Ricerca waypoint: 

Log per Rodeneckturm    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

non trovata 28. giugno 2006 Findonaut non ha trovato la geocache

Den Turm haben wir erst durch diesen Cache kennen gelernt. Oben hat man eine schöne Aussicht auf Höxter und Corvey.

Leider sind auf der Suche nach dem Cache nicht fündig geworden, obwhol wir das Spoilerbild zur Hilfe nahmen und uns sicher waren, dass wir an der richtigen Stelle suchten. Wir haben dann noch kurz am Abhang geschaut, ob die Dose irgendwo hingerollt ist, aber das war, als ob man die Nadel im Heuhaufen suchen würde.

Danke für die Vorstellung des Türmchens,
Oliver mit Petra

trovata 16. aprile 2006 adrenalin ha trovato la geocache

Nach dem Sollingturm gleich weiter nach Höxter...

Das Türmchen ist wirklich nett, und die Final-Koordinaten waren schnell ermittelt. Man sollte sich allerdings das Bild mitnehmen oder gut einprägen ,da das Dösle im stark erosionsgefährdeten Gelände versteckt ist und direkt nebenan ein Schild auf das "Naturschutzgebiet" hinweist. Die Koordinaten stimmten bei mir zumindest halbwegs.

Besonders schade finde ich das gewählte Versteck, weil man auf dem Hinweg an Dutzenden schönen Verstëckmöglichkeiten bis in "large"-Größe direkt am Wege vorbeikommt.

trovata 16. aprile 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Querfeldeinläufer diesen schönen Turm
und Cache gefunden.

Vielen Dank

Gruß Thomas

[Ritorna al listing della geocache]