Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petit Arnsbourg - Wachtfels/Vosges du Nord    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Im Mischmaschteam RC+Team Wuff während der 7-Burgentour hier vorbeigekommen.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 04. Juni 2015 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem hpccube und mir die "[url=http://coord.info/GCJC83]7 Burgen Tour[/url]" so gut gefallen hatte, stand bereits im Winter fest, dass dieses Jahr eine ähnliche Tour gewandert werden sollte. Irgendwie stießen wir dann auf die benachbarte „[url=http://coord.info/GC2JQHX]7 Chateaux[/url]“-Runde. Die Bilder in der Galerie und die Beschreibung sahen vielversprechend aus und so wurde als Termin Fronleichnam samt Brückentag ausgewählt. Zwei weitere Cacher mussten leider absagen, doch dafür schloss sich recht spontan danS_htc an. Bei 30 Grad machten wir uns auf den Weg ins Elsass.

Während der Runde kamen wir an ein paar Caches vorbei. So lag auch der Wachtfels am Weg. Die Dose war gut zu finden. Nach dem loggen haben wir noch die schöne Aussicht genossen. Dort gehört definitiv ein Cache hin.

in/out: Coin/TB

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

gefunden 22. August 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir auch den Wachtfels besucht und haben die Aussicht genossen. Anschließend machten wir uns auf die Suche nach der Dose und konnten uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

archiviert 03. April 2014 KaPs-Team hat den Geocache archiviert

gefunden 04. März 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf der 7 Châteaux Tour http://coord.info/GC2JQHX habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und auch diesen Cache gefunden. Vom Wachtfels hat man einen tollen Blick auf Obersteinbach und die Burg Petit Arnsberg. Ein schöner Platz für einen Cache. DFDC!

OUT: Travelbug

gefunden 26. August 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Wenigstens einmal in Frankreich gewesen sein und dort einen Geocache gelogt haben, dass war eines unserer vielen Ziele für den Urlaub, den wir in der Gegend verbrachten.

Das haben wir geschafft, denn dieses ist der einzige Geocache, den wir in Frankreich gesucht und gefunden haben.
TFTC

gefunden 30. Mai 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf unserer heurigen Pfingstwanderung, die auf dem GR53 von Karlsruhe nach Lützelstein führte, noch vor dem Frühstück gesucht und gefunden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 05. März 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluss der heutigen Cachetour.
Zuerst eine schöne, mir bis dahin noch unbekannte Burgruine und dann noch die geniale Aussicht vom Wachtfels mit seinem imposanten Felstor, einfach nur genial.
Das Döslein war ohne Probleme zu finden ist aber ziemlich feucht.

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Petit ArnsbergPetit Arnsberg
Der AufstiegDer Aufstieg
FelskammerFelskammer
TurmrestTurmrest

gefunden 06. Juni 2010 geowas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mittagswanderung von Petersbä;chel haben wir in großer Runde diesen Cache gefunden.
Ein schöner Ort!

Danke vielmals,

geowas

gefunden 03. April 2010 Ritzel70 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und super Aussicht haben Kletterer und Pferde gesehen war super !!!

Danke für den suuuuuuuuper Cache

Out: Chamaeleon-leuchtsticker

In:Feuchttücher für jeden Mist zu gebrauchen Tongue out

XD  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

Station 2 unserer heutigen Tour. Vom Windstein nun zum Wachtfels. Von der Felsspitze eine schöne Sicht.
Doch da ohne Geländer oder anderer Sicherung nichts für Fehltreter oder Kinder. Sonst liegt man unten in einem
Garten. Aber seeeeehr flach. Denoch ein schönes Felsentor.

out: Tausenfüßler
in: Leuchtleguan

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**14.40**

gefunden 08. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach Felsenland 19 wollten wir als Abschluß auch noch diesen Cache heben. Dabei war es nicht ganz einfach den richtigen Weg zu finden. Aber wir gehen ja gerne querfeldein [;)] Es ist schon komisch, je kaputter und lustloser man ist, desto schneller wird das Tempo. Unterm Strich hat es dennoch Spaß gemacht und die Location ist mal wieder toll.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 26. Mai 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Burg! Ich kam dann unterhalb des Wachtfelsen raus und habe mich gefragt ob ich wie die dortigen Bergsteiger wohl nach oben muss. Habe dann den Rückweg als Hinweg genommen und war dann an der richtigen Stelle.

Super Aussicht, toller Platz, Danke!

in:    Kicker-Schlumpf

out:    Ü-Ei 

[Zurück zum Geocache]