Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. juillet 2008 UteHans trouvé la géocache

Wirklich eine beeindruckende Kirche, auch innen! Den Cache nicht zu finden ist schon schwer  ;-) , um 12.15 konnten wir ihn muggelfrei loggen.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 22. juillet 2008 kakita trouvé la géocache

Gefunden beim Urlaub im Center Park. Wirklich eine schöne Kirche!

trouvé 12. juillet 2008 cashnix trouvé la géocache

Netter Urlaubs-Cache für zwischendurch  8)

cashnix

trouvé 12. juillet 2008 tanzbaer trouvé la géocache

Schöne Kirche von innen und von außen, vielen Dank für den cach!

trouvé 20. juin 2008 snaky trouvé la géocache

Naja.

Auf einem Kasseler Stammtisch wurde beschlossen, dass fortan jedes Kreuz, jedes Kapellchen und alles andere, was im weitesten Sinne mit Religion zu tun hat, bedost werden muss.

Bis heute bin ich auf der Suche nach einem Cache dieser "Reihe", der in irgendeiner Weise (nettes Versteck, nette Location, interessanter Weg...) originell bzw. herausragend ist. Das war leider auch hier nicht der Fall.

trouvé 17. juin 2008 Agomo trouvé la géocache

Da die Kirche schon zu war konnten wir nur eine Runde aussen rum drehen. Die Dose war gleich gefunden

trouvé 16. mai 2008 steinpilz trouvé la géocache

Haben nicht nur Mutti in Medebach besucht,sonder auch einige Cache in der Umgebung.

Steinpilze 

trouvé 28. avril 2008 kapverden trouvé la géocache

Auf unserer Rückfahrt vom Centerparc schnell bei schönstem Wetter geloggt.

trouvé 19. décembre 2007 matze240 trouvé la géocache

Origineller Cache. Abends mit Taschenlampe schnell gefunden

Matze240 aus Bonn

pas trouvé 09. septembre 2007 DieHirten n'a pas trouvé le géoacache

[Das sollte der Beginn unserer Cachetour im Sauerland werden, doch schon hier "scheiterten" wir. Wir fanden den] Stromkasten, [wir schauten] dahinter links,[oben, unten, mitte rechts - nichts! Wäre nett wenn wir eine Logerlaubnis bekämen, falls sich herraustellen sollte, dass die Dose weg ist. So schnell kommen wir vermutlich leider nicht mehr in die Nähe! Die Kirche haben wir uns trotzem angeschaut. Die Maria aus Stein stand aber früher auch mal weiter weg. Die Jugendlichen vor Ort bauten aber ja auch kräftig.

Viele Grüße aus Südbaden (15:35)

DieHirten + GC P und M]

trouvé 10. août 2007 wima trouvé la géocache

Nach dem Wasserhaus Fuerstenberg auf dem Rückweg hier vorbei. Nachdem wir fast dem Pfarrer in die Arme gelaufen wären......Cache gut gefunden und muggelfrei um 18.30 Uhr gehoben. Leider dann noch in einen heftigen Regenschauer gekommen.Danke sagen  Wi & Ma

trouvé 25. juillet 2007 DanielN trouvé la géocache

Im Rahmen meiner "Hochsauerlandtour" zusammen mit Merle, Jonas & Robin gefunden !

TFTC, DanielN

trouvé 05. juillet 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Schnell und gut um 14.35 Uhr gefunden, die kirche ist ja nicht zu übersehen. 20 Min vor mir war schon jemand dort.

Grüße aus Nordhessen

trouvé 16. juin 2007 Der_Isenberger trouvé la géocache

Leicht und schnell war dank der guten Koordinaten der Cache am 16. Juni 2007 um 14.10 Uhr gefunden und geloggt. TFTC!

Der Isenberger

trouvé 18. mars 2007 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Um 13.20 problemlos gefunden.
Das Wetter war allerdings unter aller Sau.
Nach dem Cache ging es zum Schwimmen in den Center Parc. Aber auch da war es nicht viel wärmer.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 16. mars 2007 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2007 wirrwar trouvé la géocache

Komme gerade vom Cache, nettes Versteck. Noch nicht sehr viele Einträge, also auf!!

trouvé 23. avril 2006 massimo trouvé la géocache

20.15 h
[:D][:D][:D][:D][:D]
SILBER
[:D][:D][:D][:D][:D]
Auf der Rückreise noch schnell meinen ersten Gotteshäuser-Tradi mitgenommen. Es war schnell klar, wo der liegen muss. Nur schade, dass der Owner im Cache keinerlei Hinweise auf den Namen des Caches hinterlassen hat. Ich denke da an Zufallsfunde...

Danke für den Cache

massimo aus Solingen

[Retour à la géocache]