Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kewelsberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 14. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. septembre 2012 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. avril 2012 elias0211 trouvé la géocache

coole Stelle!!! Danke für's zeigen

trouvé 06. mars 2011 m.leuk trouvé la géocache

Gefunden bei schönem aber kaltem Wetter.

trouvé 28. mars 2010 Ticohund trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang. Danke fürs zeigen.

trouvé 12. février 2010 schlauerlauer trouvé la géocache

Hallo,

als wir am Final ankamen standen da schon zwei Cacher und starrten auf ihr GPS, sie sahen unser GPS und das Gelächter war groß.

Das Versteck war mit dieser Verstärkung schnell gefunden.

Gelockt : 16 Uhr 30

out: Taschenrechner      in: Spielhandy

schlauerlauer: L+L+S+M

trouvé 05. juin 2009 bobo14 trouvé la géocache

bei zweiten versuch geloggt, beim ersten mal ging nicht ,da bauarbeiter da oben waren. schöne aussicht Cool

trouvé 30. avril 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

Heute war der Tag der Aussichten....
Auch hier hatten wir eine schöne Aussicht und uns gleich mal für die Nr. 700 gestärkt!
Danke
Team Poseidon

trouvé 15. mars 2009 thomas63 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang bei bestem Wetter gut und schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich toll!

trouvé 29. décembre 2008 der-pate-von-sb trouvé la géocache

gut gefunden , sehr schöner ort , danke für den tip Kiss

trouvé 31. août 2008 ELMI FC trouvé la géocache

mussten wegen Muggel ne Weile warten, dann aber um 15.20 Uhr gut gefunden.Smile

out: Aufbügler

in: Taschenrechner

trouvé 18. août 2007 schwaschlue trouvé la géocache

Sehr schönen Aussicht und den Cache auch gleich gefunden.

trouvé 17. juin 2007 die Zippertaschen trouvé la géocache

Gerade noch vor dem Regen gefunden. Mussten etwas warten weil etwas Betrieb war.
viele Grüße- die Zippertaschen Smile

trouvé 10. février 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem Eisbaer diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Tinchen

trouvé 10. février 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 207-02-10 10:20 --

nach dem Friseurbesuch auf unserem weiteren Weg noch schnell eine Pause eingelegt und den Cache direkt gefunden!

TNLNSL

Eisbaer
#484

Note 03. janvier 2007 geometer42 a écrit une note

Da ist er wieder. Viel Spaß beim Suchen.

Note 17. décembre 2006 geometer42 a écrit une note

Die Außenstelle Tünsdorf führt zur Zeit eine außerplanmäßige Cachewartung durch. Bald kann er wieder gesucht werden.

Note 22. juillet 2006 geometer42 a écrit une note

Die Cachepaten melden Vollzug:

Brüchige Billigbox wurde durch Qualitätsdose ersetzt, Cache wurde tiefer gelegt und mit einer landestypischen Hülle versehen.

Vielen Dank an Gabi und Jochen für den löblichen Reparatureinsatz.

Chris

Les images pour ce log :
Die Cachepaten bei der ArbeitDie Cachepaten bei der Arbeit
Die Cachepaten nach der ArbeitDie Cachepaten nach der Arbeit

trouvé 08. juillet 2006 DrAlzheimer trouvé la géocache

Im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt meiner 25km Tour.
Geniales Versteck. :D

IN: Zigarre (damit die Ameisen auch was zu Rauchen haben)
OUT: Schlüsselband

Les images pour ce log :
PanoramaPanorama

trouvé 15. juin 2006 Starglider trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Der teilweise etwas unorthodoxe Aufstieg wurde mit der wirklich schönen Aussicht belohnt. Am Cache herrschte ein reges Treiben - aber nur von Sechsbeinern, die wir nicht als echte Muggels ansahen [;)]

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #549,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 12. mai 2006 Wolfsmeute trouvé la géocache

Durch die neuen Koordinaten Versteck schnell gefunden. Versteck wird sogar von 3 Blindschleichen bewacht .
Wirklich eine schöne Aussicht von dort oben!!
Grüsse von der Wolfsmeute
NO TRADE

trouvé 01. mai 2006 inselkind trouvé la géocache

Auf der DRIVE `N CACHE-Tour bin ich auch noch hier vorbei gekommen.
Eigentlich hatte ich ja heute Lauffrei, aber so ein kleines Bergtraining kann doch nicht schaden
Da ich die neuen Koors noch nicht gesehen hatte, bin ich natürlich auch erst mal den Hang runter. Natürlich nichts gefunden, also wieder rauf und irgendwie gefiel mir das eigentlich Versteck auch viel besser...
Leider leidet die Box da ein wenig. Ist aber noch alles trocken.

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

trouvé 01. mai 2006 Fogelfrey trouvé la géocache

...Zweiter heute .....
etwa 2 Std nach Inselkind
die Stelle "dann " gefunden ....leider hab ich gerade eben erst gesehen ,dass die Kors korrigiert wurden ....
meine blieben auch übrigens im Müll stecken ....
...
da sieht man´s wieder ....: holy however dirtily
oder warum nimmt man den alten Dreck nicht einfach mit nach Hause ????
Sicht war heute auch nicht besonders .....
In der " Eile " ( regnete Heugabeln....) mein Trade vergessen reinzulegen .....
komme aber immer mal hier vorbei und hol das nach ....
in : gerade in den Hängen von Remerschen gefundener Reißzahn...
out : TB ( der bis dato noch nicht geloggt ist ....)

Grüße aus Villa ad Silvam ( GCRM5B )

trouvé 23. avril 2006 Gustav Gans trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Der Cache ist "sehenswert" versteckt.

No Trade

Viele Grüße aus Schwemlingen

Gustav

[Retour à la géocache]