Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abendspaziergang    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2011 HardyUlli hat den Geocache gefunden

Der Cache existerit nicht mehr. Er wurde mehrfach gemuggelt und wir halten die Stelle daher nicht mehr für geeignet. Da wir insgesamt genügend Caches zu betreuen haben, wird dieser einfache hier archiviert.

Vielen Dank an alle Mitsucher!

HardyUlli

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Vor sehr sehr langer Zeit hab ich den gefunden, aber bei GC ist der ja nun leider archiviertWeinend

Paulahund mit Cachedog

Hinweis 20. Juli 2011 checkit65 hat eine Bemerkung geschrieben

auf geocaching.com ist der seit 14.2.2011 disabled und seit 21.7.2011 archiviert Weinend

gefunden 30. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#186 09:50

Auch für eine morgendliche Fahrt sehr schön. Und da das Wetter heute ausgezeichnet war, habe ich mich auf den Esel geschwungen und bin hergaloppiert. [:D] Herrliche Waldgegend....

Herzliche Grüße schickt Siggiiiiii

gefunden 11. Oktober 2010 Skatz-Nelstar hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend und nach etwas Suchen ist dann auch der Groschen gefallen ... Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Es war zwar kein Sonnenuntergang aber trotzdessen ein richtig schöner Herbsttag mal endlich.
Ein TB war nicht in der Dose.

gefunden 25. April 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Eine Dosengröße nach meinem Geschmack. Es ist nur leider Schade, das hier nicht fair getausch wurde. Im Cache befanden sich sicherlich noch einige Tauschgegenstände aber auch die Aschereste eines Vorloggers.
Danke fürs herf´ühren und zeigen dieser schöne und ruhigen Gegend.

gefunden 05. März 2010 fivesearch hat den Geocache gefunden

 17:20 Uhr 

Cache grinste uns relativ offen an, nach dem loggen wieder zurück und gut getarnt. IN=Muschel, OUT=Uhr.

Auf dem Rückweg hat mein Junior noch nen Reh-Schädel gefunden. So ein Zahn wäre auch ein nettes IN ;-)

Abendsonne war da, aber doch noch recht frisch!

gefunden 29. November 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung mit letzten Sonnenstrahlen noch eben diesen Cache mitgenommen und geloggt. T4TC

gefunden 12. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 oachkatzelschwoaf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, beim Samstagsnachmittags Spaziergang schnell gelogt.

gefunden 25. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

"Abendspaziergang. Abendspaziergang! ABENDSPAZIERGANG!" Immer wieder hämmerten diese Worte im Kopf, war es doch noch lange nicht Abend und warum sollte der Cache Abendspaziergang heißen, wenn er auch zu anderen Zeiten gefunden werden kann? Die Vorstellung umsonst den langen Weg durch den Wald in Kauf zu nehmen wurde immer eindringlicher. War es ein Fehler? Waren wir zu frech, einfach eine andere zeit für den Spaziergang zu wählen? Wir sollten es erfahren...

Bange Minuten, gefühlt wie Jahre, vergingen bis wir endlich im Erlebnisgebiet aufschlugen. Dicke Schweißperlen standen auf der Stirn, die Frage aller Fragen sollte gleich beantwortet werden.

"Jaaaaaa!", zerriß es plötzlich die bange Stille! Fund!

Wie ein Felsen fiel es vom Herzen, endlich zeigte sich, das es sich doch gelohnt hatte. Und so freuen wir uns, hier an dieser Stelle etwas ganz besonders wichtiges mitteilen zu können: Der "Abendspaziergang" kann auch auf einer Nachmittagswanderung gefunden werden! [:)]

P.S. Out - "Trackable Buch"

gefunden 04. Januar 2009 kurpfalzman hat den Geocache gefunden

Unser erster Schneecache....

Wäre beinahe auch von unten nass geworden.Aber sonst war`s toll.

in: Modellsmart

out:"Europa-Herz-Anstecker"

TFTC

 

Kurpfalzman + Beate+ Maggie 

gefunden 26. Oktober 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang am Nachmittag habe ich diesen Cache mit eingesammelt.
Die Kinder auf der großen Wiesen nebenan waren mit Drachensteigen beschäftigt.

26.10.08 | 15.30 Uhr
T4TC airSom # 175

gefunden 14. September 2008 die_Fossis hat den Geocache gefunden

Haben den Sonntag Nachmittag für einen Spaziergang mit Kind und Kegel genutzt und waren sogar erfolgreich. 

IN: Kalender 2009 und ein schwarzes Schaf aus dem Ü-Ei
OUT: grünes Camelion

Vielen Dank sagen die Fossis

gefunden 18. Mai 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Bei nahendem Sonnenuntergang muggelfrei aber mit Reh gefunden.
no trade
TNX4$

gefunden 27. April 2008 Raistlin Majere hat den Geocache gefunden

Geloggt: 15:11 

Haben das gute Wetter für einen Spaziergang genutzt und das ganze noch mit einer erfolgreichen Cachesuche verbunden. 

IN: Stifthalter
OUT: Haarklammern

Vielen Dank sagen Raistlin Majere & Familie 

gefunden 22. März 2008 NOTAMUGGEL hat den Geocache gefunden

Etwa 7.30 bei Schnee und Matsch gefunden. Ohne GPS und per pedes.

gefunden 31. Dezember 2007 mottlamott hat den Geocache gefunden

Den Silvestertag haben wir bei Sonne für diesen schönen Waldspziergang genutzt. Cache war schnell gefunden. Danke für die gute Beschreibung und den schönen Cache.

in:   grüner Drache

out: Haargummis

Die Mottlamotts

gefunden 09. Dezember 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Etwas zu kühl und regnerisch für ein Picknick heute, dafür haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Ohne Hund fällt man dort aber extrem auf. Die Hundebesitzer haben uns arwöhnisch beäugt. Zum Schluss kam uns dann doch Jemand ohne Hund entgegen: ein Jogger.
IN: Haarschmuck
OUT: Kuscheltier

Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi

gefunden 25. November 2007 filotta hat den Geocache gefunden

toller hundespaziergang, wetter war kalt aber schön und der cache zwar gut versteckt, aber doch zu finden.

in: plüschtier-schlüsselanhänger

out: mini-disc-mäppchen 

 

gefunden 01. September 2007 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Uihhhh, den hab ich schon vor drei Jahren gefunden, aber nur auf Geocaching geloggt. Dasmuss nun anders werden. Ichdatier deswegen das Logdatum hier zurück auf GCT (GeoCaching-Time).

gefunden 25. August 2007 red fox hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour, Wetter super und ein toller Platz.

in: Frau Elster

out: Bärchen 

gefunden 07. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

war schön.

in:Fisch

out:TB Range Rover

gefunden 17. August 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#651 21.10 h
Hier haben wir einen Nachtcache daraus gemacht. Der stand heute zum Abschluss auf unserem Plan.
Ein ausgesprochen schönes Versteck.

rein: TB Gold!; Code-Tabelle
raus: Hitzelsperger-Sticker

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co und 1/4 koppi&co

gefunden 27. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ort und Versteck schrien ja geradezu nach einem Cache. Feines Plätzchen, auch bei eher "englischen Wetter" heute. Und eine schöne Radtour von Spandau aus noch dazu...
Um 15:00 ins schöne Log eingetragen.

in: Sonne
out: nüscht

mity!

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#9/9 - Abschluß einer sonnigen Frühlingstour im Havelland.
Dem Namen gemäß zur richtigen Zeit zum Cache marschiert;
kurz ein paar Fahrrad+Hund-Muggel abgewartet, um 19:10 Uhr gleich gefunden.
Wähnte mich nun eigentlich beim Loggen allein, da düst plötzlich eine alte Dame auf dem Fahrrad vorbei, grüßt freundlich, eine Hand am Lenker, die andere einen großen Wäscheständer haltend. :-O
Die will doch so nicht etwa... Doch! Ganz locker. Na, wenigstens ist sie abgestiegen - über die Gleise! ;-)
Nix getauscht. Die Sonne verschwand langsam im Dunst und hinter ein paar Wolken. Schöne Abendstimmung. :-)
Danke sehr für diese hübsche Ecke mit schönem Bahnblick. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Da ich hier regelmäßig vorbei fahre und mir die Ecke recht bekannt ist, konnte ich ohne GPS zum Final laufen. Ist eine schöne ruhige Ecke dort.
Vielen Dank dafür
out : TB "Globetrotter from Norway"
in : -x- Mein TB paßte leider nicht rein
Gruß
Tom

gefunden 17. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:30

Scheint ja ein echter RUN auf diesen Cache heute gewesen zu sein. Auf dem Rückweg machte ich dann den Abstecher hierher. War gut zu finden, mit sehr genauen Koordinaten.

No Trade

Vielen Dank

Oliver

Hinweis 16. April 2006 HardyUlli hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt:
Ersfinder-Urkunde

Luftschlangen

Wunderkerzen

Nagelbürste

Radwanderkarte: Main-Radweg

Buch: Alfred Hitchcocks Gruselkabinett. Der alte Trödlerladen (www.bookcrossing.com)

Babyrassel für Handgelenk oder Bein von Sterntaler

TB Jolly Santa

[Zurück zum Geocache]