Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtlohner Wasserspiele    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese kleine Runde angegangen und alle Stationen ohne Probleme gelöst.
Das Finale haben wir schnell gefunden und das Logbuch haben wir in der Sonne getrocknet  ;) .
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 26. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden.

TFTC

Moevv

gefunden 08. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 26. August 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute abend habe ich mal wieder eine kleine Radtour in Richtung Stadtlohn gemacht und mir dabei die Stadtlohner Wasserspiele genauer angesehen.

Die dazu gehörenden Dose konnte ich dann recht schnell aus ihrem Versteck hervorholen.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 13. Februar 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Freitag der 13. und trotzdem gut gefunden.Laughing

toller Multi, danke sagt Cobra_51

log: 16:30 Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Tour mit Kaleun und Team Tatze haben wir noch diesen Cache gesucht. Alles gut gefunden und so hat man auch Stadtlohns Innenstadt 'mal gesehen.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 14. August 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Willi eine Runde durch seine Heimatstadt gedreht. Nur leider kam das Wasser mehr von oben. Trotzdem alles gefunden. Schönes Versteck...

thx, marbraun und Willi

gefunden 12. August 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, leider hatten wir uns den falschen Tag ausgesucht, da es nur so von Muggels wimmelte (Konzert in der Innenstadt).

 Heute unterwegs mit Gastcacherin Agnes, die auch am Finale schneller war als wir *schäm*

 Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 02. August 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch das heute ruhige Städtchen.
Das bekannte Symbol am Final sofort entdeckt.

Gruss catweasled Team.

gefunden 28. Mai 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Hallo Tom und Team Zwillis,

wenn ihr schon Urlaub macht, muss doch mal einer nach Eurem Cache sehen.

Es geht ihm gut, und die Runde durch Stadtlohn am frühen Sonntagmorgen hat viel Spaß gemacht.
Es war richtig entspannend, kein Rechnen - nur ankringeln; da konnte man einfach nur durch die Stadt bummeln.
Den Cache selbst habe ich schnell entdeckt, - hatte sowas schon zweimal vorher.

Besten Dank für den Cache und noch gute Erholung auf Borkum.

Viele Grüße in die Runde
friederix

out. TB Geocaching Kids (das hätte ja fast ein Relikt aus den frühen Tagen der Zwillies sein können.
in: 2 Euro (hatte leider meinen Rucksack nicht dabei)
je einen für jeden Zwillie für ein Eis

gefunden 14. Mai 2006 gbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mir dem Fahrrad durch Stadtlohn gemacht, geniales Cacheversteck dann ohne Probleme schnell gefunden.
Toni und gbaer sagen Euch zwillis herzlichen Dank und viele liebe Grüße.

gefunden 05. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 23. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Historisches Denkmal" « Station 4/12 » "Bockwinkel"}

Das war mal wieder eine ganz neue Geocaching-Erfahrung:
Inmitten der Besucher des Stadtfestes herumlaufen und nach
Hinweisen suchen, die aber trotzdem gut zu finden waren.
Einzig der Geruch diverser kulinarischer Verführungen
lenkte etwas ab. :-D Einige interessante Fahrzeuge waren
unterwegs auch zu bestaunen.

Den Cache hatte ich sofort, da bekanntes Finale. ;-)
Ein bisschen zu gut als solches erkennbar für meinen
Geschmack, aber es soll ja auch D 1 sein. Auf jeden Fall
sehr angenehm zu heben. Sehr schön ausgearbeitet. :-)
Wieder war aircologne vor uns vor Ort...
Nichts getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 377: So, 23.04.2006, 14:12)

[Zurück zum Geocache]