Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ommerborner Kreuze    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 21. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 08. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 den Cache gefunden.

 

die.schmidts

gefunden 09. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Endlich Cache-Wetter - also nix wie raus aus der Hütte...

Dies war der Erste für heute.
Tagesleistung bis hier : 0,8 km

TFTC

gefunden 09. Februar 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, den wir ohne aliss5 gefunden haben und das sogar supischnell. Jetzt gehts los mit pieper66!!!

out:Schutzengel(viele grüße an die colas), Ü-ei

in: Puzzle, Figur

 

gefunden 04. Februar 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Heute am Rosenmontag im Regen und Schneeschauer unseren 1 Cache gefunden. Was für ein Erfolgserlebnis.

Alaaf

die Colas

 

In: SchutzengelchenInnocent

Out: Batman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 Lord of_the Rings hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!

wir mussten auch nicht lange suchen ... und sind im Winter ja auch nicht von kühen aufgehalten wordenWink!!

allerdings erschloss sich uns der sinn der Kreuze nicht so ganz...sind aber ganz schön..

naja   in:Goldmünze

         out:Maßband

gruß:Jan (Lord of_the Rings) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden !Aber wo kommen die T2,5 her? warscheinlich durch die Kühe die im Winter nicht auf der Weide sind.
Schöne schnelle Tour durchs Bergisches Land

Vielen Dank und Gruss Hans

Out:Coin PCKT3F

gefunden 30. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Auch bei schlechtem Wetter schnell gefunden.
Wodrin besteht die 2,5 Schwierigkeit?
Out: Schlüsselband
In: Metallfigur Batman Sonderedition

Danke und Gruß Adama und Freund der Fliegenfischer

gefunden 04. November 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,
auf dem Heimweg von der Schatzsuche zusammen mir Rian auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Das ist doch mal eine sichere Stelle zum loggen.
Gefunden um 17.00Uhr.
No trade

Danke sagt Olaf

gefunden 27. Oktober 2007 Zangerl hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in meinem Leben! Direkt gefunden, keine Probleme! Jetzt kanns losgehen!

Gruß Zangerl 

gefunden 07. Oktober 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Der Cache war bei herrlichstem
Herbstwetter schnell gefunden.

out: nix

in: nix

vielen Dank für den netten Chache

gefunden 06. Oktober 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#620
Nachdem es mit den bisherigen Caches dieses Tages nicht geklappt hat, hier endlich zusammen mit Rheinflut1995, die gerade von ihrer erfolglosen Tour zurück kamen, ein Erfolgserlebnis verbuchen können.

An den Kreuzen trafen wir dann ein paar Funker, die eine Riesen-Antenne aufgebaut hatten und sich quer durch Europa beim Funktag gefunkt haben.

Vielen Dank für die schönen Aussichten bei den XXX. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung
Funker funkenFunker funken
AntenneAntenne

gefunden 06. Oktober 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute versucht, den ersten der Tigerenten zu erledigen und sind kläglich an der zweiten Station gescheitert. Haben dann am Parkplatz Paddelsamson getroffen und sind mit ihm zu den Ommerborner Kreuzen gegangen.
Direkt hinter den Kühen lag dann dieser Cache mit dem TB VW. Wir haben ihn gegen Snoopy the Geo Dog getauscht.

Grüße
Rheinflut1995

gefunden 17. August 2007 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Das ging fix.


Die blaue Tonne ist ja auch nicht schlecht,aber der Inhalt!


IN: Magnet
Out: Pixibuch

Gruß
Aliss5

gefunden 01. August 2007 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, es hat nur der Bauer mit dem Trecker manchmal gestört Smile

Team Hofika + "die tut nix"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Tobi_u_Luni hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache War gut zu finden. Danke

IN: Schnuller
OUT: EuropaPin, TB "Geronimo Reggie", Gutschein "Wir waren dabei" MPGO-Coin

 Tobi_u_Luni

gefunden 20. Mai 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Gut gefunden. Vielen Dank.

Team marsu123

in: TB "traurige Eule"

out: Kaffeekännchen

gefunden 24. März 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:20h

Etwas unkonventioneller Hike über die Felder, aber was soll's, für seinen GPS-Pfeil tut man ja fast alles icon_smile_big.gif.

In/Out: Coin

TFTC,
The Hawks (Tobi, Miky, Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 24. März 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Cache vor unserer großen Runde.

gefunden 19. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.40h #702
Heute kein Vieh auf der Weide. Cache schnell gefunden.
TFTC

massimo

gefunden 24. November 2006 H3PO4 hat den Geocache gefunden

Zunächst haben wir eine kleine Tour nach Delling, zu der hübschen kleinen ev. Kirche gemacht (www.kirche-delling.de). Dann aber haben wir den Garmin angekurbelt und den Cache in gutem Zustand angetroffen. 10 Meter entfernt stand noch ein Maronenröhrling, den wir auch noch mitgenommen haben - den gibts dann zum Abendessen.

Raus: Enten-Flöte & Trillerpfeife - der Rest der Tour war ziemlich laut Cool

Rein: 2 x Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Team H3PO4 am ZielTeam H3PO4 am Ziel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#449
Von den Kühen war keine Gefahr zu erwarten. Also hin zum Cache, direkt gefunden, geloggt und wieder zurück.

Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 15. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zuerst den Kühen guten Tag gesagt, dann querfeldein weiter. Cache zielgenau gefunden und wieder ging es an den neugierigen Kühen vorbei zurück zum Auto.
Vielen Dank - die Homers

in : Radiergummi
out : -

gefunden 14. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hin quer durch den Wald - zurück über die Wiese.

TNLN

BB's

gefunden 24. September 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr, #60

Die Kühe haben sich etwas gewundert, als vier eidexen über ihre Wiese gewandert sind -
danke für diesen netten kleinen Cache!

Team Eidexe
out: Ring
in: Gecko-Anhänger

gefunden 24. September 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Die Kühe haben isch etwas gewundert, aber ansonsten gut gefunden.
Vielen Dank
snoopyunterwegs

gefunden 16. Juli 2006 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Wollten zuerst Quer durch den Wald zu den Koordinaten, das wurde dann aber nach wenigen Metern doch recht heftig.
Waren schon wieder am Auto als wir auf Square_n_Round trafen. Mit denen wir dann zusammen nochmal losgezogen sind.

Vielen Dank für diesen Cache
Die Erdnuckel

Out: Nix
In: Entenflöte

gefunden 06. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das hier ein Cache hingehört , haben wir schon oft gedacht. Heute habe ich mich mit Easy alleine auf den Weg gemacht , den Cache zu suchen. Bei herrlichem Wetter ein wunderschöner Spaziergang. Dank sehr genauer Koordinaten sofort gefunden.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße

Uli von den Firlefanzis

Nix getauscht !

gefunden 30. April 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

So dicht vor der Haustür und bislang doch unerreichbar - zumindest für mich.
Heute haben ich's dann endlich gewagt und wir sind im Hagel losgefahren, bei Niesel ausgestiegen, haben bei Sonne geloggt, sind trocken zum Auto und bei Regen wieder zurück.

Ein feiner kleiner Cache in interessanter Umgebung. Da sucht niemand kleine Dosen *fg*.

Es dankt für den Cache

Team Travelling Jack
(heute: Karin, Joschi und Andi)

gefunden 21. April 2006 ToJoBe hat den Geocache gefunden

Am Mittag schnell gefunden. Roch streng nach Gülle...
Vielen Dank für den Cache!
Ich hatte gedacht, der erste Finder zu sein, aber am 20. war schon jemand da gewesen....
in: DARC-Anhänger
out: Schlüsselband
Viele Grüße von Torsten aus Erlinghagen

gefunden 20. April 2006 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr geloggt

Yeeeaaaaa!! Kaum zu glauben aber wahr. Ich war der Erste, der diesen Cache geloggt hat. =:-D =:-D Juhuuu. Eine sehr schöne einsame Gegend, eignet sich auch sehr gut um ein wenig spazieren zu gehen. Vielen Dank für den Cache.

In: kleinen Teddy
Out: nichts

Gruß OutbackMatze =:-D

[Zurück zum Geocache]