Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Bayrisch Windstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Im Mischmaschteam RC+Team Wuff während der 7-Burgentour hier vorbeigekommen.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 05. März 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wie zappapapa schon schrieb haben wir uns den Aufstieg selbst etwas erschwert, aber was tut man nicht alles um an so eine schöne Stelle zu gelangen.
Erst wurde das Döslein gesucht (und gefunden), dann gingen wir zum gemütlichen Teil über: Bei herrlicher Aussicht und strahlendem Sonnenschein wurde eine ausgedehnte Vesperpause eingelegt, Genuß pur!

in/out: nix

Danke für den Cache und das Zeigen dieser tollen Ecke
xtqx1

gefunden 10. April 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

1. Class-Cache. Loggen mit genialer Aussicht. Vorsicht, trotz Abgeschiedenheit viele Muggel. Ein toller Cache an einer genialen Location. Wir waren bei herrlichem Wetter 2,5 Std. auf dem Felsen und haben ein tolles Vesper und 4 Flaschen Wein genossen. Gastcacher: Ralph, Ger und Schorsch. In: Millenium-Falcon, Out: Glasorchidee.

gefunden 10. August 2009 Runkelrueben hat den Geocache gefunden

Heute morgen war zunächst überhaupt kein August-Wetter: naß-kalt und regnerisch. Daher sind wir erst mal nach Fischbach zum Biosphärenhaus (Zutritt für Hunde verboten Cry ). Dann eben nicht, wir lassen ihn doch nicht im Urlaub im Auto zurück! Zum Glück wurde das Wetter langsam besser, daher noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Aufstieg und Suche klappte problemlos, schöne Lage mit (leider wetterbedingt) schlechter Aussicht.

 

Viele Grüße,

die "Runkelrueben" Christina und Matthias

 

In: eine Packung Tempos

Out: Schlumpfine

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

Geiler Aufstieg. Die Lunge klatschte Beifall. Also demnächst mehr üben.
Der Cache war gut zu finden. Ein weiterer Schritt die Leiter rauf Belohnt mit einen tollen Ausblick auf viel Wald.

rein: Leuchtkäfer
raus: Glasstein

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.20**

gefunden 23. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Hupps, da ist mir doch glatt ein Hügel in den Weg gesprungen. Eigentlich wollte ich den Anmarsch zu 4 Castles ja eher gemütlich angehen lassen, uneigentlich hatte der Pfeil zwar wie so oft grundsätzlich recht, aber der wurde ja auch getragen...ich habe immer öfter den Eindruck, dass er meint, sich deswegen gefahrlos etwas weiter aus dem Fenster lehnen zu können. Auf meiner Habenliste ist dafür immerhin die Tatsache gelandet, dass ich schonmal einen Blick auf das Final des Tages werfen konnte.

Danke!

bye,
hedgeway

Out: TB

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 21.05.09

SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
Nach der elsässischen Burgen-Runde musste noch der so ziemlich steilste Anstieg unserer Karriere hochgehechtet werden , wobei wir ungefähr 67 Mal die Grenze überquert haben ...
GANZ TOLL da oben, das nächste Mal werden wir's aber über die gemächlichere Variante angehen.
Danke für's Zeigen!

gefunden 08. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die letzte Ruine der 4-Burgen-Tour besucht hatten, war die Versuchung einfach zu groß, noch den einen oder anderen Cache mitzunehmen. Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt. Die Location ist toll und die Aussicht grandios.
Vielen Dank dafür sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

gefunden 26. Mai 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Heute 13:34 Uhr an einem wunderschönen Pfingstsamstag war es soweit. Nach einer schönen Wanderung den Cache geloggt. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, die nicht alltäglich sind.

Danke für den Cache!

IN: Liebe ist - Skatblatt

Out: Reflektierender Anhänger

[Zurück zum Geocache]