Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischkopp auf Reisen #2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. August 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

12:28 h
Während das eine K gerade das GPSr einschalten wollte, da rief das andere K bereits "I hob'n!".
Wahnsinns Fernsicht heute[:D]!!
TFTC, K&K

gefunden 16. August 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Nach knappen 10,4 km und 1340 hm Aufstieg, was beinahe durch ein Gewitter abgebrochen worden wäre, haben wir uns den verdient. TFTC

gefunden 04. August 2010 4 Auritzer hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf wegen zu vieler Muggels endlich gefunden, 14:55 Uhr

gefunden 04. August 2010 Speaks hat den Geocache gefunden

... nach dreistündiger Wanderung haben wir dann #2 erreicht. Dieser Cache ist wirklich gut verstecket, sodaß wir etwas länger um das Objekt der Begierde schleichen mussten. Wir konnten den Cache gerade rechtzeitig wieder verstecken, bevor ein weiterer Geocacher auftauchte. Zufälle gibt es ...

TFTC

Speaks

gefunden 09. April 2009 Team-Muenster hat den Geocache gefunden

Unser2. Auslandscache.  Super tolle Lage da oben. Echt gutes Versteck.

 

Danke  Team-Muenster

gefunden 10. Januar 2009 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#89
Schönes Skigebiet und tolle Aussicht! Nach kompletter Kapellen-Umrundung fast wieder am Anfang gefunden...[;)]

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 15. August 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Am Ende einer tollen Hüttentour (Wildseeloderhaus - Bochumer Hütter - Bürglhütte - Pinzgauer Hütte) recht schnell gefunden. Aussicht gab's nur auf Nebel, außerdem begann es zu stürmen, daher haben wir schnell die Bahn nach unten genommen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Lippi und Stefan (Karolingia)

gefunden 16. Juli 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und Aussicht diesen Cache mit Familie und Freund gefunden. Wir mussten die Kapelle einige mal umrunden bevor wir den Micro gefunden hatten.
Danke fürs Verstecken.

T4TC

Team utmi und Freund

gefunden 13. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Danke.

gefunden Empfohlen 14. Juli 2007 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Kamen gerade zu einer Hochzeit in der kleinen Kapelle und konnten nicht ungestört suchen. Nach einer ausgiebigen Wanderung haben wir dann den Cache ungestört, gegen 16 Uhr, geloggt und noch eine kleine Pause auf der Bank gemacht. Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten tolles Wetter und eine herrliche Weitsicht auf die Berge. Cool

Gruß elldiefasa 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 19.738' E 012° 44.228', verlegt um 674 Meter

gefunden 16. Juli 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Um 11.15 Uhr gefunden. Bei dem schönen Wetter waren viele Leute hier oben, war aber kein so großes Problem. Die meisten haben immer nach den Paragleitern, Drachenfliegern und Segelflugzeugen geschaut. Nicht einmal meine Familie und Freunde die mit waren, haben gemerkt das ich den Cache gefunden und schon geloggt hatte. War ohne großes Aufsehen schnell vorbei.
War ein sehr schöner Tag am Berg.
Viele Grüsse, Franz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 19.374' E 012° 44.227'

[Zurück zum Geocache]