Ricerca waypoint: 

Log per CSI-Vinteln    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 04. aprile 2010 Christian und die Wutze ha scritto una nota

Ach du Schreck: Dose weg!

trovata 21. marzo 2009 ufabra ha trovato la geocache

Der CSI-Cache war heute unser "Meisterstück" [:I].

Nachdem das Caching-Zielgebiet für heute bestimmt war, haben wir uns die schönen Multis in der Gegend wie immer mit GSAK ausgedruckt, auch den CSI-Cache.

Aha, laut ausgedrucktem Bild muss hier ein Sudoku gelöst werden. Gesagt, getan ... und direkt schon mal gewundert. Wieso steht die Lösung auch im Text? OK, scheint ein altes Bild von Beweisstück A gewesen zu sein.

Am WP1 waren wir nicht ganz alleine, so dass die Suche nach dem nächsten Hinweis nur sehr vorsichtig erfolgen konnte.

Dann ging es weiter zu WP2. Hier wurde unsere Ermittlungstätigkeit durch ein Wohnmobil und ein größeres Dackelvereinstreffen gänzlich verhindert. Keine Chance. Wir sind also erstmal weitergelaufen bis zu einer Bank und haben dort einige Zeit auf die Auflösung des Dackeltreffens gewartet. Immerhin war Superwetter und wir konnten entspannt den fleißigen Bauern auf den Feldern zusehen.

Als endlich die Luft wieder rein war, konnten wir an WP2 zugreifen und die Ermittlungstätigkeit wieder aufnehmen. Der Rest der Runde lief wie geschmiert. Sogar der super versteckte vorletzte Hinweis war nach nur wenigen Sekunden gefunden.

Gänzlich aufklären konnten wir den Spielzeugraub aber nicht. Wir haben zwar das vermeintliche Versteck gefunden, aber es war kein Spielzeug mehr drin, nur ein Buch und ein Stift [:O)].

Vielen Dank für die schöne Runde.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
Ulrich und Barbara

trovata 21. aprile 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Nachdem schon am Donnerstag alle Zwischenstationen gefunden worden waren - Dank an die Owner-Clique für den Tipp an der drittletzten Station und für den netten Plausch - blieb mir der Final zunächst noch wegen eines Zaunes verwehrt. Heute dann von der "richtigen" Seite angegangen und nach etwas Suchen gefunden. Viele Grüße aus Kreuzrath - Sven1072

trovata 06. aprile 2008 Team ST ha trovato la geocache

Nach einigen Irrläufern und einer verflixt schweren vorletzten Station, dank des Owners, doch noch, um 17:30 Uhr, gefunden.

Out: Coin / In: nix

TFTC Team ST 

 

trovata Raccomandata 12. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin. Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach. Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg Nachtwolf 8)

trovata 06. ottobre 2007 SPilot ha trovato la geocache

Dank Hilfe von Christian gut gefunden.

 

trovata 04. agosto 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Nach einer Cachevorbereitung für den Klenkeswiesencache sind wir noch über dieses schönen Cache "hergefallen". Reilweise sehr originelle Stationen. Besten Dank dafür!
in: gelber Jeep
out: Paules Abenteuer Coins

trovata 04. agosto 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde, auf der uns der Owner und Mikrowutz tatkräftig unterstützten [;)]
Schöne Ideen, wir hatten viel Spass nur die Sonne knallte etwas.
In Coins [;)]

Zwergbaum

Nota 12. giugno 2007 Christian und die Wutze ha scritto una nota

Ich habe gerade gehört, dass eine Station nachgefüllt werden muss. Frown
Bitte etwas Geduld.

trovata 25. dicembre 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

trovata 25. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#168; 15:44 (1/3)
Dieser Cache hat Zitonenkern und mich etwas länger beschäftigt. Nach einem Tip von Christian und unterstüzender Maintanance während der Suche, konnten wir den Cache heute heben.
Noch einmal danke an die Schlüsselfee und Christian.
Frohe Weihnachten, J&S

no trade

trovata 17. settembre 2006 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt um: 19:45 Uhr
Sehr schöne Runde. Vielen Dank für diesen Cache.
Wir müssen zugeben, wir haben die Strecke mit dem Auto
zum Ende hin ein wenig abgekürzt, da die kurzen Beine der Kids rebellierten und der anstehende Nachtdienst von mir ein wenig drängte.
Kurz vor Ende waren wir dann doch davor aufzugeben, da uns die Logik verliess.
Mit großzügiger Hilfe des Ower Christian haben wir den Cache dann doch noch heben können.
Vielen Dank für die Hilfe und das nette lange Gespräch.
Vielleicht auf bald.

Viele Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

In: Stofftier, Pulsuhr
Out: GC, Fingerpuppe(Schaf), Münze

trovata 16. luglio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Detektiv spielen - das macht Spass.
Nach kurzer Vorarbeit zu Hause ging es heute zum Tatort.
Die hinterlassenen Hinweise führten schnell zum Schlüssel und damit zur Beute.
Leicht haben es mir die Täter allerdings nicht gemacht. Es gab aber zum Glück Unterstützung aus der benachbarten Einheit [;)]
IN:Telefonhörerkabelentzwirrler
Gruß und Danke für den Cache

trovata 20. maggio 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#145 geloggt 1820

Laut Wetterbericht sollte es heute daheim im Rheinland Regnen. Also der ideale Zeitpunkt die lang geplante Westreise zu unternehmen, und in etwa 80 Kilometern steil nach Westen fängt ja quasi die Subtropische Zone an....
Naja, es gibt kein schlechtes Wetter, und ich weiß jetzt warum da so viele Windräder stehen. Das schwierigste an den Stages war, die Koordinaten aufzuschreiben...
An Stage 5 stellte sich überraschend der Owner des Caches vor. Nach einer netten Unterhaltung war das Ziel dann nicht mehr weit, und Christians Sohn durfte ich auch noch kennenlernen. Sehr schönes Final.

IN:TB Frodo

Ganz herzlichen Dank für diesen sehr schönen Cache in toller Gegend
Holger

P.S: Den TB Yang könnt ihr ja einfach grabben

trovata 06. maggio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Endlich konnten wir heute auch mal diesen Cache suchen. Die Stationen waren kein Problem und da die eine doch so nah beim Wohnort des Owners liegt, haben wir noch einen netten Plausch gehalten. Viele Grüße!
Mit dem Fahrrad war die Strecke schnell und gut zu bewältigen, so daß es eine nette Runde zum Feierabend geworden ist.
Vielen Dank für den Cache!
no trade

trovata 17. aprile 2006 Schliemann ha trovato la geocache

Das auf heissen Kohlen sitzende CSI Team wartete auf die Veröffentlichung des Hauptcaches, nachdem der Bonus schon auf einen neuen Cache hinwies. Der entscheidende Hinweis kam dann auch hier und nicht bei GC! So ging es in aller Eile los, auch trotz Regen etc., um einen FTF zu erringen.
In: TB Herkules
Out: WC Multis only
Thx4$
Schliemann

[Ritorna al listing della geocache]