Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linum Kirche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2007 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wieder haben den cache heute nicht finden können.
Da der cache wohl nach Belieben der Kirchenführerin mal da ist und mal nicht, ist jetzt Ruhe hier.
Risou

nicht gefunden 27. Juli 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Doeschen blieb uns leider verborgen. Nachdem wir alle 1/1er Verstecke ausgiebig untersucht hatten, zogen wir traurig von dannen.
Sobo

gefunden 04. April 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

an den portalmaurern vorbeigeschlichen und schnell geloggt.
TFTC.

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Die Kirche war unser schwierigster Cache, denn beschriebene "Schwester" entdeckte uns, kaum waren wir der Kirche nah und ging uns nicht von den Fersen.
Erst nachdem wir die Kirche besichtigt und etwas gekauft hatten, verschwand sie. Dann den Cache nach etwas Suchen gefunden, keinen Stift dabei,
zum Auto zurück, Stift geholt und noch einmal gefunden. Auf der Bank vor der Kirche saß auch noch eine laut lesende ältere Frau.
Zum Glück interessierte sie sich nicht für uns. Danke für die netten Ideen.   
Ingo & Moni um 16:30 Uhr. 

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Noch ein Micro.
kraxel1 / Lara

gefunden 12. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 21. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nach der Kirchenführung durch die freundliche ältere Dame habe ich mich in einem ungestörten Augenblick eintragen können.
grusz lue

gefunden 23. September 2006 rafiq hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich zu Pferde Laughing. War recht einfach zu finden, eher schwieriger wieder zu verstecken, da wir erst einmal die Schwester wieder "loswerden" mussten.

Bei meiner schlechten Vorbereitung hatte ich aber einen Stift vergessen, also kein Eintrag im Logbuch Surprised, vielleicht hole ich das demnächst mal nach.

 no trade

gefunden 05. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Das sollte der Letzte sein. Auch Diesen gut gefunden. Zwecks Führung war leider keiner verfügbar. Vielleicht ein anderes mal.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1/9 - sonnige Tour im Havelland.
Heute also der Ausflug ins Storchendorf. In die Nähe von Linum hatte mich bisher nur eine Kometenbeobachtung (Hale-Bopp 1997) gebracht - hier draussen ist die Luft eben doch klarer als in Berlin!
Kirchenmikro um 14:20 Uhr fix geloggt. Das Kirchenstorchenpaar flog über mir ab zum Acker. Danach noch schnell die "Jahresbäume" angeschaut.
Danke für den "Startcache".
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

10:30

Gut zu finden der Kleine. Noch schöner war aber das ich drei Storchenpaare sehen durfte. Mit Brautwerbungsgehabe klapperte ER auch heftig.

Vielen Dank für diese Sehenswürdigkeit.

Oliver

[Zurück zum Geocache]