Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hakenberg    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Cache Hakenberg haben wir auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

gefunden 10. Mai 2015, 18:30 LYSC hat den Geocache gefunden

wunderschöner Muttertags-Abendspaziergang mit euphorischen Kindern beim Fund - DFDC (unser Erster!) Lachend

gefunden 09. Mai 2015, 14:52 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Norden habe ich die Siegessäule besuch. Wirklich imposant. Anschließend wurde der Cache gesucht und gefunden. Danke!

gefunden 09. März 2014 pitufini hat den Geocache gefunden

Danke. Schnell gefunden.

gefunden 09. März 2014 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Beim roven haben wir diesen kleinen netten Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 29. Dezember 2013, 16:42 vipersworld hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang zum Schatzzzz....
Danke für den Cache.
29. Dezember 2013 14:03

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 01.09.11 und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 29. September 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang nach Muggelstress an den Linumer Teichen.

gefunden 29. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

zusammen mit issegal das Luch durchcachet. An den Linumern Teichen verzweifelt abgebrochen, wegen görßter Muggelinvasion. Hier endlich Ruhe gefunden. Etwas Wandern und Cachen.

gefunden 30. August 2012 Fasis hat den Geocache gefunden

... nach einem herrlichen Waldspaziergang gefunden...

Hinweis 31. Oktober 2011 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Spoilerbild!

nicht gefunden 30. Oktober 2011 frachri hat den Geocache nicht gefunden

Haufen wurde auseinander gepflückt kein cache gefunden

gefunden 21. August 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 12. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Die war der Erste auf unserer Reise abseits der Autobahn. Sehr Idyllisch und auch sehr interessant.
Bei angenehmer Frühlingstemperatur problemlos gefunden.

Die Art der Dose war mit bisher nicht bekannt. :)

TFTC

gefunden 07. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:36
Die Hoffnung hier genauso schnell zum Ziel zu kommen wie an der "Birke" musste ich sehr schnell aufgeben. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit dem Gedanken alle vorhandenen Steine umzuschichten. Aber schließlich hatte ich doch noch die rettende Idee.
TFTC

gefunden 09. August 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 12 Uhr ohne GPS nur mit Foto gefunden.
Der Kurfürstenpfad ist ein schöner Rundweg, den ich gemeinsam mit meiner Tochter "Geogangster" und ihrer Freundin "Echo" abgewandert bin. Das Logbuch ist voll.
In: Dino; Anhänger für Kette; out: Fossil, Puzzle.
Danke!
Euni

gefunden 30. Mai 2010 cercatore hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, die Kinder haben getauscht.

out: Glöckchen und Eiskokeyspieler

in: Holzpferd und Gormiti (?)

gefunden 18. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang waren wir unterwegs gewesen, und dieser war unser letzter. Danke für das Zeigen, es hat uns sehr gut gefallen hier!
[Habe ein Bonbon aus dem Cache entfernt, dort hat es nichts zu suchen...]

gefunden 18. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Nr. 14 auf der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie, die letzte Schlacht gegen die Öffnungs-Raffinesse der Dose erfolgreich geschlagen bei schon fast untergegangener Sonne. DFDC

gefunden 14. September 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

An einem so schönen Tag im September, macht ein kleiner Ausflug im Wald doch noch mal richtig Spaß.

Danke für den schönen Ort.

Yanarei

gefunden 30. August 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Danke für den historischen Cache Nummer 2 - sagt Burkii

gefunden 30. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache! TNLN.

[This entry was edited by penguin69 on Sunday, July 05, 2009 at 4:30:11 AM.]

gefunden 17. Juni 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Danke für die Infos...

gefunden 02. Mai 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Aus der Durchreise an diesem schönen Platz halt gemacht, die Sonne und die Natur genossen und am Frobel-Hügel eine kurze Pause eingelegt.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

gefunden 10. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe legten wir eine kleine Rast ein, so ging es schnurstracks durch das kleine Wäldchen zum Cache an diesen angenehm ruhigen Ort.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 31. Januar 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

gefunden und zwar ohne die Spoiler

gefunden 06. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Marsch querwaldein gefunden und geloggt.

gefunden 07. Juli 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich ein paar Steine beiseite geräumt hatte, kam der Behälter auch zum Vorschein.
Danke für diesen schönen Cache.
13:35 Uhr

in/out nix

kkberlin1

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache HakenbergCache Hakenberg

gefunden 29. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#212 29.06.2008 15:31

Zum Abschluß des Cachertages noch fix die beiden am Denkmal gehoben.

no trade

gefunden 11. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(50) - die Rückreise von Schwerin nach LE! 16:15
Ja, die Mücken und Zecken waren auch alle da, so mußten wir ganz schnell sein. Aber gesucht haben wir ne Weile.
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

gefunden 05. April 2008 Wollschweine hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden am 5.4.2008 um 14:39

Team Trüffelschweine

 

gefunden 31. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach der "Birke" ging ich dann schnell noch zum "Hakenberg", um mich mal wieder so richtig auszuarbeiten. Ich mu&#xDF;te n&#xE4;mlich den gesamten Stapel umschichten, ehe ich den Beh&#xE4;lter (ziemlich gewagt) entdecken konnte. <br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung des Kurf&#xFC;rstenweges.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

  Neue Koordinaten:  N 52° 46.188' E 012° 49.464', verlegt um 112 Meter

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, zugegeben wer nicht auf Statistik aus ist, braucht den nicht zu machen. Alles feucht, Stecher überall und Dornen/Brennesseln gibts auch noch gratis dabei

Trotzdem TFTC...

#364 um 17:30

gefunden 21. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Team glurak + werderkirsche findet Cache 2/6 ihrer heutigen Linum-Runde:

Was bewegt Cacher einen Cache hier zu verlegen?!? Wir fühlten uns wie Livingstone auf der Suche nach den Nilquellen: tropische Hitze bei entsprechender Luftfeuchte, üppige Vegetation (mannshoch!), Moskitos und ein Expeditionshund, der gar nicht mehr aus dem Wald wollte

IN: elektr. Leuchtflummi
OUT: Mini-CD

Danke für diese Herausforderung sagen
glurak, werderkirsche und der
Expeditionshund

gefunden 14. August 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin gut gefunden. Der Cache war leider ziemlich feucht.

TNLNSL, TFTC Irrfahrt

gefunden 27. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Hier haben wir uns die Terrainsterne redlich verdient. Mehr als meterhohe Brennesseln sorgten dafuer, dass ich wieder etwas gegen Rheuma getan habe und Stechmuecken mussten wir uns gegenseitig vom Leibe halten. Zum Glueck ward der Logeintrag durch ksmichels Administrationstool mit einem schnellen Klack erledigt und wir konnten uns schnell wieder in Sicherheit bringen.
Trotzdem hat Dein Cache hat meine Freizeit bereichert.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 20. Mai 2007 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Undecided

Dank Spoiler gut gefunden. Aber die location ist wirklich "überflüssig". Wer hat schon Lust, sich durch Dornen zu schlagen und zwischen Brennesseln zu suchen? Geht doch schöner. Eine südwestliche Annäherung ist wesentlich emfpehlenswerter. Da ich Mircos nicht mag, ist hier leider auch schon wieder Ende mit dem cachen. 

In: Telefonkarte

Out: Spielzeugauto

 

gefunden 05. Mai 2007 OPR-Bande hat den Geocache gefunden

Wenn zufällig ein Entomologe diesen Caches findet, dann wird das gesamte Gebiet für Forschungszwecke gesperrt. Seltene Stechmücken, Killerameisen und sonstiges Getier. 

Waren mit dem Motorrad dort und haben eine Riesen Fehler gemacht – wir haben die Helme abgenommen.  Laughing

Trotz allem hat es spaß gemacht. Vielen Dank die OPR-Bande

gefunden 06. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Streich diesen schönen großen Cache gefunden. Platz genug für den TB Sjøldigger´n, der hier nun auf seine Weiterreise wartet. TFTC, TNLN

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Danke für diese Idee, nach Hakenberg wären wir wahrscheinlich sonst nie gekommen, und von der ruhmreichen Schlacht somit nie erfahren.
rinraus: nix 
Ingo & Moni um 13:40 Uhr. 

gefunden 18. Februar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Ein geschichtsträchtiger Ort.
IN: TB
OUT: -
kraxel1/Lara

gefunden 24. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Das war der Erste dieser "Linum"-Tour. Dank der guten Coords brauchte auch nicht lange gesucht werden.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#7/9 - sonniger Nachmittag im Havelland.
Von der Birke zum "Hauptcache"; 16:30 Uhr schnell gefunden; nix getauscht.
Etwas furchterregend: die Riesenwaldameisen. Können verdammt schnell rennen! Müssen entflohene Mutanten aus einem Horrorfilm sein... ;-)
Danke für die beiden Caches am Denkmal! :-))
Auf dem Rückweg noch den schönen Turm mit der kleinen "Goldelse" bestiegen. Etwas diesig heute, aber trotzdem ein schöner weiter Blick über das Havelland.
Gruß, Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 46.235' E 012° 49.528'

[Zurück zum Geocache]