Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5652 km

gefunden 27. Dezember 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache!

Gesellschaft: 1 Hase 1 Fuchs.

Kommen im Sommer mit "großem"Hammer wiederCool

Kein Tausch

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, atmosphärische und abgeschiedene location, die zum rumstöbern einlädt. So mag ich das! Mit Spoilerfoto auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse, Georg.

in: Kulli
out:nix

gefunden 11. August 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Da konnte man sich wirklich einbilden, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt zu sein und das männliche Drittel vom Team konnte gleich mal die neuen Bergstiefel ein wenig einlaufen .

Vor Begeisterung dann auch gleich viel zu hoch geklettert. Die Dose war aber trotzdem recht schnell gefunden.

THX 4 the Box von CLJ

IN: BOSS Plakette
OUT: nüx

gefunden 26. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Den machen wir als nächstes, aber warum zeigt der Rechner uns keine Koordinaten ??

Also erstmal hinfahren und die Gegend ansehen; wnn man schon ´mal in der Nähe ist.

Vor Ort wurde dann umdisponiert.

Der PDA samt Maus in die Hand genommen und mit KFZ-Navigation in den Steinbruch.

Es hat garnicht lang gedauert, da wurde das Objekt ans Tageslicht gebracht.

Gruß und Dank an gleumes für den Gang in die Erdgeschichte

 

Punktejäger 

gefunden 25. November 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach dem natürlich länger gewordenen Besuch eines großen Möbelhauses in der Nähe waren wir hier etwas spät dran. Aber gerade durch dieses Zwielicht bei der eintretenden Dämmerung war dieser Ort noch ein wenig eindrucksvoller.
Der Zugang ist von der beschriebenen Parkposition einwandfrei möglich und der Cache lässt sich auch gut erreichen.
Ein paar kleinere Stückchen Korallen konnten wir bergen, das große Stück (siehe Photo) mussten wir leider vor Ort belassen.

in: Geocaching-Pin
out: schöner Stein (vielleicht ein Tigerauge)

Vielen Dank für den Cache
"mazzy" and his Star

gefunden Empfohlen 01. November 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch hier ein wunderschöner Steinbruch, den wir heute für uns ganz alleine hatten, mal abgesehen von den kreisenden Raubvögeln [;)]. Der Cache ist gut zu finden, genauso wie abertausende von versteinerten Korallen. Soviel konnten wir gar nicht tragen ... es sind also noch welche da [:D].

IN: Tina's Kuh-Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 01. Oktober 2006 Team Stfh hat den Geocache gefunden

Gelungene Premiere beim ersten Cache.  Die Schranke und das Tor kannte ich schon, den  verwunschenen Ort dahinter hätte ich sonst nicht entdeckt.
Kinder und Hunde können zwar mit, sollten aber an der Leine bleiben.
Spürnase Biene hätte sonst sicher noch mehr als eine Plastikdose gefunden...

Nix rein, nix raus. 

Vielen Dank

 

gefunden 16. September 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:41 Uhr, wie es sich für eifelwanderung gehört, auf einer kleinen Wanderung. Allerdings war mit "hinten einsteigen" aus dem schönen Königsfelder Tal nichts, es hätte einer Bergsteigerausrüstung bedurft. Beeindruckender Ort, den wir alte Eifelaner noch nie so hautnah erlebt haben. Bei nassem Wetter ist höchste Vorsicht geboten, einige Individuen sind aus dem Canyon nicht wieder raus gekommen.

out Geocoin GeoTaz Isle of Man, in Bierkrug aus München
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Ratlos am SteilhangRatlos am Steilhang
Zwei im CanyonZwei im Canyon
Opfer des BergesOpfer des Berges

Hinweis 15. August 2006 Asko hat eine Bemerkung geschrieben

Gut gefunden.Super Versteckt.

No trade

gefunden 03. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessanter und beeindruckender Steinbruch, Terrain 4 ist vielleicht ein wenig übertrieben.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 08. Mai 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden in grandioser Umgebung.

Rein: Batterierasierer
Raus: Buntstifte, TB

Sleidanus

gefunden 22. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely stunning location. From the trailhead you have a great view on the whole area. The way to the cache leads though a geologically and botanical very interesting area. We enjoyed the walk very much and admired all the great fossils. Climbing up to the cache was great fun. We left the TB "Der Bergsteiger" (The Alpinist) who wants to visit caches that require climbing. We are sure that this is the right location for this TB.
Many thanks for showing us this great location.

in: pen and TB "Der Bergsteiger"
out: -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.806' E 006° 35.708'

[Zurück zum Geocache]