Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauer Lindemann    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2010 stuhl123 hat den Geocache gefunden

coole Idee

Vielen Dank von alles-sense

gefunden 10. Januar 2010 RenaPech hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Ski im Wäldchen und haben den wunderschönen Schatz gefunden. Es war unser erster Cache überhaupt von daher auch noch etwas ganz besonderes.   

gefunden 21. Oktober 2009 ryansoth hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen im dichten Wäldchen fanden wir den unscheinbaren Cache. Tolles Versteck, Danke

gefunden 17. Juni 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes Versteck, man sollte nur nicht zu klein sein, da könnte es schwierig werden. Coole Idee. Vielen Dank für diesen Cache vom Ritter Runkel.

gefunden 06. September 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das mit dem Pfad war etwas schwierig, aber da das Feld abgeerntet war, konnten wir uns auf den festgefahrenen Traktorspuren bewegen.

Am Ziel angekommen, brauchten wir den Cache gar nicht zu suchen, das hatte bereits jemand anderes für uns getan, der Cache lag frei auf dem Waldboden rum...nach dem Loggen haben wir in aber wieder etwas getarnt.


Grüße,
Team PhunkyNipple.

[This entry was edited by PhunkyNipple on Sunday, September 07, 2008 at 1:02:33 PM.]

gefunden 13. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Das "Versteck" ist allerdings in nicht mehr ganz so super Zustand und sollte mal ein wenig erneuert werden. 

 

Mac 

gefunden 13. August 2008 Ossioscar hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf haben wir es dann geschafft. Dazu kam dann noch das es schon leicht dunkel wurde was die Sache noch mehr erschwert hat.

gefunden 18. Juli 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Super Ecke für einen Cache, mit orginellem Versteck [:)]

tftc,madd.in

gefunden 04. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 17:40Uhr unser letzter besuchte Cache den Oliver (Brunowins) schnell ausmachte auch wenn es hier viele mögliche verstecke gibt so weiß doch das Cacherauge nach was es so schauen muß. Den möglichen weg konnten wir auch nicht so recht ausmachen und sind ebenfalls den Traktor Spuren gefolgt um möglichst wenig schaden zumachen.

Danke für den Cache! Ist das wirklich "nur" ein 1/1er?
Eik

gefunden 02. Mai 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Wir haben erst den falschen Weg gewählt und standen dann am Ende mitten im Feld. Nun gut, dann also einmal aussen rum und so ging dann auch. Auf dem Weg zum Cache haben wir noch Familie Reh beobachten dürfen wie wohl in dem Wäldchen wohnt. Der Cache war dann dank der exakten Beschreibung im Text trotz Dämmerung recht schnell gefunden. Die kleinen Mädels haben staunend der Bergung zugesehen

gefunden 13. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

ca 18:00 nachdem wir (+Darvari) den kurzen beschwerlichen und mit tiefen Wassern durchsetzten Weg zum Rastplatz gefunden hatten, sprang uns sofort das falsche Logbuch in die Hände. Leider war unsre Aufmerksamkeit auch sofort auf das richtige Versteck gerichtet und so war er ziemlich fix gehoben. Aber das Versteck ist klasse und wir hätten sonst wahrscheinlich ne weile gesucht. Wir verraten auch nix weiter. Auf dem Rückweg tat sich dann plötzlich doch ein Weg über das Wasser auf :)
Vielen dank und Grüße, die KLeEnE

gefunden 13. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt diesen Cache zu finden. Einmal waren wir umsonst hier. Wahrscheinlich war unser Blick an diesem Tage zu starr gewesen. Heute war die größte Anstrengung über den Graben zu springen. Es war etwas mehr Wasser darin als das letzte Mal und so war er natürlich auch breiter. Den Cache konnte ich sofort erkennen, nur die Bergung hat etwas gedauert. Wirklich toll gemacht. Vielen Dank.

gefunden 31. März 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Feine Idee - haben den Cache gerade geloggt. Aber einfach hingehen und heben ist nicht - man muß sich schon genau umschauen :-)

Gruß iCROHL samt JoJo 

gefunden 12. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Bauer Lindemann war wahrscheinlich beim Vesper, so das wir ungehindert auf dem Waldboden suchen konnten. (Wer lesen kann ist besser dran). Da wir aber an der richtigen Stelle suchten hatt Philip die schnellsten Hände. Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." und Philip gefunden. Danke für die hervorragende Idee. Roland

gefunden 02. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Altlasten erledigt. Dieser Cache sollte heute der Erste auf unserer Runde sein. Gleich gesichtet!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 30. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Schon der 3. Cache dieser Art in Sachsen! Man hat schon ein gewisses Auge dafür bekommen. Allerdings brauchte ich die Unterstützung von Karrataka, um loggen zu können.

Zeit: 17:00 Uhr

Vielen Dank an Vater und Sohn und Schöne Grüße von Willi


gefunden 30. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilerbildes, gelang uns eine punktgenaue Landung. Vor Ort bedurfte es aber der Teamarbeit zum heben des Caches.
Ein Einzelner schafft es auch, brauch bloß länger [;)].
Danke sagt Karrataka.

gefunden 24. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache konnte ich die vorhandenen Wege nutzen, nur die letzten paar Meter ging es querfeldein. Der Cache war schnell gefunden, trotz seines erstklassigen Versteckes. Beim Verlassen des Wäldchens wurde ich aber von 2 Personen argwöhnisch betrachtet die am Feld entlang liefen und scheinbar das Feld inpizierten (Bauer Lindemann?). Aber als ich mich davontrollte ließ ihr Interesse an mir nach und sie gingen weiter.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache und das außergewöhnliche Versteck

gefunden 31. Dezember 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Die Suche nach den angekündigten Wegen gestaltete sich schwieriger als die nach dem Cache. Aber im Moment wächst ja nichts wirklich, so dass mein Weg übers Feld nicht so schlimm ist.
Weiss denn einer was die im Kreis angeordneten Betonteile in den südlichen Ecken waren. Die waren schon seltsam.

Planeshifter bedankt sich

gefunden 21. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

gefunden 26. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem kürzesten Weg ging es durch die Stoppeln des abgeernteten Feldes direkt zum Pausenplätzchen von Bauer Lindemann. Ein schöner Platz aber bei den vielen Brennesseln würden wir dort wahrscheinlich kein Mittagsschläfchen machen. Dazu war es eh schon etwas spät.
Trotz des raffinierten Versteckes [8D] konnte sich der Micro nicht lange vor uns verstecken.
Danke und viele Grüße,
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 26. Mai 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, ich meinte zwar den richtigen Zugang gefunden zu haben, mir fehlten am Ende aber dennoch etwa 50m bis zum Feldende...
Bin jetzt auch relativ grün-gelb.
Die Suche nach dem Cache war nicht schwer, hatte sowas auch schon mal vor...

Nix getauscht, mein TB passte nicht rein.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 24. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Vormittag gefunden. Ein sehr schönes ersteck. Doch leider hatten wir einen Stift vergessen, so da wir den Log nicht an Ort und Stelle eintragen konnten. Werden wir aber bei gelegenheit noch nachholen.

Viele Grüße das Secret Treasure Team

gefunden 18. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Dori hat sich gleich gewundert was das soll [:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 17. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
die Vorfinder doch wohl nur knapp verpasst.
Schnell gefunden. Das Schuhe reinigen ist bestimmt zeitintensiever.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 16. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir fanden einen guten Zuweg und vor Ort viel mir eine kleine Unregelmäßigkeit auf, so daß mein Blick sofort am Cache hängenblieb. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. April 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

Das Feld 4? [:D]

Hübscher Cache und ein sehr originelles Versteck, das kannte ich so in dieser Form noch nicht. Aber wer nicht nur stur durch den Wald rennt, oder besser gesagt hinkt [;)], der wird fündig [:D]...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase & Häsin
____________________
#337 2006/04/16 19:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 16. April 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Tja was soll am sagen! Astreines Versteck. Früher war soetwas mal mein Hobby, da fällt einem jede Unregelmässigkeit auf.
Die Idee ist wirklich mit viel Liebe umgesetz worden. Glückwunsch!

Frohe Ostern und vielen Dank für den klasse Tradi!
Bidone
#249

[Zurück zum Geocache]