Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viererbande + 2    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 46.000' E 012° 52.000', verlegt um 2.0 km

gefunden 10. September 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Der Pfad war gut zu erkennen, lediglich die Vierebande wollte genauer untersucht werden und als richtiger Naturbursche auch ohne Handschuhe.
Die Naturbelassenheit des Pfades hat uns gut gefallen.

gefunden 09. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang im Naturschutzgebiet fanden wir alle drei Caches. Wir konnten einen Salamander, viele Kraniche und Störche beobachten. Der Weg zur Viererbande war schon ein wenig abenteuerlich, aber wir haben ihn ohne Kratzer und trockenen Fußes erreicht.
Danke für alle drei Caches.

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden

und demnächst werde ich auch noch die anderen beiden Caches in Linum ansteuern.

Danke...Paulahund mit CachedogLächelnd

gefunden 10. April 2011 kazjote hat den Geocache gefunden

17:20

gefunden 10. April 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

Ohne Hint und Handschuhe, aber trotzdem leicht gefunden, um 17:20. TFTC!

#6 MKA

gefunden 26. April 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Als der Mugglestrom endlich abriß konnten wir loggen. Die Bank sieht nicht mehr wirklich vertrauenserweckend aus.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 06. März 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Numenor Waldläufer

6.3.2009

um 9:30 uhr

gefunden 06. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und weiter durch Matsch und Modder...

gefunden 08. September 2008 die_Fossis hat den Geocache gefunden

Wir als blutige Anfänger haben noch kurz vor Sonnenuntegang einen Versuch gewagt und sind fündig geworden. Nach zwei gefundenen Caches am Abend sind wir wild entschlossen und haben ein neues Hobby.

gefunden 29. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#209 29.06.2008 13:08

Weiter gehts auf dem Heimweg Richtung Berlin... Dieses Teichgebiet erinnert uns an unsere Heimat, die Gemeinde Teichland bei Cottbus. Schöne Wanderung mit drei wunderschönen Cachelocation.

no trade

gefunden 25. Mai 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Tour. Die Mücken hielten sich heute zurück, so war es eine herrlicher Ausflug.
Die Dose lag etwas zu offensichtlich oben auf. Wir haben sie ein bisschen mehr getarnt.

Gruß
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 12. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein Blick, und sofort gefunden. Danke für den Cache.

15:30 Uhr

kkberlin1 

gefunden 11. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Wollschweine hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt nach`m "Teichblick" - ne sehr schlammige Sache heute - einfach super. ;-)

Team Trüffelschweine 

gefunden 31. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem "Teichblick" habe ich nat&#xFC;rlich den Weg zur "Viererbande" fortgesetzt, sogar noch auf dem Rad. Die Dose stand immer noch in der Fr&#xFC;hlingssonne und war also gut zu finden.<br/>Dank an das Team Risou.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Haben auch erst am falschen Gespann gesucht, aber dann das wirkliche ohne Probleme gefunden

#360 um 16:00

gefunden 18. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

 August 18 by glurak (71 found)
Team glurak + werderkirsche findet Cache 6/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Obwohl das beinahe ein DNF geworden wäre: In der Nähe gibt es nämlich noch eine Vier+2-Gruppe und an der wären wir fast verzweifelt. Weil wir hungrig waren und Picknick erst für den "Wildwechsel" vorgesehen war, sind wir erstmal dorthin weiter.
Auf dem Rückweg dank werderkirsches weiblicher Intuition dann doch noch gehoben - übrigens unsere Nummer 70!

Danke für diesen Jubiläumscache
sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 22. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Sonntag, also auf nach Linum zu den Störchen
und gleich noch eine Runde in der Sonne gecachet.

Stephanie hatte hier gleich den richtigen Riecher. um 13:30 Uhr geloggt.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 06. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Danke für diese schöne Gegend. TFTC, NT

gefunden 04. April 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

nur bis hier sind wir gekommen... dann war der durst zu groß...
TFTC.

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.
 

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Spaziergang vom Biber bis zur Viererbande waren wir uns zunächst uneinig über das Versteck. Denn ein schöner alter Baum am Wegesrand lädt direkt ein, auf ihn zuzugehen...
Ingo & Moni um 14:45 Uhr. 

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme.
Kraxel1 / Lara

gefunden 05. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.Vielen Dank für die kleine Serie.

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner Wegschöner Weg

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch hier brauchte man nicht lange rätseln und suchen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/9 - sonniger Tag im Havelland.
4+2 ? Egal, Cache ist Cache. ;-)
15:20 Uhr gleich gesehen.
Danke für die kleine Pause mit schattiger Bank zum Loggen. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:00

Nach der langen Suche an Bibers Arbeitsplatz machte ich hier weiter. Nachdem sich ein Muggelpärchen vom Acker gemacht hat konnte ich schnell zugreifen. Die Wege waren heute extrem schlammig, aber das hat weder mir noch den Spaziergängern den Spass verdorben.

Vielen Dank

Oliver

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 46.655' E 012° 53.422'

[Zurück zum Geocache]