Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fritz meets Tommy    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
biboleck30

gefunden 14. Oktober 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Ob das nun der richtige Parkplatz war, ist egal. Wir hatte einen schönen Abendspaziergang durch Feld und Herbstwald und nach dem loggen einen schönen Blick auf die Stadt in der Abendsonne. Noch ist zu erwähnen, Freakwaves "Mutter" fand die Dose!!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

gefunden 21. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das erste Erfolgserlebnis für einen anzulernenden Geo- Cacher.....schwupp hat er ein neues Hobby!!!

Die Aussicht ist wirklich schön, trotz Manövers waren die

Kühe friedlich ( oder waren es getarnte Soldaten ?!)

Out: Schlüsselband, Button

In: Wiking-Auto, Fußballpfeife

gefunden 31. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

unser Parkplatz war doch einige Kilometer entfernt, allerdings bedingt durch einen Multi, den wir heute nicht gefunden haben... Dieser Cache war gut zu finden und geschossen wurde auch nicht .

TFTC
1887

gefunden 08. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Die Hinweis-Schilder machen ja doch etwas nervös... ;)

gefunden 03. August 2008 mobafan hat den Geocache gefunden

Hallo,
war heute mit Anhang mein neues Vista HCx GPS-Gerät einweihen. Eigentlich habe ich es mir in erster Linie für openstreetmap.org gekauft, aber da ich Geocaching sowieso schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich mir diesen einfach mal ausgesucht.

Um es kurz zu machen: Meinen ersten Cache habe ich schnell gefunden, als alter Hamelner auch gleich den richtigen Parkplatz gewählt ;-) - aber den Blick auf Hameln kannte ich noch nicht.

Ich habe auch ein Bild vom Cache gemacht, falls jemand den Inhalt mal kontrollieren will (auf geocaching.com hinterlegt, Cache GCVFN2). Von allerlei Krimskrams bis hin zu einer kleinen Schachtel Zigaretten war einiges drin. Schönes Versteck, und wenn das GPS-Gerät richtig eingestellt ist (was meines noch nicht war), supereinfach zu finden.

Die Tommys schießen da oben übrigens nicht mehr, weshalb inzwischen viele Leute illegal über das Sperrgebiet wandern. Bitte macht das nicht, es ist nicht umsonst noch Sperrgebiet.

gefunden 14. Juli 2008 Numinator hat den Geocache gefunden

Um 18.50 Uhr bei schönem Wetter unseren zweiten Cache gefunden. Cool

Hinweis: Das Logbuch ist komplett vollgeschrieben. Da wir sehr dicht dabei wohnen, könnten wir anbieten einen neuen Block beizulegen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2008 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Das war echt mal wieder ein sehr schöner Cache. Nachdem das GPS auf freier Pläne wieder guten Empfang hatte, war der Cache auch recht schnell gefunden.
Mag sein, dass viele Einheimische den langen Weg scheuen... mir war der Ort keineswegs unbekannt, da ich dort früher, bei Familienbesuchen, regelmäßig hingegangen bin.

Habe in diesem schönen Wald auch gleich den "TB Holzpilz No. 2" hinterlassen... Ist dort ja in guter Gesellschaft.


Gruß von crusher_germany und Ewg

gefunden 23. März 2008 James T. Kirk hat den Geocache gefunden

Der Heim-Cache mit Weihnachtswetter!

Die gesamte Crew unterwegs.

TFTC 

gefunden 17. Februar 2008 dkäscher hat den Geocache gefunden

da wir dank Tasler Seniors einen Heimvorteil hatten, cache schnell gefunden und geloggt. Super Wetter und tolle Aussicht auf Hameln.

OUT: Gabelstapler
IN: Herz

TFTC

Hinweis 10. Juni 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Seit dem Nichtfund wurde der Cache schon wieder einige Male gefunden (Logs auf geocaching.com), die Dose ist also noch vor Ort.

nicht gefunden 05. Mai 2007 Consequtor hat den Geocache nicht gefunden

Haben an den Koordinaten leider nur einen Kaffeekannen -großen  Behälten gefunden, der leer war. Weiß nicht ob es der Cache war aber gehe mal stark von aus. Behälter liegt an der Stelle in einem Baum. Trotzdem sehr nette Aussicht, die ich selbst als gebürtiger Hamelner nicht kannte! Danke für die Mühe!

gefunden 23. Januar 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Den Blick über Hameln kannte ich noch nicht. Na ja, kenne als Lindener sowieso kaum Blicke über Hameln. Kein Überblick sozusagen. Laughing

Danke fürs verstecken

Hubatt 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 Bergmensch hat den Geocache gefunden

Mein Gott,

dreimal hab´ich das Schätzchen gesucht !

Weihnachtsmann bedankt, hab´ich seit vorgestern mein GPS60 - und siehedaa - promt gefunden !

Dieser Berg ist mein Heimatberg, eine nette Stelle !

Danke, und fröhlich gellt das " llööö´da´la "

gefunden 24. August 2006 kapputtschino hat den Geocache gefunden

Ein Toller Catche, bin mit Kindern da gewesen, super Pakplatz gefunden, auf dem wohl kürzestem Wege den Catche angesteuert, und sofort bereut, da ich an einem Weidezaun hängengeblieben bin, und - zoing, voll eine gewischt bekommen, alle anderen haben sich sehr gefeut, na ja , trotzdem gefunden, hat viel spass gemacht

gefunden 16. Juli 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gesucht.
Da wir uns hier in der Gegend nicht wirklich gut auskennen war es ein hervorragender Anblick. Das Wetter war hervorragend, es war eher etwas zu warm und man konnte Hameln prima von oben betrachten.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

gefunden 25. Mai 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:10 Uhr - meine Nummer zwei von heute.

Mein Navi war wohl etwas irritiert - die Straße endete beim ersten Anlauf mitten auf einer Koppel. OK! Nächster Versuch - ich überliste die Kiste und fahre entgegen der Anweisungen von einer anderen Seite an den lokalisierten Punkt heran - nach 18 Jahren kann man sich doch nicht so schlecht erinnern!!??

Doch - kann man!!!

Also, wieder zürück zur Koppel - nocheinmal orientieren - und losmarschieren.

Hügel runter, Hügel rauf, rein in den Wald, raus aus dem Wald, rauf aufs Feld (feststellen das alte Stiefel nicht unbedingt Wasserfest sind - der Regen der letzten Nacht macht nasse Füße!) rein in den Wald und das Versteck sofort gefunden.

Schönen Gruß von Fritz an Tommy: Räum mal auf - rostiger Stacheldraht macht aua am Sven! :-)

Jetzt das Highlight des Tages: Ich kenn mich aus - ich kürze ab!! Warum den Hügel runter und wieder rauf, wenn es doch oben herum schneller geht!? Schließlich kann ich mein Auto doch stehen sehen!!!

Macht es nicht!

Die Koppel ist riesig groß! Der Weg ist kein Weg sondern ein Trampelpfad von irgentwelchen Waldbewohnern! Das Dickicht wird dichter - mein Auto ist nicht mehr zu sehen. Aber diesen Weg ersteinmal beschritten - es gibt für mich kein zurück.

Nach guten 30 Minuten UMWEG trete ich aus dem Wald und stehe fast vor meinem Auto.
Tränen der Rührung in den Augen starte ich zu Station drei - Alte Schleuse.

Trade: out: Klammer - in: Gabelstapler

gefunden 27. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

vielen dank für diesen wünderschönen cach.
hie haben wir als kinder immer gespielt
besten dank für die zeitreise.
wetter war gut .
aussicht top.
in:prisma
out:lederstrumpf

gruß
lars

gefunden 23. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 23 by Suchherby (423 found)
Hallo,
als 1./4 heute hoffnungsvoll angegangen. Mensch hier sollte man einen Extremcache anlegen, waren die Worte meines Begleiters Siebtezwerg, der auch bald erscheinen wird. Das Suchen hatte Erfolg. Danke und Gruß
Siebtezwerg, Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-0,+TB

gefunden 17. April 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Da machen wir mal den Anfang. Toll, an was für interessante Punkte uns die Findonaut-Caches schon geführt haben, und dieser war auch wieder klasse und uns gänzlich unbekannt. Sowohl die Parkplatz- als auch die Cachesuche waren absolut problemlos, und die Koordinaten haben bei uns perfekt gepasst.

Den Tommy haben wir nicht gesehen, und uns wohl aus der Ferne auch niemand. Auf dem Rückweg kreuzten noch ein paar niedliche und zutrauliche Enten unseren Weg.

Besten Dank für diesen feinen Hameln-Ausflug!!!
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: Pyrmontaler (http://www.kvv-pyrmont.de/badpyrmont.phtml?mr=pyrmontaler) - den könnt Ihr in Bad Pyrmont einlösen, wenn Ihr dort mal shoppen geht
out:-

Bilder für diesen Logeintrag:
Enten kreuzten unseren WegEnten kreuzten unseren Weg

[Zurück zum Geocache]