Recherche de Waypoint : 

Logs pour unterwegs nach DK # 6    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. septembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Diesen Cache kann man tatsächlich quasi als drive in mitnehmen.

trouvé 21. juillet 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Mit Robie Sterling schnell gefunden

Quickly found with Robie Sterling

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 18. juin 2008 alexschweigert trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. septembre 2007 Dallerfuss trouvé la géocache

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 01.09.07 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

trouvé 06. août 2007 Sobo trouvé la géocache

On a sunny day, Ageta, Der Dicke Olli, NDR and I undertook a nice daytrip to Als to search for this cache.
Ich bestaetige hiermit offiziell, dass DDO das Doeschen fand. Als das freudig erregte "Hab ihn" kam, war ich etwa 6 Meter entfernt.
Thanks for the cache and greetings from the south of Hamburg,
Sobo

trouvé 06. août 2007 ageta trouvé la géocache

Einer aus dieser Serie durfte auf unserer heutigen Tour des Teams* nicht fehlen [;)]
Allerdings mussten wir mit der Suche etwas warten, da der Postbote gerade die ganzen Briefkästen füllte. Und da hängen mehr als 3 Stück...[;)]
Die Suche gestaltete sich dann etwas langwieriger, nach etwa 5 Minuten hatte Sobo dann den richtigen Griff.
Der Hint sollte vielleicht geändert werden...

TFTC

*(Team: ageta, Der_dicke_Olli, NDR, Sobo)

trouvé 06. août 2007 NDR trouvé la géocache

pas trouvé 03. juin 2007 Esprit_de_serrure n'a pas trouvé le géoacache

Die Briefkästen waren da, aber der Cache hat sich vor uns zu gut versteckt.

 

Gruß Tom 

trouvé 04. avril 2007 schneefritte trouvé la géocache

16:10h

So viele hübsche Briefkästen!  ;)

Grüße,
Schneefritte

trouvé 05. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Hallo!
Ein bisschen gesucht und dann doch auch ohne Beschreibung fündig geworden (hatte diese im Feriendomicil vergessen )!
Logstreifen war komplett naß (Dose war nicht ganz zu gedrückt worden an einer Stelle!), habe diesen über der Autolüftung, mit der Restwärme trocken gelegt, sowie Tüte im Wind getrocknet!

Vielen Dank, die Stubenhocker!

[Retour à la géocache]