Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodeneckturm    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache nicht gefunden

Den Turm haben wir erst durch diesen Cache kennen gelernt. Oben hat man eine schöne Aussicht auf Höxter und Corvey.

Leider sind auf der Suche nach dem Cache nicht fündig geworden, obwhol wir das Spoilerbild zur Hilfe nahmen und uns sicher waren, dass wir an der richtigen Stelle suchten. Wir haben dann noch kurz am Abhang geschaut, ob die Dose irgendwo hingerollt ist, aber das war, als ob man die Nadel im Heuhaufen suchen würde.

Danke für die Vorstellung des Türmchens,
Oliver mit Petra

gefunden 16. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach dem Sollingturm gleich weiter nach Höxter...

Das Türmchen ist wirklich nett, und die Final-Koordinaten waren schnell ermittelt. Man sollte sich allerdings das Bild mitnehmen oder gut einprägen ,da das Dösle im stark erosionsgefährdeten Gelände versteckt ist und direkt nebenan ein Schild auf das "Naturschutzgebiet" hinweist. Die Koordinaten stimmten bei mir zumindest halbwegs.

Besonders schade finde ich das gewählte Versteck, weil man auf dem Hinweg an Dutzenden schönen Verstëckmöglichkeiten bis in "large"-Größe direkt am Wege vorbeikommt.

gefunden 16. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Querfeldeinläufer diesen schönen Turm
und Cache gefunden.

Vielen Dank

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]