Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Blankenstein (Burg)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. September 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, ganz schön schweißtreibend bei den Temperaturen heute. Leider haben wir den Zug verpaßt.


Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

gefunden 07. Juni 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Runde zum Eis essen mitgenommen und den Berg erklommen ;-)

Vielen Dank sagen

die Cachefriends

gefunden 05. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auch diesen im 2ten Anlauf mit Blaswerker ohne Probleme gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 01. April 2009 Team_Vrenica hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

gefunden 01. Februar 2009 John-Boy1848 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, gar nicht so einfach. Nach kurzer Suche hat mein Sohn den Cache dann gefunden, während der Papa schöne Fotos machen konnte Cool. War ein schöner Abschluss unseres Spaziergangs in toller Umgebung.

Glückauf,

John-Boy1848

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Mit dezenter Untersützung gefunden. Die Kletterpartie hätte ich bequemer haben könne, aber was soll's...

TFTC
squirrel42

gefunden 31. Dezember 2008 Fam.Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Der letzte für dieses Jahr,nettes VersteckWink

Danke sagt:

Fam.Sonnenschein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Gefunden, alles noch am Platz!

TFTC

 

gefunden 06. November 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch Hattingen auch diesen Kleinen nach etwas suchen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Hattingen über das Altstsdtfest auf dem Rückweg nach Dortmund auch diesen sehr sehenswerten Ort Blankenstein besucht.
Diese Besichtigung auch zur Cachesuche genutzt.
Wirklich ein tolles und von der Natur gut geschaffenes Versteck.

Logzeit: 18:20 Uhr.

Danke Spun und wieder einmal viele Grüße aus Dortmund

TFTC

gefunden 19. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter.

TFTC

 

gefunden 29. Januar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

Beim 2 ten anlauf gefunden, vorher nen Wolf gesucht nachher aber trozdem glücklich.....

In/OuT: /

 

Mfg DejanTobseMarv 

 

gefunden 26. Januar 2008 The Guardian hat den Geocache gefunden

Am Burgparkplatz war dann Ende mit den Batterien meines eTrex. Da ich den Bahnhof aber kenne, bin ich trotzdem den Berg runter und hab mich mal umgesehen.
Für solch ein Versteck ein ungewöhnlich schneller Fund, wenn man bedenkt, dass mir jetzt grad eben erst das Spoilerbild aufgefallen ist.
Liebe Grüße und Danke dafür!
The Guardian

gefunden 13. Januar 2008 sonnenleiten hat den Geocache gefunden

Heute mit "Welpertunnel" verbunden. Schöne schattige Strecke an der Ruhr entlang. Den cache fand dann unser Jüngster mit viel Gejohle.

Vielen Dank,

 

team sonnenleiten 

gefunden 26. Dezember 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Burg schon "besucht" hatten, wollten wir, Kerstin76 und ich, diesen Cache auch noch mitnehmen. Erst haben wir ihn ein paar Mal umrundet, um dann schließlich doch zuzugreifen.

gefunden 25. Dezember 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen und kurz vorm Aufgeben nochmal zurück zu der Jhemry, die uns als erstes ins Auge gefallen war und sie akribisch durchsucht, gefunden!

Caro & Dennis mit arelania

gefunden 25. Dezember 2007 tillt hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 27. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht das es hier einen Bahnhof gibt. Schoene Stelle.

Cache gut gefunden, nur das Logbuch ist fast voll.

In: TB Schildi
Out: -

TFTC

Grueße
LordShelmchen

Hinweis 27. August 2007 spun hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten bis auf weiteres geschlossen.

Folgende Änderungen werden vorgenommen:

- Austausch der Cachebox
- Neues Logbuch
- Verlagerung
- das Listing wird modernisiert (Neue Formatierung und Fotos)


Das ganze kann aber noch eine weile dauern.

gefunden 01. August 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter,deshalb ordentlich Muggelalarm,trotzdem relativ schnell heben können!Schöne Ecke-ein Multi durch diese Gegend wäre doch ne Idee oder?!  In:Pflaster  Out:Glücksschwein

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

gefunden 31. Juli 2007 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Heute war dies unser 2. Cache von insgesamt 3. Wobei bei diesem Cache eindeutig der Weg das Ziel ( und Herausforderung ) ist. Nachdem wir hin einen Weg genommen haben mit einem gefühltem Neigungswinkel von mindestens 89° bergab, haben wir uns für den Aufstieg für die Treppe entschieden. War zwar wesentlich kürzer, aber eine echte Herausforderung. Danach mussten wir uns mit einem Eis belohnen in einer Eisdiele im historischem Ortskern. Das Logbuch ist voll und ich musste improvisieren. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Cache.

Gruß von Susanne, Carsten, Miriam und Julia

gefunden 26. Juni 2007 rabenzahl hat den Geocache gefunden

15.45 Uhr 

Nummer Eins auf unserer Blankenstein-Tour. Da unten kommt man sonst nie hin...

In: Bergkristall

Out: Kiesel

Gruß,

Rabenzahl und Zelad the Mage

 PS: Der Logstreifen ist fast voll.

gefunden 26. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

19:35 Uhr; (OC #25)
Vom Irrgarten kommend ging es mit uns ersteinmal bergab. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und wir uns wieder an den Aufstieg - diesmal über die Treppen - machen. Schade, dass sich der Cache in dieser tollen Gegend ausgerechnet in einer "Schmuddelecke" befindet...

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 03. Februar 2007 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

15:10h - Nach Burgbesuch schnell gefunden - schöne Location !

Eisenbahn im Vorgarten - sowas fehlt mir noch :-)

TFTC

gefunden 11. Dezember 2006 Mellus hat den Geocache gefunden

kleiner cache in einer riesen gegend. leider hat mein vorgänger den cache nicht richtig versteckt, so dass er sehr leicht zu finden war. egal! die burg blankenstein kenne ich schon aus meinem vorherigen leben als muggel. ich habe sogar in diesem jahr schon unwissend am bahnhof gestanden.

in: nokia-pin

out:-

liebe grüße

Mellus & Staff

gefunden 01. November 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Vormittagstour zusammen mit PanchoPepe diesen Cache besucht.
Wow, die Anfahrt ist ja schon ein richtiges Abenteuer.
Und die Abfahrt noch noch mehr.
Immer der Gedanke, hoffentlich kommt kein Gegenverkehr ...

Der Cache war dann kein Problem,

Danke für die Dose,

friederix

gefunden 28. Oktober 2006 khestert hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sich gut vor uns versteckt. Gemeinsam mit zwei weiteren Cachern, die zufällig das gleiche Ziel wie wir hatten (gruss an die beiden!) haben wir ihn dann gehoben. Einer hat' s gesehen und Ronja hat ihn ausgepackt!

Gruss aus Sprockitown

die 4 H-Cacher

gefunden 22. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Bahndamm LP Cache. Der Cache hatte sich etwas versteck, aber er konnte sich nicht ewig vor mir verstecken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

12:45

Sehr schöner Ort! Sehr schöne ruhige Umgebung! Bis auf 25m an den Cache herangefahren.
Vielen Dank.

In/Out: - / -

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

gefunden 02. Oktober 2006 Marty hat den Geocache gefunden

Hi, schöner Cache in einer wunder schönen Gegend. Nehmt Euch Zeit um auch auf die Burg zu gehen. Achtet auf Muggler von nebenan !

gefunden 12. September 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

so heute endlich den dritten Cache aus der "Spun Lostplace Serie" gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße Seppel

gefunden 09. September 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne),
Naschkatze und ColdNight.

Von der Stiepeler Dorfkirche wollte die Mehrheit unbedingt zu Fuß zu diesem Cache. Alles protestieren half nichts.[}:)]

Es wurde eine lange, bei dem tollen Wetter aber auch schöne Wanderung. Wir haben auf dem Rückweg noch Blankenstein und das Wasserschloß Kemnade besucht.

Vor Ort konnte der Cache nach etwas suchen gehoben werden.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. August 2006 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Irrgarten" sind wir noch den steilen Berg zum Bahnhof herunter gelaufen. Es war etwas feucht,sodass man mit den falschen Schuhen leicht ins Rutschen kam.
Unten angekommen verließ uns zuerst der Empfang,doch anhand des Spoilerfotos konnte wir den Cache erfolgreich finden.
TFTC Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 28. Juni 2006 Team Geolions hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gelogt. Das Versteck ist echt gut!
Ich habe ordentlich gesucht. Auf ist jeden Fall ist dies
ein interesanter Platz. Nur auf Muggel muß man achten.

gefunden 18. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

ENDLICH !! - Immer wenn wir hier vorbeikamen war in Blankenstein Volksfest [xx(] An Parken war nicht zu denken...
Heute hatten wir Glück alles ruhig [:)]
Achja, ob unser Auto was taugt konnen wir auch gleich testen [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 08. Juni 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Nachdem Muli und ich uns beim Alten Turm nen Wolf gesucht, dabei einige Zecken uns, wir aber nichts gefunden haben, schlugen wir uns durch auf die andere Ruhrseite. Dort schon mit dem Rad den ganzen Berg nach oben gekämpft, kamen wir an den Punkt zu entscheiden, die fehlenden 400 m auf den Schienen hinter uns zu bringen oder erneut den Hang zu erklimmen...

Über die Schienen fuhren wir dann in den Bahnhof Blankenstein (Burg) ein und nach etwas Suchen und mit Hilfe des Spoilers hielten wir dann doch den ersten Cache des bislang recht frustrierenden Tages in Händen.

Danke für den Cache,
viele Grüße,
Svlad

gefunden 16. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hui, ich glaub der liegt mitten auf 'nem Spielplatz. Zum Glück sind die ortsansässigen Muggel gerade weggefahren als ich ankam, man hat ja 'ne gute Aussicht auf das Versteck ;)
Daher schnell gefunden, der Aufstieg zurück auf den Berg dauerte länger...

gefunden 16. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck. Hab den Weg mit der Treppenanlage gewählt, man sind das viele.
TFTC
no trade

Gruß Snowdream & Tochter

[Zurück zum Geocache]