Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Christkindlfelsen/Krappenfelsen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 30. Juli 2014 KaPs-Team hat den Geocache archiviert

Cache wurde bei GC adoptiert und an anderer Stelle versteckt.

Da der User bei Opencaching.de nicht aktiv ist, archiviere ich diesen Cache.

An dieser Stelle liegt keine Box mehr.

Ein Dank für die Info an das Opencaching Team.
Die Aufräumarbeiten und der Informationsdienst laufen sehr gut und fair bei euch!!!

Grüße

KaPsTeam

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2010 Holla die Waldfee hat den Geocache gefunden

Holla die Waldfee!

Das war heute aber eine schöne Tour!.

Erstmals mit dem eigenen Navigationsgerät unterwegs haben wir hin und wieder zurück gefunden.

Der Weg ist auch absolut geeignet für lauffaule Kleinkinder, die mit dem Buggy, dem Bollerwagen oder dem Laufrad unterwegs sind.

Das Wetter spielte mit. Muggels ließen uns links liegen und strebten gleich zum nahegelegenen Wanderheim, was wir sicher auch getan hätten (und im Anschluss auch taten).

Am Final sonnten sich die Eidechsen und es wurde uns trotzdem ganz weihnachtlich zumute. Das Christkind bringt uns in diesem Jahr einen Dinosaurier...

Der Cache war schnell gefunden und reich gefüllt mit schönen Dingen.

Out: Flummi, Mini-Skateboard, Christbaumkugel (wurde gleich wieder verwertet)

In: Frosch-Radiergummi, Muggelstein, Zwerglein

TFTC,

Holla mit Mann und Kind.

 

gefunden 28. August 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ja ist den heut schon Weihnachten und als Bescherung gab´s einen Cache.
Echt witzig.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 06. Oktober 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Sehr dekorativ, so ein mit Weihnachtsschmuck behangener Baum mitten im Wald.
Am Fuß des Felsens waren mehrere Dutzend weitere Christbaumkugeln verstreut, erstaunlicherweise haben viele davon den doch nicht ganz unerheblichen Sturz unbeschadet überstanden.

in/out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
KugellagerKugellager

gefunden 22. August 2009 dieTiger hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, heute gegen 17:00 Uhr gefunde. Der Christkindlfelsen ist etwas besonderes... hatten nur den falschen Parkplatz, so dass wir direkte Luftlinie gewählt hatten -- mühsam.

dieTiger

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das VersteckDas Versteck (Spoiler)
Warum Christkindlfelsen?Warum Christkindlfelsen?

gefunden 28. Juli 2009 LuckyCacher hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die wir schon öfter aufgesucht haben, allerdings ohne zu Wissen, dass dort ein Cache versteckt ist.........der nun aber erfolgreich gehoben wurde!Die Kinder haben bei der Gelegenheit erst mal ein Bäumchen komplett geschmückt.

Out: TB Coin

In. Flummi

gefunden 18. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

So, heute kommen wir endlich zum Eintragen.

Schöne Geschichte vom Felsen. Und der Schmuck im Hochsommer ist auch was ungewohntes.
Erstmal haben wir ein schönes Picknick gemacht um die Muggels am Platz auszusetzten. War recht nervig, wenn diese Ihre Kinder
ohne mal nachzuschauen in den Steilhängen rumspielen lassen. (zum Glück alle heile geblieben)

Versteck war gut zu finden.
Jetzt gehts weiter zu den "Zigeunern" " Felseneck" und "Reitersprung"

rein: käfer
raus: Schaf

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.20**

gefunden 25. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

So schnell geht das mit den Gastcachern...nach dem Zigeunerfelsen kam hier quasi sofort die Frage "Liegt hier nicht auch ne Dose?". Und in der Tat, es war eine da, die wir auch beide schnell gefunden haben.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 15. September 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung auf angenehmen Wegen sowohl den Krappenfelsen und dann den Christkindlfelsen gefunden. Natürlich auch den Cache ausfindig gemacht.

Tolle Aussicht.
TFTC
Strada87

gefunden 30. Juli 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

30.07.2008 - 9:20

Sehr schöner Aussichtspunkt - hier komme ich immer wieder gerne her.

 Heute bei schööööönem Wetter geloggt - Danke

in: Coin

out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.698' E 007° 36.733', verlegt um 67 Meter

Hinweis 11. November 2007 KaPs-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Erneut geöffnet. Achtung Box liegt an neuer Stelle!

nicht gefunden 14. September 2007 KaPs-Team hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Box ist weg. Werden in nächster Zeit für Ersatz sorgen.

Ein Dank an Sissi für die Info. Sissi darf den Cache als Fund loggen.

Grüße

Stephan

gefunden Empfohlen 11. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Nach der Anstrengung des gestrigen Tages war dies eine schöne gemütliche Wanderung zu diesem sehenswerten Aussichtspunkt. Viele, viele Eidechsen sonnten sich auf den Felsen und die Christbaumkugeln leuchteten im endlich wieder zum Vorschein gekommenen Sonnenschein. So soll das Cachen sein! Danke für's Zeigen. s.w-z
In: Muschelkette
Out: TB

gefunden 03. September 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Bevor wir, wie in jedem Jahr, das Wald-und Weinfest Hohe List besuchten, haben wir uns diesen Cache noch vorgenommen.

Die Suche war etwas schwierig, da mehrere Muggel eine gemütliche Rast auf dem Christkindelfelsen machten. Einer sass ausgerechnet genau auf dem Versteck. Als alle endlich weg waren, haben wir den Cache schnell gefunden.

Meinen Kindern hat es Spass gemacht. Es war unser erster gemeinsamer Cache.

 

Gruß, ergo666

 

gefunden 25. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:15 Uhr (oder so)

Tolle Aussicht, trotz Regen oder gerade deswegen, es war toll in die nebligen Wälder zu schauen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Der Cache ist in bestem Zustand, alles trocken.

gefunden 17. April 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Schöner Fels, und das so nahe bei einer der besten Hütten in der Gegend ! Ich musste mich erst mit einer "Kombi" stärken um ihn zu finden !
Vielen Dank !

Castle Hunter


In: Schlüsselanhänger
Out: Kerze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.666' E 007° 36.759'

[Zurück zum Geocache]