Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Grenzhaus Heyerode    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Juli 2015 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 04. Mai 2014, 14:00 Excalibur8 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2014, 17:34 julie.wdc hat den Geocache gefunden

Das schöne Heyerode, bei tollem Wetter...

gefunden 19. Mai 2013, 11:25 geoliszt hat den Geocache gefunden

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen.
Kurz vor dem Heyeröder Grenzhaus kamen wir an diesem Cache vorbei. Noch während ich meiner Lieben Frau ein paar Hinweise vom GPS vorlas, hielt sie den Schatz schon in den Händen. Danke für's verstecken sagen H&F.

gefunden 31. August 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Vom Bahnhof "schnell" hinüber gelaufen und diesen Dank Hint gut gefunden. DFDC

gefunden 17. Mai 2012 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Heute am Ende einer doch längeren Tour gefunden.
Danke

gefunden 08. Mai 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 04. März 2012 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Dieses (s. Link) nette kuriose Grenzhaus steht in 200-300 m entf. zum Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grenzhaus HeyerodeGrenzhaus Heyerode
Kurhaus Heyerode 200 m entf. zum GrenzhausKurhaus Heyerode 200 m entf. zum Grenzhaus
Alter Bahnhof nettes Restaurant in dem während der Woche Behinderte bedienen.Alter Bahnhof nettes Restaurant in dem während der Woche Behinderte bedienen.

gefunden 22. Mai 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im Rudel, mit sky1672 und zazzoom, gecacht. Das Heyeröder Umland war heute unser Ziel.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt. 
TFTC sagt Duracell 71 

gefunden 29. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

Schneller Cach auf MTB-Tour.

gefunden 02. November 2009 Housemeister hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.
Konnte mich leider nicht ins Loggbuch eintragen,
da die Gegend heute von Muggles verseucht war.
Wird aber nachgeholt.
Also schnell noch ein Foto fürs ego und weiter gings.

 TFTC Micha

gefunden 25. Oktober 2009 mambo666 hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Sonntagnachmittagsspaziergang mit dem Hund gemacht und den Cache auch gleich gefunden. Schöne Aussicht von dort. TFTC

 

IN: Eislöffel und Eichsfeld-Apotheken-Taler

 

Daniel, Isabell und Luka

gefunden 07. Juni 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute mal als Kurztrip mit Hawkeye85 angesteuert.Beim Eintreffen erstmal schön einen auf unaufällig gemacht da Muggles in der Nähe waren...dachten wir zumindest.Wie es sich herausstellte waren sie aber aus dem gleichen Grund wie wir da.

gefunden 15. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Viadukt schnell gefunden. Schöne Aussicht von da oben.
TFTC
In: Coin

gefunden 17. März 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

nichts getauscht.

gefunden 27. Dezember 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle,

Gruß Eberhard

gefunden 24. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

gefunden 28. Mai 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Waren im Ferienhaus am alten Bahnhof und haben auf einem kleinem Spaziegang den Cache gemacht. Schöne Aussicht!

gefunden 01. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Für die ganze Serie fehlte leider die Zeit.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

IN:Coin

gefunden 14. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

Nach dem wunderbaren 2. Thüringer Event noch ein paar Cache auf dem Rückweg mitgenommen.
Schönes Haus und das Versteck wurde von uns auch gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 09. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Osterwetter die Aussicht gonossen und den Schatz gehoben. TFTC Wink

Out: TB 1-29

gefunden 04. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Heut bei bestem Cache-Wetter schnell gefunden und die Aussicht genossen. TFTC

 

 

gefunden 04. Oktober 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zum Cache das Grenzhaus schon bewundert.  :o Dann ging es schnell den kurzen Weg den Berg hinauf zum Cache. Dieser war auch schnell gefunden und geloggt.
Netter Cache mit schöner Aussicht,vielen Dank dafür.
in: Pin out:--

gefunden 04. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 2. Schatz aufgesucht. In der Nähe angekommen, wurden wir gleich durch eine ortsansässige vierbeinige ?Empfangsdame? zum Versteck geleitet ? siehe Bild. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache!
In: Spinne - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "Empfangsdame"Die ´´Empfangsdame´´
Fußpflege der besonderen ArtFußpflege der besonderen Art
das Grenzhausdas Grenzhaus

gefunden 27. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden. Ein nicht ganz unauffälliges Versteck.
Danke und viele Grüße... Norbert

gefunden 08. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Gegen 15:00 Uhr als meinen 4. und für heute letzten Cache geloggt. Nicht schlecht für den Anfang.
no trade

gefunden 23. April 2006 Kruemel68 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang nach dem Mittagessen.
Schönes Fleckchen.

Kruemel68 aus MHL mit Christel und Jonny Hütchen

In: Rot Kreuz Aufkleber
Out: Urkunde, Emblem

gefunden 17. April 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Wie immer bei Bara tolle Location mit super Versteck.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]