Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Osterberg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2018 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Der Junior hat ihn schnell gefunden. Sogar eine schöne Aussicht hat man von hier.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 27. marzo 2011 Castiel ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Zuletzt war ich 1978 hier auf dem Berg (Bw). Heute den Cache gut gefunden.

encuentran 16. abril 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Schöne Gegend,
DfdC, HeiLü

encuentran 05. abril 2010 nolten69 ha encontrado el geocache

Kleiner Osterspaziergang mit den Kindern.

Leicht gefunden, danke schön.

nolten69

encuentran 31. diciembre 2009 Paddeltigger ha encontrado el geocache

Beim Rodeln mit den Kindern noch eben mal nach dem Cach gesucht und gefunden. Nat. hatten wir mal wieder nichts zum Schreiben dabei. Also wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wink

encuentran 12. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

encuentran 01. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Tolle, unerwartete Landschaft, werden hier sicherlich im Spätsommer noch einmal vorbeischauen! TFTC Gruß Heimon #1211

encuentran 10. noviembre 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Ein kleiner Cache zwischen einem grossen Memory-Spiel :D
Gefunden in der Naehe von Gauss zusammen mit welfenross

TFTC (#78)

encuentran 01. mayo 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Nanu ist aus dem Mikro ein Regular geworden? Aber nein, hier verstecken auch andere Leute etwas - zum Beispiel Orientierungsläufer .
Vielen Dank für den schönen Spaziergang - salix01

encuentran 31. marzo 2008 Popsy ha encontrado el geocache

Leicht zu finden . Etwas Muggel Gefahr . Interessanter Ort . A & T

encuentran 09. diciembre 2007 pimelchen ha encontrado el geocache

nette Gegend, war ein schöner SonntagsspaziergangLaughing

Danke Suchhund 

encuentran 13. octubre 2007 abadonna ha encontrado el geocache

Es war auch unser 1. Cache!

Ziemlich schnell gefunden.  Danke für die schöne Aussicht! Wir wohnen seit 7 Jahren in Langendamm, waren aber noch nie auf dem Osterberg. Auch meiner Tochter (3) hat die Suche Spaß gemacht!

Grüße,

 

Alex und Karina 

 

 

encuentran 07. octubre 2007 Drakenburger Jungs ha encontrado el geocache

schöner Ort, mit schöner Aussicht.

die meisten von uns kannten diesen ort noch nicht.

encuentran 22. septiembre 2007 Turoq ha encontrado el geocache

Mein erster Cache :-) Wirklich schöne Aussicht. Cache in tadellosem Zustand.

encuentran 09. agosto 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Habe den Cache
dank der guten Koordinaten schnell gefunden.
Schön plaziert!
Danke...

encuentran 01. agosto 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Ganz toller Ort. Nach kurzer Suche gefunden. Leider fehlen Logbuch und Stift. Loggen daher nicht möglich. Kommende Sucher mögen bitte einen Bleistift und ein Logbuch hineinlegen.
Danke

encuentran 28. julio 2007 dreispürnasen ha encontrado el geocache

Das war unser 1. Cache !! Laughing

War wirklich eine schöne Aussicht von dort oben......und der Hund fands auch spannend!!!

Pia & Mike

 

encuentran 10. julio 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Schöner Feierabendcache, bei viel besserem Wetter als erwartet. Da ist dieser Ort noch schöner [:)]

Danke für den Cache!

Kai, heute mal ohne Katrin

encuentran 01. mayo 2007 baydriver ha encontrado el geocache

Super unser erster selbst gefundener Cache und das ohne GPS. Na ja, ich gebe zu wir sind dort Ortskundig.

Schönes Versteck.

Gruß

Baydriver+Familie und Fynn

out: no
in: Glückscent

encuentran 14. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

Gruß

Get Carter

encuentran 14. enero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche schließlich doch gefunden. Smile

Schöne Gegend!

TFTC

T-M

encuentran 12. septiembre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend und beim Abendlicht auch noch herrlich zu betrachten und dann noch ein Cache beim Vermesserurvater. Sehr schön. Log um 19:28 Uhr.
TFTC Gruß
wegaworld

encuentran 28. agosto 2006 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

encuentran 21. agosto 2006 nocava ha encontrado el geocache

Jahrelang war das da oben mein Lieblingsplatz, einfach mal auf die Bank setzten und ein Buch lesen, hab ich oft gemacht, ohne auf die Idee zu kommen, dort einen Cache zu suchen.

Wer noch suchen will: Schnell hoch, es lohnt sich, denn noch ist Heideblüte!

encuentran 16. abril 2006 der_obelix ha encontrado el geocache

Gesucht, gesehen, gelogt, 0:30. Als dritter auf einer kleinen Nienburg Tour. tja Rolf dank Deiner sehr genauen KO's kein Problem.

T4TC Bernd

[Volver a la lista de geocache]