Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bibers Arbeitsplatz    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. octubre 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Linum um ein wenig die Vogelwelt bei einem Spaziergang zu beobachten. Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Der kleine Schlingel hatte sich wirklich gut versteckt, aber nach einer gewissen Zeit bin ich ihm dann doch noch auf die Schliche gekommen. Danke dafür.

  New coordinates:  N 52° 45.999' E 012° 52.555', moved by 853 meters

encuentran 10. septiembre 2011 xdeep ha encontrado el geocache

Hier mussten wir doch etwas länger suchen. Wir hatten schon an der Stelle gesucht, dann aber das Zielgebiet noch einmal genauer unter die Lupe genommen und dann kam der Kleine zum Vorschein.

In: nix / Out: Coin

encuentran 09. agosto 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang im Naturschutzgebiet fanden wir alle drei Caches. Wir konnten einen Salamander, viele Kraniche und Störche beobachten. Der Weg zur Viererbande war schon ein wenig abenteuerlich, aber wir haben ihn ohne Kratzer und trockenen Fußes erreicht.
Danke für alle drei Caches.

PS: Biber gab es hier leider nicht für uns zu sehen.

encuentran 10. abril 2011 kazjote ha encontrado el geocache

16:57 - mit rrrodrigo

Vielen dank!

encuentran 10. abril 2011 rrrodrigo ha encontrado el geocache

Cache gefunden heute um 16:57 - ohne Hint. Keine Biber gesehen :-( TFTC! 

#5 MKA

encuentran 26. abril 2009 Aski-Team ha encontrado el geocache

Wer suchet - der findet, aber ohne Hint wären wir wohl aufgeschmissen gewesen!Danke,das Lola-Team 

encuentran 06. noviembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Ein netter Platz, den wir nach dem loggen gleich für ein kleines Picknick genutzt haben. Und Biber gab es auch, allerdings nur zu hören. Die kleinen Kerlchen beschwerten sich lautstark über unsere Anwesenheit.

encuentran 12. octubre 2008 klausimausi ha encontrado el geocache

Wir haben heute 13:00 Uhr den Cache gefunden und uns bei Geocaching eingetragen.

Danke für den schönen Spaziergang mit Freunden - klausimausi II

  New coordinates:  N 52° 46.259' E 012° 53.183', moved by 9 meters

no encontrado 24. agosto 2007 ASDBigmac no han encontrado el geocaching

Hier wird gerade gebaut, im Gebiet um den Final wurden Büsche umgedrückt, so dass der Biber jetzt wirklich Arbeit hätte. Haben die Dose nicht gefunden, dafür ein Bild geschossen (das auf der Kamera im Auto liegt...). Werde das Bild die Woche hochladen, habe aber die Befürchtung das auch dieser abhanden gekommen ist. Trotzdem danke für diese geniale Runde, ohne Caches wären wir wohl nie von der Autobahn abgefahren..

Imagen para el log de entrada
War der nicht genau hier?War der nicht genau hier?

encuentran 18. agosto 2007 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Team glurak + werderkirsche findet Cache 4/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Hier haben wir ernsthaft erwogen, wieder unverrichteter Dinge abzuziehen: Angelmuggels zuhauf. Und denen war offensichtlich langweilig, denn Sie starrten geradezu obszön aufdringlich zu uns hin - und das von beiden Seiten!

Die werderkirsche mußte also mit Tonto wildes Stöckenspielen vortäuschen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. glurak: beherzt zugegriffen und quasi unter Beschuß geloggt und wieder versteckt...

Danke für dieses Abenteuer
glurak + die werderkirsche

encuentran 20. mayo 2007 TerraInfo ha encontrado el geocache

Massen von Angelmuggeln vor Ort...

encuentran 22. abril 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, Sonntag, also auf nach Linum zu den Störchen
und gleich noch eine Runde in der Sonne gecachet.

Nach "Wildwechsel" wollte mein Anhang nicht mehr so Richtig weiter und hatte sich auf einer Bank nieder gelassen.
Bin also ohne Kind und Kegel weiter und habe den kleinen Schelm frei hängend vor gefunden. Nach dem Loggen habe ich ihn leicht getarnt.
Die Kirche, Hakenberg und die Birke heben wir uns für den nächsten Besuch ( Picknick ist dann angesagt ) in Linum auf.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 06. abril 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Danke für diese schöne Gegend. TFTC, NT

encuentran 02. abril 2007 hotta-BjörnBass ha encontrado el geocache

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.
 

encuentran 01. abril 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

Bibers Arbeitsplatz mit ein wenig Suchen gefunden, standen schon eine Weile direkt davor, ohne es zu sehen. (Man sieht eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.)
Ingo & Moni um 14:20 Uhr. 

Nota 25. febrero 2007 risou han escrito una nota

logbuch erneuert. Risou

encuentran 18. febrero 2007 Lara ha encontrado el geocache

Logbuch komplett nass.
kraxel1/Lara

encuentran 21. octubre 2006 lue ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch des Kranichrastplatzes habe ich zwar keinen Biber gesehen, jedoch viele Kraniche auf dem Anflug zum Nachtquartier. Aber auch erfolgreich eingeloggt. grusz lue

  Coordenadas:  N 52° 46.258' E 012° 53.175'

encuentran 05. junio 2006 Jaeger des versteckten Schatzes ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2006 icheben ha encontrado el geocache

Hier hat mich das neue Versteck etwas verwundert. Na mal sehen wie lange er in dieser Position überlebt.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 20. abril 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#3/9 - Sonnentour im Havelland.
"Von der Wasserseite..." - hab ich auch versucht, war mir aber noch zu kalt, also wieder ganz um den Graben drumrum gelatscht... ;-)
Am Ende war der Cache viel bequemer als ich ihn erst mal gesucht habe... 15:00 Uhr gefunden.
Danke sehr für den Blick auf die Arbeitsplätze der fleißigen Biber. Ein Wunder, dass da überhaupt noch Bäume stehen.
Und einen besonderen Dank für die superschnelle Erneuerung! :-))
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]