Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturlandschaft Hüttener Berge 3    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 16. avril 2010 marievino trouvé la géocache

Diesen und "Naturlandschaft Hüttener Berge 2" nach mittlerer resp. kurzer Suche gefunden.

 

>tftc

trouvé 15. septembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Wir haben den halben Wald umgegraben, weil die Koordinaten nicht wirklich stimmten, aber letztendlich doch gefunden.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 15. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 13. juillet 2008 Schnagger trouvé la géocache

Sehr cooles Versteck!!!

Danke für den schönen Cache!

Schnagger

trouvé 06. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, das sich aber nicht lange verbergen konnte. Nur die Brennnessel störten irgenwie.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 27. avril 2008 Hoschi trouvé la géocache

gut das die gummistiefel mit dabei waren! ein super cache! vielen dank!

haben zwar etwas länger gesucht, aber schließlich gefunden!

mfg hoschi! 

trouvé 25. septembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf Cachetour in dieser Gegend, hab ich den Cache schnell gefunden.
Der Cache war ungetarnt, hab Ihn dann wieder getarnt.
Leider scheint der Bauer oder so, die Ecke als Komposthaufen zu verwenden, [xx(] also stinkt es dort fürchterlich und überall sind Fliegen, kein schöner Ort [:(]
Trozdem TFTC

trouvé 14. septembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Hier mussten wir 2mal hin, um erfolgreich zu sein. das erste mal hatten wir aber kein GPS mit :-)

So war er aber recht gut zu finden!


TFTC
Erik

trouvé 27. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

sehr schöne gegend für einen morgenspaziergang. der cache war auch gut zu finden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 21. juillet 2007 monitor trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, da der GPS Empfang in dem dichten Wald sehr schlecht war. Diesmal waren es die Brennnesseln, die uns straften in kurzen Hosen losgezogen zu sein.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 21. juillet 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Dies ist der 2 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 02. juillet 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Geniales Versteck! Möchte nicht wissen, wie viele Zecken ich mir hier "gefangen" habe! TFTC! No Trade!

trouvé 02. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Das Doeschen habe ich erst gefunden, nachdem ich mich durch meterhohe Brennesseln gekaempft hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 17. février 2007 KBreker trouvé la géocache

#68

Fangopackung für die Füße.

Das war ja reines "ich such mir mal ein Stein zum raufspringen"-Spiel. Jeder Tritt konnte der falsche sein, bloß nicht länger als 5 Sekunden verweilen.

Nach beherztem Hindernislauf dann den Cache aber gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache (der letzte an diesem Tag),

KBreker & Olli

trouvé 25. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. novembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Plattenweg-Autotour schnell gefunden.
Gruß [8D]'Angels

trouvé 15. juillet 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Urks, wieder durch dichtestes Unterholz. Langsam gewöhne ich mich an die Brennesselstiche.
Nach geduldiger Suche endlich gefunden.

trouvé 14. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

Noch schneller gefunden...


schmitty

trouvé 16. mai 2006 teddyline trouvé la géocache

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Mann, ist das schön sumpfig hier: Meine Schuhe hatten nach dem Loggen doch teilweise eine andere Farbe angenommen; glücklicherweise hatte ich mein Rad vorher abgestellt...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

trouvé 16. avril 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 16. août 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Der Nächste auf der 14 km-Tour...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 09. avril 2005 antenne trouvé la géocache

Das Terrain verdiente heute ein Sternchen mehr. Hüpfenderweise gelang es uns aber trockenen Fusses den Cache zu heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Sunday, April 10, 2005 at 8:46:31 AM.]

trouvé 25. mars 2005 Mangie trouvé la géocache

Diese Cachebergung wäre fast an der problematischen Annäherung gescheitert.Umgeben von sumpfigen Gelände trohnte die Box gelassen im Versteck. Uns zu beobachten bei dem "Versuch von allen Seiten" wäre bestimmt lustig gewesen. Letztendlich haben wir uns einfach ganz leicht gemacht [;)], da wars auch mit dem Einsinken nicht mehr so schlimm. No trade.

Danke und Gruß, Mangie.

trouvé 05. février 2005 my_ trouvé la géocache

Das Finden des Caches erfordert zu dieser Zeit entweder Gummistiefel (oder besser gleich Wathosen [;)]). Der Cache selbst ist trocken und in feinstem Zustand.

TNLN

Peter & Sabine

trouvé 06. novembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

trouvé 06. novembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

trouvé 29. octobre 2004 schneefritte trouvé la géocache

Die letzten 380m zu Fuß im Regen marschiert, obwohl am Cache doch wieder ein Weg auftauchte. Gleich gefunden. Bleistift spendiert.
in: Hellblaues
Gruß schneefritte

[Retour à la géocache]