Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marathonmann    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 28. avril 2007 caschnu trouvé la géocache

Habe den Cache auf Anhieb gefunden.

Allerdings war der gesamte Cache nass. es schwamm richtig da drinnen.  Leider sind die obersten Seiten der Logbuches raus gefallen. Das hielt nichts mehr aus... 

Vielleicht sollte man das auswechseln. Und dabei auch eine Wasserdichte Verpackung mitbringen und benutzen.

Danke für den Cache.

caschnu

 

No trade.

 

trouvé 31. décembre 2005 Moorteufel trouvé la géocache

Wiedereinmal drei Anläufe gebraucht:
Beim ersten mal ist meinen Tochter auf dem Schlitten zu kalt geworden, also Abrechen.

Das zweite mal habe ich an der richtigen Stelle gesucht, konnte den Cache aber nicht ihm Schnee finden, weil ich mal wieder das aktuelle Spoiler-Bild zu Hause gelassen habe.
Wenn jemand ein gutes mittel gegen Vergesslichkeit kennt, bitte sofort mailen.
So wie es Scheint ist der Ort an schönen Tagen ziemlich Muggle-verseucht, was die suche in dem von weitem einsehbaren Geländen nicht gerade erleichtert.

Im dritten Anlauf (mit Spoiler-Bild) sofort gefunden. Die Fußspuren von Deep-Green waren allerdings nicht mehr zu sehen, weil es in der Nacht leichte Schneeverwehungen gegeben hat. Heute waren auch keine Muggles unterwegs, eigentlich verständlich bei dem kalten Wind.

In: Tausendmarkschein-Portmonee
Out: Flaschenöffner

Hat spaß gemacht.
Vielen Dank ZakOyten

[Retour à la géocache]