Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichblick    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 45.000' E 012° 51.000', verlegt um 3.1 km

gefunden 10. September 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff und er war am Tageslicht, aber die Brennesseln musste ich natürlich auch genauer untersuchen icon_smile_dead.gif

gefunden 09. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang im Naturschutzgebiet fanden wir alle drei Caches. Wir konnten einen Salamander, viele Kraniche und Störche beobachten. Der Weg zur Viererbande war schon ein wenig abenteuerlich, aber wir haben ihn ohne Kratzer und trockenen Fußes erreicht.
Danke für alle drei Caches.

gefunden 10. April 2011 kazjote hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

Gefunden heute um 16:47.  Das Logbuch ist voll. Das Blick ist hervorragend! TFTC

#4 MKA

gefunden 26. April 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie, also heute hier mal Störche, Schwäne, Frösche und Caches angeschaut. War ja richtig was los.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 26. April 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Sonntagswetter schnell geloggt. Danke dafür,das Lola-Team

gefunden 06. März 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Numenor Waldläufer

6.3.2009

um 9:07 uhr

gefunden 06. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Und der kleine war ganz fix gefunden und geloggt...

gefunden 08. September 2008 die_Fossis hat den Geocache gefunden

Wir als blutige Anfänger haben noch kurz vor Sonnenuntegang einen Versuch gewagt und sind fündig geworden. Nach zwei gefundenen Caches am Abend sind wir wild entschlossen und haben ein neues Hobby.

gefunden 29. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#208 29.06.2008 12:49

Weiter gehts auf dem Heimweg Richtung Berlin... Dieses Teichgebiet erinnert uns an unsere Heimat, die Gemeinde Teichland bei Cottbus. Schöne Wanderung mit drei wunderschönen Cachelocation.

no trade

gefunden 25. Mai 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durchs Teichland war das heute unser Erster. Ohne Hint hätte die Suche wohl deutlich länger gedauert und wäre wegen der zahlreichen Besucher fast unmöglich geworden.

Vielen Dank,
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 11. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen.
Rein: 50-Öre-Stück
Raus: nix

gefunden 18. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Heute um 18.46 Uhr den Cache gefunden. Störche und Gänse habe ich auf dem Weg dorthin gesehen.

schöoon.

  

gefunden 13. April 2008 Wollschweine hat den Geocache gefunden

War`n super Tag heute -gefunden und geloggt trotz totaler "Übermuggelung"

Team Trüffelschweine 

gefunden 31. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war sehr erfreut wegen des sch&#xF6;nen neuen Weges, der wohl erst ein paar Tage oder Wochen existiert. So konnte ich mit meinem Fahrrad superschnell zu dieser Dose gelangen und den Cache in aller Ruhe loggen. Weiter ging es zu den beiden nachfolgenden Dosen.....<br/>Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r die Vorstellung der Teichlandschaft. Ohne Geocaching mit Risous w&#xE4;re ich wohl niemals hierher gekommen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem anderthalb Stunden vorher genau hier gebaut wurde (neue Straßenbefestigung) dachten wir schon an ein Foto-Log. Auf dem Rückweg war dann alles frei, vielen Dank für die Serie, sowas sieht man nicht alle Tage

#362 um 17:00

gefunden 18. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Team glurak + werderkirsche findet Cache 3/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Na der war ja lässig: Dank werderkirsches Bequemlichkeit (Hint gelesen) praktisch im Voerbeigehen geloggt

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 22. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Sonntag, also auf nach Linum zu den Störchen
und gleich noch eine Runde in der Sonne gecachet.

Hier wollte Stephie wegen einer kleinen Spinne nicht suchen, also mußte Papa erst mal ran.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 06. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Danke für diese schöne Gegend. TFTC, NT

gefunden 04. April 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

schöner Ausblick, schöne Runde...
TFTC.

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.
 

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Den Teichblick hatten wir uns für den Rückweg aufbewahrt. Auch hier war Eile geboten, denn es gab viele Muggels. Zuerst das Suchen etwas zu hoch angesetzt, dann aber doch gefunden.
Ingo & Moni um 15:40 Uhr. 

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Ausblick ist wirklich gut.
kraxel1/Lara

gefunden 21. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch des Kranichrastplatzes habe ich auch hier erfolgreich einloggen können. grusz lue

gefunden 05. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick leider hab ich mal wieder das Fernglas vergessen.Das hab ich doch extra fürs Geocachen geschenkt bekommen Da werd ich nochmal wiederkommen.Diesen schönen überdachten Teichblick hätte ich mir einen halben Kilometer später ,als es anfing zu regen, nochmal gewünscht.Den Cache problemlos gefunden.Vielen Dank dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
TeichblickTeichblick
KanalKanal

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Vorne geparkt und mit diesem angefangen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/9 - im sonnigen Havelland.
14:35 Uhr schnell gefunden, aber nach dem Loggen blickten Muggel auf den Teich, also durfte der Cache mit zum nächsten. Nach dem Biber konnte ich ihn ungehindert wieder zurücklegen.
Danke für diesen Hinweis auf das "Teichland".
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

11:20

Von den netten Störchen ging es in aller Ruhe weiter. Heute war wie zu erwarten heftiges Muggelaufkommen, aber in diesem großen Gelände verläuft sich das. Ein paar Muggel genossen die Aussicht von oben, unten ging ich dann zu Werke.

Vielen Dank

Oliver

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 46.219' E 012° 52.915'

[Zurück zum Geocache]