Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flachsdarre    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2016, 22:00 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag lockerte die Wolkendecke doch deutlich auf und die Sonne zeigte sich immer öfter. So ging es spontan Richtung Bistensee.
Hier bin ich noch nie gewesen und ich glaube, ohne Geocaching wäre ich auch niemals hergekommen. Nach ein bisschen Rechnen hatte ich die Fianlkoords ermittelt. Die Dose konnte ich gut finden und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 01. Mai 2015, 18:15 larsus hat den Geocache gefunden

1. Mai 2015 18:18 larsus
Spielzeugauto raus, Naschi rein.

gefunden 08. März 2015, 17:55 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4457 / 17:55 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Als letzten Cache des Tages haben wir uns diesen Multi herausgesucht, um uns auch noch ein wenig zu bilden. Nachdem wir uns an der Tafel schlaugelesen hatten, ermittelten wir die Koordinaten für das Final. Konnte das stimmen, haben wir uns auch nicht verrechnet? Die Daten wurden nochmals überprüft und dann machten wir uns auf den Weg zur hoffentlich richtig errechneten Koordinate. Während unser CM noch rollte, sprang der weibliche Part von kikin schon aus dem anderen Fahrzeug und hielt kurz danach die Dose in der Hand. Also hatten wir uns doch nicht verrechnet oder verlesen.
T4TC

gefunden 26. April 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Hier hatte Wasserpuschel den richtigen Griff. Haben uns im Notlog eingetragen, dfdC.

gefunden 15. Mai 2011 team wuwu hat den Geocache gefunden

Cache nach einem schönen Spaziergang gefunden.
In der Umgebung befinden sich wunderschöne Reiterhöfe.
Der Inhalt der Dose war leider sehr nass, ein Eintrag kaum
möglich.
Team wuwu

gefunden 02. Januar 2010 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Bei einem wunderschönen Spaziergang und bestem Winterwetter gefunden.

Out: Sticker, In: Muschel 

 Danke

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Das dürfte auch unser ältester Cache gewesen sein. Schöner kleiner Multi. Wir haben zum Dank einen TB mit einem liebgewonnenem Anhängsel dagelassen.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 02. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
da war ich echt platt, ich glaube, dass dieser Cache der älteste ist, den der Feenstrumpf je geloggt hat. Nachdem ich das Rätsel sehr gut lösen konnte, war die Koordinatenberechnung kein Problem und der Final gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache, der eine kleine Geschichtsstunde bot, und in eine schöne Gegend führt!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. Mai 2009 geyerbertram hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Danke. Anhänger und Postkarte gegeben, Batterien entnommen.

gefunden 15. Oktober 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,
schöner Cache, auch im (halb-) Dunkeln noch gut gefunden.
in: Gesangsbuch
out: Button
T4TC, hangover.

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, den ich schnell absolvieren konnte. Früher bin ich wohl an vielen dieser Schilder einfach so vorbeigfahren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

eine schnelle Sache, heute alles problemlos gefunden.

Danke Garak

-no trade- 

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kurz am "Brunnen" gerechnet und dann das Ziel gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. Februar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mit buechnersimon und weiterer noch opencachingdenamenloser Kinderschar auf Tour.

Interessanter als die Flachsdarre und das eigentliche Cacheversteck fanden wir hier den Pferdehof - der sieht ja unglaublich gepflegt aus. Schneiden die ihren Rasen mit der Nagelschere?

Danke für den Cache!

gefunden 19. Oktober 2007 KaMiLo-Cache hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Drive in - bot sich an für kleines Picknick!

Danke für den Cache!

Out: TB
In: -

gefunden 20. September 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Hi Capellmeister Dein Coin geht auf Reisen!

gefunden 13. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

cache heute morgen geborgen. die informationen zur flachsdarre fand ich gut. toller wegpunkt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 04. August 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Dank der "Cacherautobahn" heute sehr schnell durch meine Tochter entdeckt.

Schade nur, daß die Travelbugs scheinbar nicht zeitnah "ausgebucht" werden ... Hatte mich schon auf fette Beute gefreut ... [:D]

In: Taschenventilator
Out: Kette

TFTC


Capellmeister

gefunden 21. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aufgemacht einige Cache in den Hüttener Bergen zu suchen. Das dies eine so schmerzhafte Angelegenheit (Brenneseln, Brombeerdornen, Himdornen) werden würde, hätten wir nicht gedacht, aber Spaß gemacht hat jeder einzelne. Der erste Cache brachte bereits unsere Rad Rundweg Planung total durcheinander, aber was soll es, machten wir die Runde halt anderes rum.

Der Cache war nach den ersten Blessuren durch Brombeeren schnell gefunden.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Dies ist der 1 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Multi schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#294

Die Flachsdarre war schnell ausgemacht und der Cache danach auch.

Beeindruckend fand ich ja den Gutshof neben der Flachsdarre.

Mächtig korrekt gemäht, der Rasen.

IN: gelber Jeep

TFTC,

KBreker

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Nun weiss ich, was eine Flachsdarre ist. Ich sage ja immer: Geocaching bildet! Nachdem ich meine Rechenaufgaben richtig geloest hatte, konnte ich auch das Doeschen finden.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

gefunden 19. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Letzte Woche auf der ersten Tour durch die Hüttener Berge sind wir über die Ausgangsposition quasi gestolpert. Ein paar dunkle Erinnerungen an die Beschreibung ließen uns die richtigen Infos mitnehmen.
Heute nach Beendigung der "Naturlandschaft Hüttener Berge" zum Abschluß mit meiner Frau hier vorbeigefahren und erfolgreich gelogt (Natürlich hat ihn wieder meine Frau gefunden) [:X]

Danke für #202
EPetter

gefunden 26. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal im letzten Jahr und konnten den Cache nicht finden. Wie wir später feststellten, hatten wir die Beschreibung nicht richtig gelesen und den Cache an den angebenen Koordinaten gesucht. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Heute waren wir dann erfolgreich, nachdedm wir die Aufgabe gelöst hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein archäologisches Denkmal, das kein Hügel-, Stein-, Hühnen- oder Langbettgrab ist.
Cache ohne Probleme gefunden.

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Zuerst ein wenig auf der falschen Baumseite gesucht.

TFTC

schmitty

gefunden 11. Juni 2006 Fandarel hat den Geocache gefunden

12:20
Ohne Probleme gefunden.
rein: Chameläon, raus: Kerze

Danke und schönen Gruß
Fandarel

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Die Endkoordinaten waren schnell ermittelt; dort angekommen, hatte ich die Dose sofort in der Hand!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 16. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auf unserer 14 km-Wanderung durch die "Naturlandschaft Hüttener Berge" mitgesucht und schnell gefunden.

In: TB "Crush" (der will nach Amrum)
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 16. Juli 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache begegnete uns eine große Gruppe von kleinen Menschen auf kleinen Pferdchen - Unterhaltung pur :-)
Cache dank der sehr guten Koordinaten sofort gefunden. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 31. Dezember 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit Gastcachern gefunden.
Paul :-)
In: 3 Ü-Ei-Figuren
Out: Edelstein

PS: Haben ein paar Bleistifte gestiftet

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 14. Februar 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr, der Nebel hatte sich etwas gelichtet. Interessanter Ort, wieder was gelernt. Cache ohne Probleme gefunden. No trade.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde, Mangie.

[Zurück zum Geocache]