Cache schnell gefunden.
DFDC, ichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 24. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 25. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang an der Rastplatzanlage führte fix zur gesuchten Dose.

TFTC, Sparrowfist

gefunden 08. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Danke für die kurzweilige Pause.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 3.
Auf der Rückfahrt ins Osnabrücker Nordland haben wir hier kurz Station gemacht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 07. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Fix gefunden auf unserer Reise in Richtung Norden. Das Logbuch ist voll und nass.

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 06. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

DfdC

gefunden 03. April 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise gefunden.
Vielen Dank

gefunden 27. März 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Das ging schnell und genauso gehts weiter..

gefunden 20. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden  :) TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

gefunden 30. Januar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so auf dem weg in den harz fix gefunden :-)
T4TC

gefunden 26. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Dezember 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Weihnachtsheimfahrt schnell gelogged.

TFTC,
UglyTim

gefunden 01. November 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in den Norden hier kurz gehalten und den Cache gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 11. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

11:50h
Auf der heutigen A7-Tour nach "Süd-DK" kamen wir doch glatt hier vorbei!
Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 13. August 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise als schnellen Beifang noch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

gefunden 10. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Statistiktour auf der A7 heute natürlich eingesammelt. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl wir nicht auf dem Weg nach DK waren... TFTC

gefunden 17. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Kassel hier gehalten und das Döschen gesucht und gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 07. Juli 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nicht unterwegs nach DK sondern nur ins Cacherparadies Nordhessen. TFTC!

gefunden 29. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Diese Döschen hier für eine kurze Rast genutzt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Au Mann, das war knapp. Mitten in der Rush-Hour, wo haufenweise Muggels die verbotene Auf- und Abfahrt nutzen, war das gar nicht so einfach.
Schlussendlich gefiel mir das Versteck dann eben besser als die Bänke und Stühle im Restaurant, hab mich draufgesetzt und einen günstigen Moment abgewartet.
Danke für den Knirps an der BAB!

gefunden 22. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja, hier sind wir erst mal mehrfach hin und her gelaufen, bis wir die Dose fanden.
Gruß Maik

gefunden 22. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das alte Versteck hat mir besser gefallen. Beim neuen haben wir schon eine Weile suchen müssen. Dafür war es aber sehr wenig muggelig.

gefunden 18. Mai 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht.

Danke für Nr.379 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 13. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell gefunden.

gefunden 28. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover heute als #2 gut finden können
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 19. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf der Durchreise schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 16. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dienstreise mit dieterwi haben wir diesen
prima gefunden. (heimfahrt)
danke und gruss
volker

gefunden 02. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise war das heutige Motto "unterwegs nach Hause". Der Cache war fix lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 25. März 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 15. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Dies war der neunte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp.

Schnell gefunden und geloggt um 16.00 Uhr

TFTC, TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (diesmal nur der männliche Teil, der weibliche war auf dem Klo)

# 234

gefunden 05. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

... und diesmal war er auch da! Auf dem Weg von Würzburg nach Kiel eine willkommene Pause. Danke!

gefunden 03. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cebit schnell gehoben

gefunden 20. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Skifahren kurz gehalten, gesucht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.223' E 009° 29.430', verlegt um 79 Meter

gefunden 12. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden.
TFTC
OBoBo

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.191' E 009° 29.385', verlegt um 190 Meter

gefunden 08. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise schnell mitgenommen

gefunden 05. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

war heute früh noch halbwegs idyllisch, das gestrüpp
allerdings ist auch das eine einzige Fernfahrer-
toilette / müllhalde ...
cache fix gefunden, geloggt und weiter ..

tftc

kadett11

#338

gefunden 31. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Kleine Pause zum Cachen.. (allgemeiner Jubel)
Tongue out
Das Logbuch ist fast voll und leider feucht.

heute dabei

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#79

gefunden 23. Juli 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Nase zu, schnell geloggt und raus!
Trotzdem Danke sagen
Mayasun & Anoukmoon

gefunden 24. Juni 2007 A-Towner hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zu/von der Stadtmeisterschaft gefunden.

Dank und Gruß,
Florian

gefunden 09. Juni 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wallace&amp;romit auf dem Weg zum Mega-Event schnell gehoben.
Besten Dank!

gefunden 08. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Bei einen kurzen Stop schnell gefunden.

Viele Grüße
Die Wilden 5

gefunden 29. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nicht vorhandene Tarnung ist in der richtigen Umgebung auch eine Tarnung. Wink

gefunden 05. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Leider liegen die Parkplatzcaches nur selten außerhalb des Pinkelbereichs, was die Sache teilweise wirklich eklig macht.

Sandra

gefunden 21. Januar 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub (also zurück nach Hause...[;)]) mit DeDithmarscher gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 29. Dezember 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute, bei der Kälte glücklicherweise nach kurzer Suche gefunden.
Etwas irritiert hat uns auf dem Weg zurück zum Auto das Schild (vor dem Rasthof-Eingang) mit dem Hinweis auf das "Hundewäldchen"... Eine kurze Überprüfung unserer Schuhe ergab aber glücklicherweise, dass wir ohne Geruchsbelästigung weiterfahren konnten [;)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 23. Dezember 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: sqrt;
"Gotteshäuser: Die Wichtelkirche in Remsfeld" « Station 8/12 » "A7 Travel Bug Motel Center"}

Recht eklige Location. Cache zum Glück schnell
gefunden. Tüte entsorgt.

Viele Grüße,
West468
(Fund 594: Sa, 23.12.2006, 14:46)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 23. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Hinweis 16. Dezember 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ohne besondere Vorkommnisse schnell gefunden. Da ich an der Raste Hasselberg sehr oft halt mache, hatte ich selbst schon vor, dort einen Micro zu verstecken. Leider ist mir hier schon jemand zuvorgekommen. Allerdings hätte ich nicht das Hundewäldchen als Versteck gewählt...

Viele Grüße von N 49°10 E 10°05 ,

DonCarlos

 P.S. Was vielleicht erwähnenswert ist: Der Cache ist auch von der gegenüberliegenden Raststätte, Hasselberg West, zu erreichen. Dazu einfach vor der Tankstelle rechts auf den für PKW zugelassenen Lieferantenweg abbiegen und unter der Autobahn durchfahren. Auf der anderen Seite fährt man dann rechts den Weg zur Raststätte Hasselberg Ost rauf und kommt dann vor der Tankstelle raus. Um zurück auf die andere Seite zu kommen einfach nach dem Parkplatz rechts wieder auf den, wie schon gesagt für PKW erlaubten, Lieferantenweg zurückfahren.

gefunden 14. Dezember 2006 bear friend hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus einigen Bäumen die abgefallenen Blatter entfernt hatte fand ich in einem einen Stein und darunter lag er. Die Tüte war von innen nass aber der Cache Behälter war von innen trocken.

TFTC bear friend - Björn  8)

gefunden 16. November 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz vor zu Hause noch eine schnelle Pause und Cache gelogt.

Er ist doppelt verpackt, beschwert und getarnt.

Danke auch für diesen Cache

gefunden 15. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Bis nach Dänemark bin ich zwar nicht gefahren, aber das macht hoffentlich nix.

Nils

gefunden 15. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da bin ich wohl von ner Seite reingelaufen wo alles so gut wie sauber war.Ich hatte die Taschentücher schon befürchtet.. Das Versteck ist jedenfalls sauber

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

gefunden 15. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Am Abend mit Team Monitor gefunden. Ein nicht so schöner Ort.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 15. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein der Taschenlampe, zusammen mit Caching Bear nach kurzer Suche gefunden. Ich weiß ja nicht ob der Cacheplatz tagsüber besser aussieht, aber aufgrund diverser weißer Tempotaschentücher auf dem Boden ........  :(
Ich würde sagen, es hätte gewiss schönere Verstecke gegeben.

Danke für Cache Team monitor

gefunden 25. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Duchfahrt schnell gefunden, vielen Dank! Leider war kein Stift im Cache, habe daher ein "Beweisfoto" beigefügt.

Viele Grüße, Rokop

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweisDer Beweis

nicht gefunden 24. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Heimweg von einigen Klettercaches wollte ich diesen noch als Entspannung mitnehmen. Die Coord´s zeigten bei mir aber in ein Stück Buschwerk das völlig "vermint" war. Ich habe es lieber gelassen.
Sollte ich mich geirrt haben bitte ich den Owner um genauere Angaben oder ich streiche diesen Cache von meiner Liste.

Peter

gefunden 09. Juni 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg hier mal kurz angehalten.
Cache war schnell gefunden.

TFTC No Trade.

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 09. Juni 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Auf Meisterschaftstour im Team Heilbronn/Hohenlohe.

Auf dem Weg nach Almke hier kurz halt gemacht. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

PS: Cache ist innen Feucht
.

gefunden 09. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

#1 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Nach etwas Suche gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen.

Danke für den Cache #500 [:D],
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ja, ein bisschen Müll liegt rum. Dafür ist man vor Blicken gut geschützt. Daher gut gefunden. Danke

gefunden 15. Mai 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Schuh-Einkauf noch schnell einen kleinen Abstecher gemacht, nach kurzer Suche im müllverseuchten Gestrüpp um 18.55 Uhr gefunden.
Vielen Dank und Grüße an den Owner

vonn den Heussis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.093' E 009° 29.336'

[Zurück zum Geocache]