Ricerca waypoint: 

Log per Triefenbach-Mühle    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. maggio 2015 Barfly ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken an den kleinen Lost Place.

Lg Barfly

trovata 23. febbraio 2014 bu-be ha trovato la geocache

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Auf der Heimfahrt am LostPlace der Triefenbachmühle noch kurz gehalten und den PETling schnell gefunden.

t4tc
bu-be

trovata 19. ottobre 2009 willi55 ha trovato la geocache

14:07 Ja schönes Plätzen und kaum 100m von der Straße entfernt. Fotograpfieren war leider wegen dem trüben Wetter kaum möglich, da hätte es viele Motive gegeben.

trovata 11. ottobre 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC

Schöner Platz.
Etwas länger gesucht, weil ich irgendwie einen Small vermutet hatte. Aber die Location hat den Ärger mehr als wett gemacht.

trovata 10. ottobre 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Tolle Location, hätten wir im Vorbeiwandern bestimmt sonst nicht gefunden...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]

trovata 26. settembre 2009 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Beim Wandern mitgenommen. TFTC

trovata 02. giugno 2009 schwäble ha trovato la geocache

Während unserem WoMo-Urlaub quer durch Deutschland diesen schönen Cache gehoben.
TFTC - Die Schwäble

trovata 09. maggio 2009 Briggli ha trovato la geocache

Hallo Leute,

die Koordinaten haben mich auf die falsche Seite geführt, mit dem Ergebniss, dass der Ast zum springen gebrochen ist und ich bis zum Knie im Wasser stand, was sehr zur Belustigung der Gäste, die oben gewartet haben, beigetragen hat.

Super Cache, nach drei Minuten gefunden. Danke

Briggli und Gäste

trovata 26. aprile 2009 Alfantastico ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Location...

Michi, Doris, Sylvia, Stefan und Maik hatten viel Spaß!!!

trovata 06. giugno 2008 Günni1 ha trovato la geocache

Trotz kurzer Hose und hohen Brennnesseln bis zum "lost place" vorgedrungen und dank Taschenlampe den micro gefunden. Danke!

trovata 10. febbraio 2008 weissf ha trovato la geocache

auch unser erstes mal, gut gefunden, allerdings mit Hilfe anderer Cacher! Schöne Grüße an Buddler96(!?) & co!

raus: münze und perle
rein: anhänger und kristall



trovata 04. novembre 2007 JonnyCach ha trovato la geocache

Unser aller erster Schatz mit Freunden gefunden. Sehr schöner Platz. Allen Kindern hat es Spaß gemacht.

Raus: -- leer -- 

Rein: Haargummi; Perlen; Münzen

SmileSmile Smile

trovata 11. agosto 2007 Eichelhäher ha trovato la geocache

Toller Lost-Place! .... und unsere #250.
Von den Wegen aus ist dieser Ort fast nicht zu entdecken. Zum Ziel ging es über einen glitschigen Trampelpfad, da alles nach dem Regen sehr feucht war. Der Micro ist, mit geübtem Auge, gut zu entdecken. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Immagini per questo log:
ein kleiner Meilenstein, unser #250. Cacheein kleiner Meilenstein, unser #250. Cache
alte Reste einer Mühlealte Reste einer Mühle

trovata 26. luglio 2007 roteconny ha trovato la geocache

Mit kurzen Hosen Cry gefunden. Ein toller Ort für einen Cache.Smile

roteconny 

trovata 01. luglio 2007 wittels ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf hat es dank des Hintes wunderbar geklappt. Mein erster Lost Place:-)

Out: Coin
In: nix

Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:01 Uhr
wittels mit Familie

trovata 22. maggio 2007 bäckermeister ha trovato la geocache

Hallo

Unser erster Cache gefunden. Nach etlichen Schwierigkeiten mit unserem GPS konnten wir nun unseren Erfolg melden.

Mfg

Sepp

trovata 02. aprile 2007 fasigra ha trovato la geocache

Unser erster Schatz! Sehr schön gelegen. Konnten uns nicht eintragen, da wir keinen Stift dabei hatten. Die Kinder fanden das abenteuerliche Ambiente toll, aber wie schon von früherem Finder angemerkt cache für Kinder nicht zu finden.

Trade: 1 cent raus,  Bernstein rein

 

 

 

trovata 13. febbraio 2007 kpd ha trovato la geocache

Erster Cache, Erster im Jahre 2007; die Technik kann einem ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

Cache direkt gefunden. :)

kpd

trovata 05. novembre 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Auftakt zur Wandertour zusammen mit Marcus und Alex, während ich Alex noch in die Bedienung des Navis einwies hatte Marcus den Micro schon gefunden. Schönes, wenn auch dorniges Plätzchen.

Danke für den Cache, xtqx1

trovata 04. giugno 2006 elefantino ha trovato la geocache

... interessanter Lost-Place, das Versteck blieb uns (Corax und mir) nicht lange verborgen ...
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 30. aprile 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Heute hier im Rahmen eines 3-Generationen-Cache-Tags Station gemacht, hinterher eingekehrt, um auf L+L und Antragon zu warten, die kurz nach uns ankamen.

Danke und Gruß von den Geoparden

trovata 23. aprile 2006 KoenigDickBauch ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]