Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triefenbach-Mühle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken an den kleinen Lost Place.

Lg Barfly

gefunden 23. Februar 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Auf der Heimfahrt am LostPlace der Triefenbachmühle noch kurz gehalten und den PETling schnell gefunden.

t4tc
bu-be

gefunden 19. Oktober 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

14:07 Ja schönes Plätzen und kaum 100m von der Straße entfernt. Fotograpfieren war leider wegen dem trüben Wetter kaum möglich, da hätte es viele Motive gegeben.

gefunden 11. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöner Platz.
Etwas länger gesucht, weil ich irgendwie einen Small vermutet hatte. Aber die Location hat den Ärger mehr als wett gemacht.

gefunden 10. Oktober 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Tolle Location, hätten wir im Vorbeiwandern bestimmt sonst nicht gefunden...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 26. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Beim Wandern mitgenommen. TFTC

gefunden 02. Juni 2009 schwäble hat den Geocache gefunden

Während unserem WoMo-Urlaub quer durch Deutschland diesen schönen Cache gehoben.
TFTC - Die Schwäble

gefunden 09. Mai 2009 Briggli hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

die Koordinaten haben mich auf die falsche Seite geführt, mit dem Ergebniss, dass der Ast zum springen gebrochen ist und ich bis zum Knie im Wasser stand, was sehr zur Belustigung der Gäste, die oben gewartet haben, beigetragen hat.

Super Cache, nach drei Minuten gefunden. Danke

Briggli und Gäste

gefunden 26. April 2009 Alfantastico hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location...

Michi, Doris, Sylvia, Stefan und Maik hatten viel Spaß!!!

gefunden 06. Juni 2008 Günni1 hat den Geocache gefunden

Trotz kurzer Hose und hohen Brennnesseln bis zum "lost place" vorgedrungen und dank Taschenlampe den micro gefunden. Danke!

gefunden 10. Februar 2008 weissf hat den Geocache gefunden

auch unser erstes mal, gut gefunden, allerdings mit Hilfe anderer Cacher! Schöne Grüße an Buddler96(!?) & co!

raus: münze und perle
rein: anhänger und kristall



gefunden 04. November 2007 JonnyCach hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Schatz mit Freunden gefunden. Sehr schöner Platz. Allen Kindern hat es Spaß gemacht.

Raus: -- leer -- 

Rein: Haargummi; Perlen; Münzen

SmileSmile Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Toller Lost-Place! .... und unsere #250.
Von den Wegen aus ist dieser Ort fast nicht zu entdecken. Zum Ziel ging es über einen glitschigen Trampelpfad, da alles nach dem Regen sehr feucht war. Der Micro ist, mit geübtem Auge, gut zu entdecken. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein kleiner Meilenstein, unser #250. Cacheein kleiner Meilenstein, unser #250. Cache
alte Reste einer Mühlealte Reste einer Mühle

gefunden 26. Juli 2007 roteconny hat den Geocache gefunden

Mit kurzen Hosen Cry gefunden. Ein toller Ort für einen Cache.Smile

roteconny 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es dank des Hintes wunderbar geklappt. Mein erster Lost Place:-)

Out: Coin
In: nix

Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:01 Uhr
wittels mit Familie

gefunden 22. Mai 2007 bäckermeister hat den Geocache gefunden

Hallo

Unser erster Cache gefunden. Nach etlichen Schwierigkeiten mit unserem GPS konnten wir nun unseren Erfolg melden.

Mfg

Sepp

gefunden 02. April 2007 fasigra hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz! Sehr schön gelegen. Konnten uns nicht eintragen, da wir keinen Stift dabei hatten. Die Kinder fanden das abenteuerliche Ambiente toll, aber wie schon von früherem Finder angemerkt cache für Kinder nicht zu finden.

Trade: 1 cent raus,  Bernstein rein

 

 

 

gefunden 13. Februar 2007 kpd hat den Geocache gefunden

Erster Cache, Erster im Jahre 2007; die Technik kann einem ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

Cache direkt gefunden. :)

kpd

gefunden 05. November 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auftakt zur Wandertour zusammen mit Marcus und Alex, während ich Alex noch in die Bedienung des Navis einwies hatte Marcus den Micro schon gefunden. Schönes, wenn auch dorniges Plätzchen.

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 04. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... interessanter Lost-Place, das Versteck blieb uns (Corax und mir) nicht lange verborgen ...
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 30. April 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Heute hier im Rahmen eines 3-Generationen-Cache-Tags Station gemacht, hinterher eingekehrt, um auf L+L und Antragon zu warten, die kurz nach uns ankamen.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 23. April 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]