Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birke    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Auch den hab ich schon vor langer Zeit gefunden

Schade, das dieser Cache nun archiviert istWeinend

Danke sagt Paulahund mit Cachedog

gefunden 07. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:16
Mit dem Ende des Nebels und dem Beginn eines sonnigen Tages trafen Muskratmarie und ich heute am Denkmal ein. Während MM den Turm und die Umgebung besichtigte, zog ich los um Dosen zu finden.
Der kleine Petling strahlte mich aus seinem Versteck an. Und auch auf der Rückseite eines Logstreifen fand ich noch genug Platz um meinen Namen zu hinterlassen.
TFTC

gefunden 09. August 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 12.15 Uhr mit meiner Tochter "Geogangster" und ihrer Freundin "Echo" schnell gefunden.
Die Ameisen störten uns doch ein wenig beim Einschreiben ins Logbuch.
Anschließend haben wir noch den sehr schön restaurierten Turm, den ich schon einmal vor 40 Jahren bestiegen habe, erklommen.
Hinweis zur Cachebeschreibung: Die Gaststätte hat montags Ruhetag. Der Streichelzoo ist an Montagen trotzdem zugänglich.
Danke!
Euni

gefunden 30. Mai 2010 cercatore hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

gefunden 18. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Ohne Geocaching hätten wir nie diesen historischen Platz mit der alles überragenden Siegessäule besucht. Leider war es zu spät, um hoch zu klettern, denn die Sonne leuchtete blutrot kurz vor dem Abtauchen. Ein Anwohnermuggle fütterte gerade die Tiere im Streichelzoo, also mussten wir einen kleinen Umweg machen, um zur Birke zu gelangen. Den Cache haben wir schnell gefunden. Dann ging es weiter zum letzten Cache des Tages. TFTC!

gefunden 18. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Die verflixte 13 auf Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie war gar nicht so verflixt, sondern recht schnell entdeckt und geloggt. DFDC

gefunden 20. Februar 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff im Dunkeln, Logbuch ist voll!
TNX4$

gefunden 04. Oktober 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, das Denkmal kannte ich noch gar nicht.
Der Cache war dann schnell entdeckt, besten Dank dafür!

Wribbel

gefunden 30. August 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Danke für den historischen Cache sagt Burkii

gefunden 11. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Ach die Birke wars weswegen wir hier sind. Daran hats hier auch nicht gemangelt. In Anbetracht des Denkmals wäre mir das fast entfallen. Ja, die haben wir auch gefunden. Micros im Wald sind nicht ganz so mein Ding, gut dass wir mit dem Rudel da waren. Mit MaxED9 aus plötzlicher Eingebung gemeinsam auf die richtige zugeschritten und geloggt. No trade.

gefunden 11. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

das Finden hat etwas gedauert, aber dann ...

gefunden 30. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ohne Mückenstiche in dieser Jahreszeit kann man nicht loggen. TFTC!

gefunden 17. Juni 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Auf Rückweg zum Auto musste die Birke natürlich auch mit.

gefunden 03. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(281) Auf meiner heutigen Motorradtour haben wir das Denkmal besucht, da konnte ich die Birke schlecht ignorieren. Also habe ich die mitfahrenden Motorradmuggel ins Geocaching eingeführt und mit ihnen die richtige Birke aufgespürt. Danke für den Cache und die Aufwertung unserer Pause.

gefunden 03. April 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Birke ist Birke ist Birke ... deswegen gut gefunden, danach noch das monumentale Bauwerk bestaunt.
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 31. Januar 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

hab ihn zwar gefunden konnte mich aber leider nicht eintragen (kein kuli)

gefunden 06. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Von GCVEXQ kommend haben wir irgendwie verpennt einfach durch den Wald zu flitzen, nein Sprit kostet nix also ging es mit dem Auto eine Extrarunde um den "Block" um die kleine Birke zu loggen... :-)

gefunden 29. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#211 29.06.2008 15:15

Zum Abschluß des Cachertages noch fix die beiden am Denkmal gehoben.

gefunden 11. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(49) - die Rückreise von Schwerin nach LE! 16:00
Für mich als Fahrerin waren die Zwischencaches eine reine Wohltat. Endlich die Füße vertreten und den Kopf freibekommen.
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

gefunden 18. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Um 18.25 Uhr gefunden. Ein sehr schöner Ort. 

Danke 

gefunden 05. April 2008 Wollschweine hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. :-) 

Super Versteck - gefunden und eingetragen am 5.4.2008 um 14:30

 Team Trüffelschweine

 

gefunden 31. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Heute Nachmittag war der Park und das Gelände um das Denkmal völlig menschenleer, so daß ich die kleine Dose (mein 777. Cache icon_smile_big.gif)ungestört suchen und loggen konnte.
Danke an Risou für die Vorstellung der Gegend samt Denkmal.

Tschüß Micha

gefunden 12. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

der ausblick ist super.. haben den cache nach einer kleinen "geschichtsstunde" gut gefunden.. 

in: butterfly

mfg psp 

Hinweis 08. September 2007 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Behälter und neues Logbuch.

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Logbuch war ziemlich durchnässt heute, Problemloser Found

#363 um 17:20

gefunden 21. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Team glurak + werderkirsche findet Cache 1/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Tja, da können wir uns unseren Vorfindern nur anschließen: Turm beeindruckend, Ausflugsrestaurant idyllisch, weibliche Intuition siegt über männliche Machinenhörigkeit ;-)

No Trade

Danke für diesen lehrreichen Cache sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 14. August 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin trotz "springender" Koordinaten letztendlich doch gefunden.

TNLNSL, TFTC Irrfahrt

gefunden 05. Mai 2007 OPR-Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Ohne diesen Caches wären wir sicher nicht an diesen Geschichtsträchtigen Ort gekommen.

Danach ging es gleich weiten zum Hackenberg 2/2.

Ein Tipp an alle Biker. Wenn ihr den Turm besteigt, lasst  eure Helme unten. Es ist sehr eng und man kann sich schnell das Visier zerkratzen.

Vielen Dank die OPR-Bande

gefunden 06. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

gut gefunden, TFTC NT

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

 
Heute die Risou Tour , Logbuch war voll wir haben ein neues reigelegt und das alte drinnen gelassen. Zur zeit ein sehr kleines Fohlen zu sehen.

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Die Birke sollte eigentlich unser letzter Anlaufpunkt unserer OPR-Tour werden, aber irgendwie fanden wir sie ziemlich schnell und zuerst.
Ingo & Moni um 13:20 Uhr. 

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Hakenberg 1/2 und 2/2 gehören nun mal zusammen.
kraxel1/Lara

gefunden Empfohlen 12. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 28. Mai 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Erst an der richtigen Birke vorbeigelaufen ,aber dann doch noch gefunden.Diese Location hatte ich auch schonmal für einen Cache im Blick.Schön,daß Risou schneller war,da konnte ich wenigstens was suchen :-))Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte man gut vorfahren. Schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/9 auf Havellandtour.
Imposante Allee, schöne Denkmäler!
Dass "Fehrbellin" eine Schlacht war, hätte ich vielleicht noch gewusst, aber das "Wer, Wann, und Warum?" bestimmt nicht. Danke schön für diesen anschaulichen kleinen Geschichtsunterricht!
Zoo umschlichen, aber das Wachschaf hat trotzdem angeschlagen. ;-)
16:25 Uhr schnell geloggt.
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]