Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CSI-Vinteln Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Todesmutig haben wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch den Vampircache gehoben. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 21. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. April 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufinden von CSI-Vinteln sollte dieser noch am Vormittag ebenfalls erledigt werden. Wegen zu vieler Muggels wurde jedoch ein 2. Anlauf an Nachmittag notwendig, um das Döschen zu finden. Vielen Dank und viele Grüße Sven

gefunden 06. April 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg, zum Cachermobil, um 18:30 Uhr, geloggt.

Frown!!!ACHTUNG!!!Frown!!!TRETMINEN!!!Frown!!!ACHTUNG!!!Frown

 

TFTC Team ST 

gefunden 25. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

gefunden 25. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#169; 15:56 (2/3)
Nach einer etwas längeren Geburt von CSI-Vinteln, war zusammen mit Zitronenkern dieser Cache schnell gefunden.
Frohe Weihnachten, J&S

gefunden 16. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Den habe ich ohne Bisswunden geborgen.
Danke und Gruß

gefunden 20. Mai 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#147 geloggt 1930

Da hab ich lange suchen müssen, und die Vampire waren auch am Werk.

Nochmal vielen Dank an Christian und Team für diese schönen Caches
Holger

gefunden 06. Mai 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der "Vampir" war wohl heute nicht zum Beißen aufgelegt, denn wir konnten den Cache unbeschadet heben und wieder verstecken.
In der Nähe war eine Fete und ständig kamen dort die Partygäste an, so daß wir den richtigen Moment abwarten mußten.

gefunden 17. April 2006 Schliemann hat den Geocache gefunden

FTF! Nachdem der Bonus schon länger bei GC veröffentlicht war, mußte doch irgendwo ein Cache auftauchen, bei dem die BC Koordinaten zu finden sein müßten ...
Thx4$ und die vielen neuen Ideen bei den Stages des
Schliemann

[Zurück zum Geocache]