Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 96 Kronen Karnickel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 16.08.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 16. August 2009 demla hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, haben bei der Zwischenstadion zweimal hinschauen müssen, aber mit Hilfe der "dreilandeier" dann doch schnell gefunden und das Final war dann auch schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Die Runde war wirklich nett gemacht und hat uns bei sehr starkem Wind schon einige Kraft gekostet. Zunächst waren wir nach dem Museum zur Koordinate gefahren nur um feststzustellenn, daß man sie von unserer Deichseite nicht erreichen konnte, also gegen den Wind zurück und von der anderen Seite wieder hin. Danach wieder zurück und dort haben wir uns den Wolf gesucht. Die additional Hints haben uns eher verwirrt, als geholfen und so wurde es dann erst einen Tag später Dank des freundlichen Mailsupports aus der Heimat von Tigerkatze was. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!! Die Grüße ans Meer habe ich auch ausgerichtet, weiß aber nicht, ob es das gehörst hat, es war Ebbe. Nachdem wir wußten, wonach wir suchen mußten haben wir dann auch alles gut gefunden. Manchmal hat man halt ein Brett vor dem Kopf.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 28. Mai 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Das finden der Final Koordinaten war ziemlich fummelig ist uns aber dank des Mail Supports von Tiger Katze dann doch noch gelungen.

gefunden 01. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache vor der großen Fahrt haben wir es genossen die Station und Final zu finden. Wir waren erst nach der Berechnung der Station verwirrt weil der Punkt im Wasser auf meiner Topokarte lag. Ich war mir aber sicher den richtigen Punkt errechnet zu haben und habe es einfach gewagt. Es hat sich herausgestellt das die Karte schlichtweg an der Stelle veraltet war.
TFTC
In: Wackelbild
Out: Frosch

Es grüßt Ulf

gefunden 20. September 2006 Prinz N Rolle hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spätsommerwetter bin ich den Cache heute zusammen mit Nomidic und Gastcacherin Helga angegangen. Bei der zweiten Station war ein erneuter Besuch nötig, beim ersten mal waren wir zu blind. Als ich die Koords in das GPS eingetippt hatte, war mir schlagartig klar, wo der Cache liegt. Dort sind wir schon unzählige Male vorbeigefahren und der Gedanke dort einen Cache zu plazieren wurde immer wieder verworfen.
Nomidic war schwer enttäuscht, dass ausser dem Logbuch nichts im Cache drin war, deshalb haben wir einen Frosch hineingetan.

Leider hatten wir den Stift vergessen, so konnten wir nur unseren "komm kuscheln" Stempel als Beweis hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache

Prinzenrolle

gefunden 16. August 2006 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Gefunden... Smile

weil wir uns "verpeilt" hatten, hat es etwas länger gedauert... aber schöner cache...

 Gruß der Olli

 

nicht gefunden 03. August 2006 dmeder hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir an der Zwischenstation (vielleicht aus Zeitmangel...) gescheitert. Trotzdem hat uns das Suchen viel Spaß bereitet!

gefunden 04. Juni 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aufgabe, bei der ein wachsames Auge (besser 8[;)]) und etwas Glück, viel Fingerspitzengefühl und am Final ein beherzter Griff von Nöten ist. Mit ph 62 glücklich über den letzten Fund unseres Tages.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 07. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
Da einige Punkte etwas zweideutig in der Beschreibung waren hat es etwas länger gedauert. Aber dann lief es ganz gut. Hat viel Spaß gemacht. Auch wenn ich glaube das eine Station nicht lange überleben wird.
Vielen Dank
No Trade
Dani + Tom

[Zurück zum Geocache]