Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 3    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. April 2010 marievino hat den Geocache gefunden

Diesen und "Naturlandschaft Hüttener Berge 2" nach mittlerer resp. kurzer Suche gefunden.

 

>tftc

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Wir haben den halben Wald umgegraben, weil die Koordinaten nicht wirklich stimmten, aber letztendlich doch gefunden.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 15. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Schnagger hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck!!!

Danke für den schönen Cache!

Schnagger

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, das sich aber nicht lange verbergen konnte. Nur die Brennnessel störten irgenwie.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

gut das die gummistiefel mit dabei waren! ein super cache! vielen dank!

haben zwar etwas länger gesucht, aber schließlich gefunden!

mfg hoschi! 

gefunden 25. September 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour in dieser Gegend, hab ich den Cache schnell gefunden.
Der Cache war ungetarnt, hab Ihn dann wieder getarnt.
Leider scheint der Bauer oder so, die Ecke als Komposthaufen zu verwenden, [xx(] also stinkt es dort fürchterlich und überall sind Fliegen, kein schöner Ort [:(]
Trozdem TFTC

gefunden 14. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir 2mal hin, um erfolgreich zu sein. das erste mal hatten wir aber kein GPS mit :-)

So war er aber recht gut zu finden!


TFTC
Erik

gefunden 27. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöne gegend für einen morgenspaziergang. der cache war auch gut zu finden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, da der GPS Empfang in dem dichten Wald sehr schlecht war. Diesmal waren es die Brennnesseln, die uns straften in kurzen Hosen losgezogen zu sein.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Dies ist der 2 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Möchte nicht wissen, wie viele Zecken ich mir hier "gefangen" habe! TFTC! No Trade!

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Das Doeschen habe ich erst gefunden, nachdem ich mich durch meterhohe Brennesseln gekaempft hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#68

Fangopackung für die Füße.

Das war ja reines "ich such mir mal ein Stein zum raufspringen"-Spiel. Jeder Tritt konnte der falsche sein, bloß nicht länger als 5 Sekunden verweilen.

Nach beherztem Hindernislauf dann den Cache aber gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache (der letzte an diesem Tag),

KBreker & Olli

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Das wurde der letzte Cache auf unserer heutigen Tour mit Familie (TUH eS). Der Regen wurde immer dicker und die Dämmerung brach herein. Daher den Cache weniger mit dem GPS als mehr mit dem Hint gesucht und gefunden.
Dabei wurden wir von einem Auto aus beobachtet. Zum Glück fuhr es weiter. Später war es wieder hinter uns. Andere Cacher?
Danke
EPetter

gefunden 18. November 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Plattenweg-Autotour schnell gefunden.
Gruß [8D]'Angels

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Urks, wieder durch dichtestes Unterholz. Langsam gewöhne ich mich an die Brennesselstiche.
Nach geduldiger Suche endlich gefunden.

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Noch schneller gefunden...


schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Mann, ist das schön sumpfig hier: Meine Schuhe hatten nach dem Loggen doch teilweise eine andere Farbe angenommen; glücklicherweise hatte ich mein Rad vorher abgestellt...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 16. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Nächste auf der 14 km-Tour...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das Terrain verdiente heute ein Sternchen mehr. Hüpfenderweise gelang es uns aber trockenen Fusses den Cache zu heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Sunday, April 10, 2005 at 8:46:31 AM.]

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Diese Cachebergung wäre fast an der problematischen Annäherung gescheitert.Umgeben von sumpfigen Gelände trohnte die Box gelassen im Versteck. Uns zu beobachten bei dem "Versuch von allen Seiten" wäre bestimmt lustig gewesen. Letztendlich haben wir uns einfach ganz leicht gemacht [;)], da wars auch mit dem Einsinken nicht mehr so schlimm. No trade.

Danke und Gruß, Mangie.

gefunden 05. Februar 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Das Finden des Caches erfordert zu dieser Zeit entweder Gummistiefel (oder besser gleich Wathosen [;)]). Der Cache selbst ist trocken und in feinstem Zustand.

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 29. Oktober 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die letzten 380m zu Fuß im Regen marschiert, obwohl am Cache doch wieder ein Weg auftauchte. Gleich gefunden. Bleistift spendiert.
in: Hellblaues
Gruß schneefritte

[Zurück zum Geocache]