Waypoint search: 

Log entries for Felsenland Pfalz: Bayrisch Windstein    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2023, 22:30 christobalt found the geocache

Samstag, den 13. Mai 2023, gut und sehr einfach gefunden und geloggt. Hier lohnt es sich wirklich zu kommen, besonders mit diesem verrueckten und traumhaften Aussicht ! Herzlichen Dank fuer die Cache, sagt Ihnen, ChrisAlex67.

👍

Pictures for this log entry:
ImageImage

Found 06 September 2015 C.R.A.F.T. found the geocache

Im Mischmaschteam RC+Team Wuff während der 7-Burgentour hier vorbeigekommen.

DFDC

C.R.A.F.T

Found Recommended 05 March 2011 zappapapa found the geocache

ein bisschen ins schwitzen kam ich schon ,besonders als xtqx1 und ich ein stück an der deutsch-französischen grenze entlangliefen .bis wir endlich einen regulären weg gefunden hatten.naja topos sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😁 😁 für das wurden wir mit einer herrlichen aussicht und mit strahlend blauen himmel belohnt. danke fürs zeigen und für den cache zappapapa # 975 in tb raus nix

Found 05 March 2011 xtqx1 found the geocache

Wie zappapapa schon schrieb haben wir uns den Aufstieg selbst etwas erschwert, aber was tut man nicht alles um an so eine schöne Stelle zu gelangen.
Erst wurde das Döslein gesucht (und gefunden), dann gingen wir zum gemütlichen Teil über: Bei herrlicher Aussicht und strahlendem Sonnenschein wurde eine ausgedehnte Vesperpause eingelegt, Genuß pur!

in/out: nix

Danke für den Cache und das Zeigen dieser tollen Ecke
xtqx1

Found 10 April 2010 outdoormaster found the geocache

1. Class-Cache. Loggen mit genialer Aussicht. Vorsicht, trotz Abgeschiedenheit viele Muggel. Ein toller Cache an einer genialen Location. Wir waren bei herrlichem Wetter 2,5 Std. auf dem Felsen und haben ein tolles Vesper und 4 Flaschen Wein genossen. Gastcacher: Ralph, Ger und Schorsch. In: Millenium-Falcon, Out: Glasorchidee.

Found 10 August 2009 Runkelrueben found the geocache

Heute morgen war zunächst überhaupt kein August-Wetter: naß-kalt und regnerisch. Daher sind wir erst mal nach Fischbach zum Biosphärenhaus (Zutritt für Hunde verboten Cry ). Dann eben nicht, wir lassen ihn doch nicht im Urlaub im Auto zurück! Zum Glück wurde das Wetter langsam besser, daher noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Aufstieg und Suche klappte problemlos, schöne Lage mit (leider wetterbedingt) schlechter Aussicht.

 

Viele Grüße,

die "Runkelrueben" Christina und Matthias

 

In: eine Packung Tempos

Out: Schlumpfine

Found 24 July 2009 pogibaer found the geocache

**Urlaubsnachtrag**

Geiler Aufstieg. Die Lunge klatschte Beifall. Also demnächst mehr üben.
Der Cache war gut zu finden. Ein weiterer Schritt die Leiter rauf Belohnt mit einen tollen Ausblick auf viel Wald.

rein: Leuchtkäfer
raus: Glasstein

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.20**

Found 23 May 2009 Hedgeway found the geocache

Hupps, da ist mir doch glatt ein Hügel in den Weg gesprungen. Eigentlich wollte ich den Anmarsch zu 4 Castles ja eher gemütlich angehen lassen, uneigentlich hatte der Pfeil zwar wie so oft grundsätzlich recht, aber der wurde ja auch getragen...ich habe immer öfter den Eindruck, dass er meint, sich deswegen gefahrlos etwas weiter aus dem Fenster lehnen zu können. Auf meiner Habenliste ist dafür immerhin die Tatsache gelandet, dass ich schonmal einen Blick auf das Final des Tages werfen konnte.

Danke!

bye,
hedgeway

Out: TB

Found Recommended 21 May 2009 Die Batzen found the geocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 21.05.09

SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
Nach der elsässischen Burgen-Runde musste noch der so ziemlich steilste Anstieg unserer Karriere hochgehechtet werden , wobei wir ungefähr 67 Mal die Grenze überquert haben ...
GANZ TOLL da oben, das nächste Mal werden wir's aber über die gemächlichere Variante angehen.
Danke für's Zeigen!

Found 08 September 2007 Homer Jay found the geocache

Nachdem wir die letzte Ruine der 4-Burgen-Tour besucht hatten, war die Versuchung einfach zu groß, noch den einen oder anderen Cache mitzunehmen. Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt. Die Location ist toll und die Aussicht grandios.
Vielen Dank dafür sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

Found 26 May 2007 Ich-war-da found the geocache

Heute 13:34 Uhr an einem wunderschönen Pfingstsamstag war es soweit. Nach einer schönen Wanderung den Cache geloggt. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, die nicht alltäglich sind.

Danke für den Cache!

IN: Liebe ist - Skatblatt

Out: Reflektierender Anhänger

[Back to the geocache listing]