Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2017 Barfly trouvé la géocache

Um 8:30 startete ich heute auf die Tour entlang der Rittersteine.
Am 1. Ritterstein "Kaleseyerhof" war der erste Wert schnell gefunden und auch der Tradi zeigte sich auf Anhieb.
Auf dem Weg zur zweiten Station besuchte ich noch "Paul & Peter".
Im Anschluss ging es hoch zum Staffelskopf, wo ich leider die Dose nicht finden konnte.
Nach dem Fund des "Schnauferl" ging es weiter zum 2. Ritterstein.
Auch dort konnte ich den Wert und den Tradi zum Ritterstein problemlos finden.
An Stage 6 war der Wert schnell ermittelt. Die Wegmarkierung 8 konnte ich zwar nicht finden, aber wofür hat man den einen Karte auf dem GPS.
So ging es entlang der nächsten Rittersteine zur Wasserscheide Rhein-Mosel.
Hier machte ich eine kleinen Abstecher zum Tradi "Eselsteige".
Im Anschluss ging es hoch zum Wanderheim "Hohe List".
Unterwegs legte ich noch zwei lohnende Abstecher zum Krappenfelsen und zum Christkindlfelsen ein.
Am Wanderheim war dann auch der letzte Wert schnell gefunden und das Finale errechnet.
Nachdem der Tradi in der Nähe gefunden war, ging es zum Endspurt.
Im tollen Finalgebiet war die Dose schnell gefunden.
Natürlich durfte auch der Bonus nicht fehlen, dessen Location nochmal ein echtes Hightlight war.
Der letzte Funde für die Runde war dann noch der Tradi "Stüdenbach" kurz vor dem erreichen des Parkplatzes.
Unterwegs konnte ich auch noch die Mysteries "Am Weiher", "Kultplatz" und "X für ein U vormachen" finden.

Vielen Dank für die tolle Wanderrunde und die vielen weiteren Dosen auf dem Weg!
Ein blaues Herzchen lasse ich am Finale und am Bonus zurück!

Lg Barfly

archivé 30. juillet 2014 KaPs-Team a archivé la géocache

Cache wurde bei GC adoptiert und an anderer Stelle versteckt.

Da der User bei Opencaching.de nicht aktiv ist, archiviere ich diesen Cache.

An dieser Stelle liegt keine Box mehr.

Ein Dank für die Info an das Opencaching Team.
Die Aufräumarbeiten und der Informationsdienst laufen sehr gut und fair bei euch!!!

Grüße

KaPsTeam

OC-Team temporairement non disponible 01. juillet 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. septembre 2010 Holla die Waldfee trouvé la géocache

Holla die Waldfee!

Das war heute aber eine schöne Tour!.

Erstmals mit dem eigenen Navigationsgerät unterwegs haben wir hin und wieder zurück gefunden.

Der Weg ist auch absolut geeignet für lauffaule Kleinkinder, die mit dem Buggy, dem Bollerwagen oder dem Laufrad unterwegs sind.

Das Wetter spielte mit. Muggels ließen uns links liegen und strebten gleich zum nahegelegenen Wanderheim, was wir sicher auch getan hätten (und im Anschluss auch taten).

Am Final sonnten sich die Eidechsen und es wurde uns trotzdem ganz weihnachtlich zumute. Das Christkind bringt uns in diesem Jahr einen Dinosaurier...

Der Cache war schnell gefunden und reich gefüllt mit schönen Dingen.

Out: Flummi, Mini-Skateboard, Christbaumkugel (wurde gleich wieder verwertet)

In: Frosch-Radiergummi, Muggelstein, Zwerglein

TFTC,

Holla mit Mann und Kind.

 

trouvé 28. août 2010 pecifaul trouvé la géocache

Ja ist den heut schon Weihnachten und als Bescherung gab´s einen Cache.
Echt witzig.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 06. octobre 2009 xtqx1 trouvé la géocache

Sehr dekorativ, so ein mit Weihnachtsschmuck behangener Baum mitten im Wald.
Am Fuß des Felsens waren mehrere Dutzend weitere Christbaumkugeln verstreut, erstaunlicherweise haben viele davon den doch nicht ganz unerheblichen Sturz unbeschadet überstanden.

in/out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

Les images pour ce log :
KugellagerKugellager

trouvé 22. août 2009 dieTiger trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache, heute gegen 17:00 Uhr gefunde. Der Christkindlfelsen ist etwas besonderes... hatten nur den falschen Parkplatz, so dass wir direkte Luftlinie gewählt hatten -- mühsam.

dieTiger

 

Les images pour ce log :
Das VersteckDas Versteck (Spoiler)
Warum Christkindlfelsen?Warum Christkindlfelsen?

trouvé 28. juillet 2009 LuckyCacher trouvé la géocache

Schöne Location, die wir schon öfter aufgesucht haben, allerdings ohne zu Wissen, dass dort ein Cache versteckt ist.........der nun aber erfolgreich gehoben wurde!Die Kinder haben bei der Gelegenheit erst mal ein Bäumchen komplett geschmückt.

Out: TB Coin

In. Flummi

trouvé 18. juillet 2009 pogibaer trouvé la géocache

**Urlaubsnachtrag**

So, heute kommen wir endlich zum Eintragen.

Schöne Geschichte vom Felsen. Und der Schmuck im Hochsommer ist auch was ungewohntes.
Erstmal haben wir ein schönes Picknick gemacht um die Muggels am Platz auszusetzten. War recht nervig, wenn diese Ihre Kinder
ohne mal nachzuschauen in den Steilhängen rumspielen lassen. (zum Glück alle heile geblieben)

Versteck war gut zu finden.
Jetzt gehts weiter zu den "Zigeunern" " Felseneck" und "Reitersprung"

rein: käfer
raus: Schaf

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.20**

trouvé 25. mai 2009 Hedgeway trouvé la géocache

So schnell geht das mit den Gastcachern...nach dem Zigeunerfelsen kam hier quasi sofort die Frage "Liegt hier nicht auch ne Dose?". Und in der Tat, es war eine da, die wir auch beide schnell gefunden haben.

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 15. septembre 2008 strada87 trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung auf angenehmen Wegen sowohl den Krappenfelsen und dann den Christkindlfelsen gefunden. Natürlich auch den Cache ausfindig gemacht.

Tolle Aussicht.
TFTC
Strada87

trouvé 30. juillet 2008 De Owwersimder trouvé la géocache

30.07.2008 - 9:20

Sehr schöner Aussichtspunkt - hier komme ich immer wieder gerne her.

 Heute bei schööööönem Wetter geloggt - Danke

in: Coin

out: nix

Les images pour ce log :
nachhernachher (Spoiler)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.698' E 007° 36.733', déplacé vers 67 mètre

Note 11. novembre 2007 KaPs-Team a écrit une note

Erneut geöffnet. Achtung Box liegt an neuer Stelle!

pas trouvé 14. septembre 2007 KaPs-Team n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Box ist weg. Werden in nächster Zeit für Ersatz sorgen.

Ein Dank an Sissi für die Info. Sissi darf den Cache als Fund loggen.

Grüße

Stephan

trouvé Recommandé 11. août 2007 s.w-z trouvé la géocache

Nach der Anstrengung des gestrigen Tages war dies eine schöne gemütliche Wanderung zu diesem sehenswerten Aussichtspunkt. Viele, viele Eidechsen sonnten sich auf den Felsen und die Christbaumkugeln leuchteten im endlich wieder zum Vorschein gekommenen Sonnenschein. So soll das Cachen sein! Danke für's Zeigen. s.w-z
In: Muschelkette
Out: TB

trouvé 03. septembre 2006 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

Bevor wir, wie in jedem Jahr, das Wald-und Weinfest Hohe List besuchten, haben wir uns diesen Cache noch vorgenommen.

Die Suche war etwas schwierig, da mehrere Muggel eine gemütliche Rast auf dem Christkindelfelsen machten. Einer sass ausgerechnet genau auf dem Versteck. Als alle endlich weg waren, haben wir den Cache schnell gefunden.

Meinen Kindern hat es Spass gemacht. Es war unser erster gemeinsamer Cache.

 

Gruß, ergo666

 

trouvé 25. mai 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 16:15 Uhr (oder so)

Tolle Aussicht, trotz Regen oder gerade deswegen, es war toll in die nebligen Wälder zu schauen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Der Cache ist in bestem Zustand, alles trocken.

trouvé 17. avril 2006 Castle Hunter trouvé la géocache

Schöner Fels, und das so nahe bei einer der besten Hütten in der Gegend ! Ich musste mich erst mit einer "Kombi" stärken um ihn zu finden !
Vielen Dank !

Castle Hunter


In: Schlüsselanhänger
Out: Kerze

  Coordonnées originales :  N 49° 06.666' E 007° 36.759'

[Retour à la géocache]