Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 98 TB Föhr-Hotel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2008 M&M hat den Geocache gefunden

Erste Station bei tollem Sonnenuntergang aber starkem Wind gefunden. Das Final musste dann am nächsten Teg dran glauben.

Gruß M&M

gefunden 03. Mai 2008 LadySnow0208 hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf unserer letzten Tour am letzten aktiven Tag auf der Insel gehoben... Vielen Dank.

gefunden 10. Oktober 2007 Bembelgang hat den Geocache gefunden

Stage 1 erfolgreich abgeschlossen, dann ein kurzer Zwischenstop am Schöpfwerk und direkt weiter zum Finale :-)

Toller Cache mit vielen "weiß-wolligen" Muggles deren fragende Blicke man als Geocacher jedoch wohlwollend ignorieren kann ;-P

TFTC

The Bembelgang from Bembeltown

gefunden 02. Oktober 2007 lauri hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden!

danke

gefunden 22. Juli 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Aufgeteilt auf zwei Tage, nachdem Nina den ersten Hinweis am ersten Tag gefunden hatte, sind wir heute zielstrebig ins Hotel eingekehrt und haben auch TB Chewbarka aus Kanada wieder freigelassen, nachdem er doch längere Zeit in unserer Dose eingesperrt war. Ich hoffe er erholt sich gut auf dieser schönen Insel.
In: TB Chewbarka
Out: GC Helmas Highly Addictive

TFTC
Gruß von Ulf

gefunden 11. Oktober 2006 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

Tolle Rätsel-Verstecke und eine schöne Runde!
So mögen wir Urlaubs-Caches.
Vielen Dank und schöne Grüße
Team Fluffy
TNLN

gefunden 03. Juni 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

arum kommt der Wind beim Radfahren auf Föhr eigentlich immer stramm von vorne? Diese Frage stellte sich wohl heute jedem von und mehrmals, aber es half nichts, die Caches wollten gefunden werden und wurden es auch. Leider war das TB-Hotel unbewohnt.

Danke und Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 06. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

ERSTER
Das Hotel haben wir gut gefunden.
Vielen Dank dafür.
out: TB Mini Mog
in : Schlüsselanhänger
Gruß
Dani + Tom

[Zurück zum Geocache]