Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischkopp auf Reisen #2    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. agosto 2010 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

12:28 h
Während das eine K gerade das GPSr einschalten wollte, da rief das andere K bereits "I hob'n!".
Wahnsinns Fernsicht heute[:D]!!
TFTC, K&K

encuentran 16. agosto 2010 naserl ha encontrado el geocache

Nach knappen 10,4 km und 1340 hm Aufstieg, was beinahe durch ein Gewitter abgebrochen worden wäre, haben wir uns den verdient. TFTC

encuentran 04. agosto 2010 4 Auritzer ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf wegen zu vieler Muggels endlich gefunden, 14:55 Uhr

encuentran 04. agosto 2010 Speaks ha encontrado el geocache

... nach dreistündiger Wanderung haben wir dann #2 erreicht. Dieser Cache ist wirklich gut verstecket, sodaß wir etwas länger um das Objekt der Begierde schleichen mussten. Wir konnten den Cache gerade rechtzeitig wieder verstecken, bevor ein weiterer Geocacher auftauchte. Zufälle gibt es ...

TFTC

Speaks

encuentran 09. abril 2009 Team-Muenster ha encontrado el geocache

Unser2. Auslandscache.  Super tolle Lage da oben. Echt gutes Versteck.

 

Danke  Team-Muenster

encuentran 10. enero 2009 fetter_Homer ha encontrado el geocache

#89
Schönes Skigebiet und tolle Aussicht! Nach kompletter Kapellen-Umrundung fast wieder am Anfang gefunden...[;)]

DfdC
Peter (fetter_Homer)

encuentran 15. agosto 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Am Ende einer tollen Hüttentour (Wildseeloderhaus - Bochumer Hütter - Bürglhütte - Pinzgauer Hütte) recht schnell gefunden. Aussicht gab's nur auf Nebel, außerdem begann es zu stürmen, daher haben wir schnell die Bahn nach unten genommen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Lippi und Stefan (Karolingia)

encuentran 16. julio 2008 utmi ha encontrado el geocache

Bei super Wetter und Aussicht diesen Cache mit Familie und Freund gefunden. Wir mussten die Kapelle einige mal umrunden bevor wir den Micro gefunden hatten.
Danke fürs Verstecken.

T4TC

Team utmi und Freund

encuentran 13. mayo 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Danke.

encuentran Recomendación 14. julio 2007 elldiefasa ha encontrado el geocache

Kamen gerade zu einer Hochzeit in der kleinen Kapelle und konnten nicht ungestört suchen. Nach einer ausgiebigen Wanderung haben wir dann den Cache ungestört, gegen 16 Uhr, geloggt und noch eine kleine Pause auf der Bank gemacht. Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten tolles Wetter und eine herrliche Weitsicht auf die Berge. Cool

Gruß elldiefasa 

  New coordinates:  N 47° 19.738' E 012° 44.228', moved by 674 meters

encuentran 16. julio 2006 FranzV ha encontrado el geocache

Um 11.15 Uhr gefunden. Bei dem schönen Wetter waren viele Leute hier oben, war aber kein so großes Problem. Die meisten haben immer nach den Paragleitern, Drachenfliegern und Segelflugzeugen geschaut. Nicht einmal meine Familie und Freunde die mit waren, haben gemerkt das ich den Cache gefunden und schon geloggt hatte. War ohne großes Aufsehen schnell vorbei.
War ein sehr schöner Tag am Berg.
Viele Grüsse, Franz

  Original coordinates:  N 47° 19.374' E 012° 44.227'

[Volver a la lista de geocache]