Waypoint search: 

Log entries for CSI-Vinteln Bonus    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 ufabra found the geocache

Todesmutig haben wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch den Vampircache gehoben. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 21 April 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 April 2008 Sven1072 found the geocache

Nach dem Aufinden von CSI-Vinteln sollte dieser noch am Vormittag ebenfalls erledigt werden. Wegen zu vieler Muggels wurde jedoch ein 2. Anlauf an Nachmittag notwendig, um das Döschen zu finden. Vielen Dank und viele Grüße Sven

Found 06 April 2008 Team ST found the geocache

Auf dem Rückweg, zum Cachermobil, um 18:30 Uhr, geloggt.

Frown!!!ACHTUNG!!!Frown!!!TRETMINEN!!!Frown!!!ACHTUNG!!!Frown

 

TFTC Team ST 

Found 25 December 2006 zitronenkern found the geocache

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

Found 25 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#169; 15:56 (2/3)
Nach einer etwas längeren Geburt von CSI-Vinteln, war zusammen mit Zitronenkern dieser Cache schnell gefunden.
Frohe Weihnachten, J&S

Found 16 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Den habe ich ohne Bisswunden geborgen.
Danke und Gruß

Found 20 May 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

#147 geloggt 1930

Da hab ich lange suchen müssen, und die Vampire waren auch am Werk.

Nochmal vielen Dank an Christian und Team für diese schönen Caches
Holger

Found 06 May 2006 mr. chapel found the geocache

Der "Vampir" war wohl heute nicht zum Beißen aufgelegt, denn wir konnten den Cache unbeschadet heben und wieder verstecken.
In der Nähe war eine Fete und ständig kamen dort die Partygäste an, so daß wir den richtigen Moment abwarten mußten.

Found 17 April 2006 Schliemann found the geocache

FTF! Nachdem der Bonus schon länger bei GC veröffentlicht war, mußte doch irgendwo ein Cache auftauchen, bei dem die BC Koordinaten zu finden sein müßten ...
Thx4$ und die vielen neuen Ideen bei den Stages des
Schliemann

[Back to the geocache listing]